MaNoFsTeeL
Rare-Mob
aber irgendwie muss es zu einem Singelplayer Spiel mutiert sein.
Zuerst spielte ich es im Oktober, als Eisenbrecher auf dem Server Stirland. Mit lvl 8 wechselte ich auf Averland weil Stirland einfach tot war. Nie ging mal eine öffentliche Quets, selten mal nen kleines BG. Einfach total öde.
Auf Averland was zwar besser aber mit lvl 13 und ende vom Freimonat wars das für mich. Noch immer wars es mir zu leer.
Nun dachte ich, ok Server zusammengelegt neue Karrieren, könnte ja doch was gehen. Also diese Woche den Account wieder reaktivert, Patch runtergezogen und erneut gelangweilt.
Wieso sind selbst zur Prime kaum Spieler zu sehen. 20 min für nen t2 BG. Erneut ging in Richtung öffentliche quests nix.
Egal wo man schau, 0 teilnehmende Spieler, mit Glück mal 1. Das kanns doch nicht sein. Wozu spiele ich Online. Da kann ich mir auch gleich nen singelplayerspiel kaufen.
Wo sind nur alle Spieler. Laut Wardata sollen 13500 Accounts auf Averland sein, sind davon 13000 bereits geschlossen oder wie muss ich mir das vorstellen? Oder muss ich bis lvl 35 jetzt solo spielen um dann ev mit den 40ern Spass zu haben.
WO SIND MEINE MITSPIELER?
Was erwartest du? Die meisten Leute sind innerhalb von 1-2 Wochen lvl 20 oder höher. Wenn du Monate nach Release in Startgebieten rumrennst, siehst du eben weniger Spieler. In T4 beschwert man sich, weil es zu sehr ruckelt durch Massenaufkommen von Spielern....
Ich spiele derzeit auch wieder ein wenig WoW, mit meinem lvl 25 Schamanen, dort treffe ich pro Stunde 2 Leute ^^
Ist WoW jetzt auch tot? Nein, denn ich laufe halt in einer Gegend rum, wo kaum einer mehr unterwegs ist....
Also die gleiche Situation, wie bei dir in WAR
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: