AirRap Lory King
Quest-Mob
- Kommentare
- 74
- Buffs erhalten
- 59
Nervös und angespannt, stand ich vor verschlossenen Toren, wusste nicht was gleich passiert, ich wusste nur, das wir 10 gegen 10 spielen werden und wir eine Flagge holen müssen und unsere Beschützen sollten, einer mit so leuchtenden Schwerten schrie dauernd nach Buffs, was das war wusste ich damals noch nicht. In 30 Sekunden beginnt die Schlacht... Ich wurde immer nervöser. Die Tore gingen auf: Alle rannten gerade aus, also rannte ich hinterher, bis unsere Schurken sich unsichtbar machten und deren Schurken auf mich einprügelten und auf dem Friedhof saß, dort wollte ich mich reggen, bis ich sah, ich hab ja volle Energie und zu meiner Leiche musste ich auch nicht rennen. Einer fragte Airrap willst du mit deffen? Durch Englischkenntnisse, konnte ich mir denken, dass ich die Fahne beschützen sollte, geh aufs Dach sagte er jetzt, bis ich den Weg dorthin gefunden hatte, hat ein Untoter schon unsere Fahne gehabt, gut dass sie gleich zurückgeholt wurde. Wir defften zu dritt und es lief gut, stand 2:0 für uns. Ein netter Schurke hatte mich in der Zwischenzeit aufgeklärt und mir viel erzählt und sagte nun komm mit wir holen uns die Flagge. Mit seinen leuchtenden Schwertern räumte er uns den Weg frei, mein Pet half ihm dabei mehr als ich, an der Fahne sagte nimm und Lauf. ICH klickte die Fahne an und rannte einfach los, NICHT DA LANG! rief er, als ich Richtung Horde-Friedhof rannte und ging vor, ich folgte ihm und brachte die Fahne ins Ziel. WOW, war das cool! Seit dem Tag gehe ich immer wieder gerne in die Kriegshymnenschlucht und hab einen erfahren Schurken dafür, dessen Schwerter auch leuchten
Ich liebe LVL 19 PVP, doch leider stimmt die Einstellung einiger meiner Mitstreiter nicht. Noobs, Nabs, und all solche Wörter fallen dauernd im Chat, was soll das?
Erstens ist das LVL 19 PVP und manche betreten das erste Mal, die Kriegshymnenschlucht, für die hieß die auch nie Warsong und was def bedeutet wissen die vllt. auch noch nicht. Wer weiß vielleichjt wissen einige nocht nicht mal worum es geht. Beleidigungen und sonst etwas kann keiner gebrauchen.
Zweitens gehört verlieren dazu, außerdem haben Allianz und Horde gute PVP-Spieler und deshalb kann man gar nicht immer gewinnen.
Zusammenhalt ist das wichtigste! Am liebsten gewinne ich 3:2 und der Kampf dauert 60 Minuten, nur leider verlassen, dann die meisten das Schlachtfeld werden frech und lassen Sprüche wie, Lass doch die Fahne fallen, hatt keinen Sinn. Ich hab inzwischen 90% meiner PVP_Gänge mit einem Sieg beendet und auch verlieren gehört dazu, bitte haltet trotzdem alle zusammen und bleibt nett zueinander.
Ich liebe LVL 19 PVP, doch leider stimmt die Einstellung einiger meiner Mitstreiter nicht. Noobs, Nabs, und all solche Wörter fallen dauernd im Chat, was soll das?
Erstens ist das LVL 19 PVP und manche betreten das erste Mal, die Kriegshymnenschlucht, für die hieß die auch nie Warsong und was def bedeutet wissen die vllt. auch noch nicht. Wer weiß vielleichjt wissen einige nocht nicht mal worum es geht. Beleidigungen und sonst etwas kann keiner gebrauchen.
Zweitens gehört verlieren dazu, außerdem haben Allianz und Horde gute PVP-Spieler und deshalb kann man gar nicht immer gewinnen.
Zusammenhalt ist das wichtigste! Am liebsten gewinne ich 3:2 und der Kampf dauert 60 Minuten, nur leider verlassen, dann die meisten das Schlachtfeld werden frech und lassen Sprüche wie, Lass doch die Fahne fallen, hatt keinen Sinn. Ich hab inzwischen 90% meiner PVP_Gänge mit einem Sieg beendet und auch verlieren gehört dazu, bitte haltet trotzdem alle zusammen und bleibt nett zueinander.