Schaden im Keller

Ulukai82

Quest-Mob
Mitglied seit
13.06.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo Warlock kollegen,

seit einiger Zeit ist mein Schaden ziehmlich im Keller und egal was ich tue, ich komme nicht mehr aus dem tief.

und daher bitte ich euch um konstruktive Ratschläge. Also lasst doch pls eure L2p ect.

Mein Equipstand könnt ihr euch ja im Arsenal betrachten.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=C%C3%ADrce
Zu meiner Rota in Destro:
1xFluch der Elemente (nur 1x zu kampfbeginn)
Verderbnis---> Feuerbrand---> Verbrennen---> Feuersbrunst---> Caosblitz
Vor kampfbeginn mache ich noch Aderlass (Rang1 da Glyphe) bis Brutmutter (Trinket) 5x stackt

Da ich zu 99% als Destro in Raids fungiere ist auch nur meine Destro Skillung von bedeutung.
wink.gif


Also lieben Dank schonmal im voraus
lg
die Círce
 
bis auf verderbnis über das sich einige streiten .. sehe ich persöndlich keine fehler ..
definiere mal schaden im keller ..

eq schaut auch ganz nett aus
hast zwar 17% hit .. (bei shadow oder moonkin brauchst nur noch 14% .. als alli mit dranei nur 13%) würde evtl dein dmg auch noch pushen


aber so schlecht schauts nid aus und wirklich verskillt bist du auch nicht .. also fällt mir nur l2p oder zieh neue ränge rein .. oder definiere was im keller bedeutet
 
1. Was heisst Schaden im Keller? Wirst Du vom Tank geowned?
2. Hast Du keine Eule/Shadow-Schlampe im Raid? Oder wozu die 17% Hit?
3. 6/4 Haste sind kein lohnenswerter Sockelbonus, ebensowenig 4 Crit, der zweite ZM/Wille-Stein ist in den Schultern bessr aufgehoben, da 5ZM>8crit, aber das sind Kleinigkeiten.
4. Kein Support? Performance Probleme?
5. Je nachdem wie Deine Antwort auf Frage 1 ausfällt, bleibt dann leider nurmehr L2P, denn Dein Gear ist soweit okay.
 
schaden im keller soll bedeuten das ich in PdK 10er nur auf eine gesamt dps von 4k - 4,5k komme.
 
schaden im keller soll bedeuten das ich in PdK 10er nur auf eine gesamt dps von 4k - 4,5k komme.

Was soll diese Information aussagen ? Du wirst doch wohl bei den Champions auch mal CC machen oder einfach nur davonlaufen ?

Bei Flick, ja, da wäre das bei deinem Equip ein blamabler Wert.

Ich verstehe auch deine Rotation nicht wirklich. Nimmst du wirklich diese Reihenfolge und läßt du die CDs eigentlich auslaufen ?
 
und viel wichtiger hast du support oder nicht? nimmst du flask und pots oder nicht?

4-5k in pdk wo man sich ab und zu bewegen muss und pech haben kann z.b. die mobs beim ersten boss aufm kopf haben oder fraction champs dauernd das ziel zu sein und immer zu laufen?

es ist einfach nicht wirklich aussagekräftig
 
Bist du der letzte im Dmg von allen DD´s? Fehlender Supporter im Raid? Keine Flasks / Buffood? Laggs oder niedrige FPS?

Das sind Fragen, die nur du beantworten kannst.

Zum niedrigen DMG: Habe ich durch einige Logs auch gesehen, dass dort Hexer wirklich arg weit hinten im Schaden waren. Ob das jetzt allgemein so ist, weiß ich nicht. Frag doch mal andere Hexer aus deiner Gilde, was die dazu meinen
victory.gif
 
PDK10er ist echt ein fluch für hexer denke ich...
ich kämpfe da auch mit den dps... keine ahnung warum...
in dieser ini geht bei mir auch nicht viel.
 
PDK10er ist echt ein fluch für hexer denke ich...
ich kämpfe da auch mit den dps... keine ahnung warum...
in dieser ini geht bei mir auch nicht viel.


also ich kann mich in der ini bis auf die frction champs net beklagen was die dps angeht.

einzigster boss sind die fraction champs wenn ich bäumchen beschäftigen muss.

klar das laufen verwehrt zeitweiße extrem hohe dps aber bei walküren z.b. sind im 25er locker mit der rota 6-8 je nach dem stapelbuffdingens drin.

das mit der rota würd ich anders machen und zwar: FdE, Aderlass, Feuerbrand, chaosblitz, feuersbrunst, verbrennen...... und cb und feuersbrunst auf cd klappt bei mir super
 
ich wollte grad testen, wo die server down gingen: Aderlass -> feuerbrand -> Fluch xyz -> feuersbrunst -> CB -> verbrennen -.-
sonst mache ich standart. sinnvoll ists wegen aggro alle male die standardrota zu nutzen!
 
Elemente----->Feuerbrand----->Chaosblitz------>Feuersbrunst------>Verbrennen----->Verbrennen------>etc.
 
Zurück