Ich brauche Hilfe bei meinem Schaden :(

Supermany2

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.04.2008
Beiträge
516
Reaktionspunkte
0
Kommentare
143
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...m%C3%ADtr%C3%AD

Ich habe das problem das ich selten über 1,9-2,0k DPS komme

Meine Rotation im Normalfall (auch im Test gegen Bosspuppe)
Aderlass immer Aktiv halten
Dezimieren immer wenns kommt
sonst
Feuerbrand-Fluch der Pein-Verderbnis-Verbrennen-Verbrennen-Verbrennen....bis halt die Dots am auslaufen sind dann wieder erneuern und von vorne

Dazu kommt Zauberstein und Teufelsrüstung die ich immer anhabe

an der Rüstung gibt es zwar noch ein paar teile zu verbessern besonders durch Patch 3.2 werde ich mich jetzt ranhängen da an bessere sachen ranzukommen Aber dennoch finde ich das ich bei den Sachen die ich gerade habe schon etwas mehr schaden machen sollte oder?
 
der aderlassbuff hält seit patch 40 sekunden, nicht mehr nur 20. also nicht zu früh erneuern, weil dadurch ein GCD flöten geht, den man besser verwenden könnte. lass dir die dauer des buffs gut sichtbar anzeigen, irgendwo mitten auf dem schirm.


und dots nicht zu früh erneuern. besonders wichtig bei fluch der pein. der letzte tick ist der stärkste, wenn man den durch neusetzen verschenkt, geht ein haufen schaden den bach runter.
 
mmh ich habe jetzt mal ganz genau drauf geachtet wegen der ablaufzeit aber irgendwie wird das auch nicht wirklich mehr
 
der aderlassbuff hält seit patch 40 sekunden, nicht mehr nur 20. also nicht zu früh erneuern, weil dadurch ein GCD flöten geht, den man besser verwenden könnte. lass dir die dauer des buffs gut sichtbar anzeigen, irgendwo mitten auf dem schirm.

Naja, das sind eher Nuancen zur Schadensverbesserung.

Entscheidender:

- Glutsturm nicht ausgeskillt!!! und verdient mindestens noch fünf "!" ;o

dazu:

Rüstung verstärken auf Brust???
Dazu finde ich nen 16er Wille Stein auch ned so dolle.

Am Ende noch die Frage: WO fährst Du die genannten DPS?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glutsturm würde ich ausbauen wenn ich mehr trefferwertung habe deswegen musste ich 3 in Gebrechen stecken um halt mehr Trefferwertung zu haben und da muss einer der endskills dran glauben da ich aber meine Wache behalten wollte blieb nur das Talent

Und das mit den 16 Rüstung war auch eher nur ein witz^^ weil ich ahte ein Rüstset und noch nicht die mittel für eine richtige verzauberung^^

und den einen stein versuche ich auch gerade durch einen treffer stein auszutauschen aber aktuell sind die viel zu teuer
tongue.gif


und die DPS mache ich wie schon gesagt an einer Bosspuppe (allerdings ohne Dezimierung weil ich die Dezimierung meistens ja sowieso nur am ende kommt und so nicht das allermeiste ausmacht (und die bosspuppe wo ich getestet habe volles life hatte XD))
 
Ich kann nur sagen es ist fast alles falsch was man nur machen kann

Also erst mal zum Gear ist ja mal jetzt nicht schlecht aber

alle VZs und Sockellungen sind total Falsch
Sry aber welcher Dämliche voll Idiot hat dir gesagt eine titanwaffenkette auf die Waffe zu machen als Caster ??
auf alle Items muss +Zaubermacht
als sockel steine gibt es
Rot zb
Violet zb und wille
Orange zb und crit

mehr als die drei braucht kein hexer


Zur skillung wenn du 3 punkte in Unterdrückung rein packst braust du nur 11% hit bzw als alli 10%
zb 10% +3%Unterdrückung +3%Shadow oder eule +1% Drenei

die skillung die du hast ist total veraltet ich würde mir mal ein paar gute gilden suchen und mir die skillung der hexer an gucken
meine skillung zb Destro WL

Unterdrückung ist nach gear zu verändern

MFG

Ich hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein
 
ich dachte immer das ich 17% Treffer brauche
steht sogar so hier im Hexenmeister Guide wo dieser Link war http://wowlens.com/hitcaprechner.html
und mit der Unterdrückung dann halt 14%

und deswegen habe ich die kette genommen weil die 28 Trefferwertung macht

und zu den verzauberungen:
Ja die Brust ist wirklich dämlich aber ich habe halt gerade nicht die mittel für ne bessere und das ist immerhin besser als nichts^^
Und ansosnten habe ich die Trefferwertung auf Hände weil ich das ja brauche und den Faden auf der Hose finde ich schon gut. Und die Füße auch wieder die sache mit der Trefferwertung
tongue.gif

Und die Inschriftenverzauberung auf die Schultern sind doch auch gut
weil bei den steinen sagst du auch das Zaubermacht und Wille und Zaubermacht und Crit gut sein soll aber als Verzauberung nicht?

Ansosnten fehlt mir einiges an verzauberungen aber die ganzen Splitter usw. sind halt schon argh teuer das muss man erstmal alles zusammenbekommen weil ich leider Inschriftenkundler bin habe ich net die möglichkeit viel Gold zu machen ausser durch vieleicht Frostlotus sammeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für hero inis reichen 14%
in raids ist bestimmt immer ein shadow oder eine eule dabei
ja die vz auf schulter und hose sind gut
aber der rest halt nicht

deswegen musst du mit items nur auf 10% kommen

klick sonst mal unten auf mein avatar
also vzs mit hit solltest du nicht machen
hit nur mit sockeln hollen
 
Heimsuchung zu skillen ist nur bei pvp nützlich bei einem guten tank sollte man keine trefferkassieren
 
heimsuchung ist filler und auserdem hat das noch nen effeckt das es meine krit um 1% erhöht
 
Haunt Magic
Damage taken from Shadow damage-over-time effects increased by 20%.
12 seconds remaining

20% schattenschadenerhöhung......

warum ist das nutzlos?
 
ich habe nun mal ne neue skillung und ein paar neue sachen
an einer bosspuppe fahre ich damit ca. 2,2-2,3 ohne Buffs aber gestern in Naxx habe ich mit Buffs nichtmal 2000 bei bossen erreicht
sad.gif
 
erstmal zu deinem 2nd Specc lass dich nich von den leuten hier voll labern

Als Destro macht man folgendes
hit>zaubermacht>tempo>crit .. etc Du sockelst jedoch ausschließlich Rot es sei denn es geht um setbonis oder Meta Aktivierung und dann nimmst du steine wie zm+wille zm+tempo
11% reichen in der Theorie für Bosse aus wenn du die 3% aus gebrechen mitnimmst.

deine rotation ist wie folgt

Feuerbrand Feuersbrunst Chaosbolt verbrennen (verbrennen so lang casten bis 1. feuerbrand auszulaufen droht 2.chaosbold oder feuersbrunst wieder frei sind)

Flüche die du brauchst ?
Fluch der Elemente! (klar es gibt DKs und eulen whatever die das auch können aber trau keinen anderen klassen wenns um 13% mehr zauberschaden geht)
Sollte durch einen anderen Hexer Fluch der Elemente schon drauf sein nimm Fluch der verdammnis

Wenn du dich encounter bedingt bewegen musst ist die einzige chance die du hast verderbnis auf ihn zu wirken ansonsten passt einfach das kosten/nutzen effekt nicht verbrennen macht einfach viel mehr schaden.

ps vergiss nicht dein Spelldmg Schild anzumachen und den feuerstein (ab tempowertung 400 den feuerstein sonst den zauberstein)

pack dein wichtel auch aus. Das ist eigentlich alles was man über Deep Destro wissen muss.

hier noch kurz mein Hexer
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Bangsmccoy

:-) Greets Bangs

ps wenn du noch was über dotlok wissen willst frag bescheid mit dämonologie kenn ich mich garnicht aus ^^
 
erstmal zu deinem 2nd Specc lass dich nich von den leuten hier voll labern

...
deine rotation ist wie folgt

Feuerbrand Feuersbrunst Chaosbolt verbrennen (verbrennen so lang casten bis 1. feuerbrand auszulaufen droht 2.chaosbold oder feuersbrunst wieder frei sind)

...
ps wenn du noch was über dotlok wissen willst frag bescheid mit dämonologie kenn ich mich garnicht aus ^^

Naja, vielleicht sollte er jemanden fragen, der sich auskennt...

Nach Feuerbrand, Chaosbolt und dann Verbrennen.

Warum? Aufgrund von Serververzögerungen ist Feuerbrunst nicht sofort verfügbar. Da Warten = dps Verlust setzt man den ordentlichen Chaosblitz an diese Stelle.
 
Warum? Aufgrund von Serververzögerungen ist Feuerbrunst nicht sofort verfügbar. Da Warten = dps Verlust setzt man den ordentlichen Chaosblitz an diese Stelle.

Ich werde es dir sagen. Klar gibts Serverlags aber Feuerbrand und dann gleich feuersbrunst casted hat man den buff von Pyroclasm das GCD und Casttime der nächsten 3 Spells um 30% verkürzt. Dazu kommt das, sofern man die Feuersbrunst Glyhphe drin hat, man gegen ende vom Feuerbrand nochmal Feuersbrunst zünden kann. Du verlierst keine DPS wegen 0.5 sekunden Serverlagg das is Quatsch.

Wenn man natürlich möchte kann man auch Feuerbrand Chaosbolt Feuersbrunst machen.. aber manchmal geht sich das dann zum ende hin nicht aus.

Dazu kommt du willst mir erzählen ich kenn mich nicht aus? Dabei findest du nur 1 punkt in meiner Rota um das zu untermauern. Also bitte nich sagen ich hätte nicht die ahnung ;-)

Greets Bangs

PS eine 100% superoptimierte Rotation ist keine garantie für max DPS aber sie hilft dabei wenn man weiß wie es ungefähr geht. Bei mittelmäßigen Tanks ist es meist mehr eine Perfekte Rota mehr der schnellere weg in den tot ;-).
 
wie wäre es dann noch mit dem total bescheuerten Metastein oder die zu hohe TW?
sleep.gif


Also auf nen Raid ist Dein Gear nicht abgestimmt - sorry.
 
Zurück