Glückwunsch zum überflüssigsten Post des Tages. Wenn man sonst nix leistet ist das natürlich auch was. Dann wollen wir mal:
Die meisten Leute haben einfach kein Bock sich von irgendjemanden wildfremden sagen zu lassen, was sie zu tun haben.
Richtig. Phantasieren wir mal: Auf der einen Seite sind Leute, die diszipliniert sind und genug Selbstachtung haben, um auch mal (wenn vernünftig und sinnvoll vorgetragen) auf eine Ansage zu hören. Sie spielen koordiniert und dadurch sehr effektiv. Auf der anderen Seite sind eben solche Null-Bock-Haber. Die Hälfte der Zeit wird der Ansager geflamed und da man es dem mal so richtig zeigen will, defft eben keiner Hof oder Stall, sondern 12 Mann reiten zur Säge und 3 zur Schmiede. Sie finden sich am Ende des Matches auf dem Startfriedhof und werden bis 1600:270 in Grund und Boden gezergt. Es steht natürlich außer Frage, dass jene aber den größeren Spaß dabei haben, denn sie konnten sich ja frei entfalten und haben dem blöden Ansager so ganz toll eine reingewürgt. Sie liegen sich in den Armen und freuen sich, dass der Laufweg vom Friedhof zur Leiche die ganze Zeit so kurz ist. Die koordinierte Gruppe litt beim Sieg selbstredend unter unsäglichen Qualen, denn sie befolgten ja Ansagen anderer Spieler.
Wenn irgendso ein Heini meint zu schreien, was ich im BG zu tun habe, dann reagiere ich mit der entsprechenden Spam melden / Ignore Funktion.
Nutzung der Spam-Funktion, weil einer während eines Schlachtfeldes etwas in den Schlachtfeld-Channel schreibt. Schon klar. Wenn Du das nächste Mal in einer Instanz "Dreieck bitte froschen" schreibst, flame ich Dich in Grund und Boden und starte sofort den Kickvote. Unnötige Bevormundung sowas, ICH allein bestimme wer die Ehre hat in einen Frosch verwandelt zu werden!
Es macht kein Spaß irgendwo in der Pampa zu deffen.
Richtig. Darum hoffe ich auch, nie mit Dir in ein BG zu kommen (es sei denn Du bist auf der gegnerischen Seite). Ich pflege für gewöhnlich eine Basis, eine Fahne oder deren Träger und andere sinnvolle Dinge zu deffen. In der Pampa macht das Ganze in der Tat wenig Sinn, das lernst Du bestimmt auch noch irgendwann.
Dann steht man 5 min rum und langweilg sich zu tode nur um von einem Schurken im Hinterhalt ermordet zu werden oder es gleich mit einer 5-6 Gegner zu tuen zu haben.
Da Du den Sinn von "deffen" nicht verinnerlicht zu haben scheinst: Gerade WEIL ein Schurke/ Feral durch die Gegend schleicht, steht man da. Stünde keiner da, könnte der Schurke/ Feral ja unbehelligt jede Basis einnehmen. Der Gedanke ist so simpel und naheliegend, da kann man aber echt gar nicht von allein drauf kommen, stimmts?
Da renn man lieber der Masse nach, und ist dann wenigstens nicht in Unterzahl. Gibt zwar meistens weniger Siege und weniger Ehre; aber macht dafür mehr Spaß.
Der Masse nachrennen macht mehr Spaß, weil man nicht in Unterzahl ist. Alles klar. Jetzt hoffe ich doch, dass ich Dir begegne und zwar in der Arena. Huch, da ist ja gar keine Masse in der man sich verstecken und sich dabei toll vorkommen kann. Da muss man ja Auge in Auge dem Feind gegenübertreten. Sowas blödes aber auch. Allerdings rechne ich nicht damit, Du bist der typische 08/15-BG-Spieler... Masse = Klasse.
Wenn Du ausschließlich im BG bist um Punkte zu erhalten, dann bist Du im falschen BG.
Aha, dann wirst Du uns geneigten Lesern sicherlich auch sagen welches BG das richtige ist. Oder wo der Schalter versteckt ist, wo man die Punkte ausstellen kann. Geht ja nicht an, dass man im PvP tatsächlich Ehre bekommt. Das senkt den Spielspaß aber sowas von!
Entschuldigung, wenn dieser Text ein wenig Harsch geschrieben ist; aber die ganzen Whinepost wieso tun die Leute nicht das, damit ich mehr Spaß habe, macht einfach kein Spaß mehr.
Also Dein Post hat Spaß gemacht. Wie Dein erster Satz richtig besagt ist Deine Sichtweise... anders.^^
Man hat einfach keine Lust mehr einen elend langen Text zu schreiben.
Ein Rat an dieser Stelle: Aktives Handeln löst Probleme effektiver als ein Flame-Roman im Chat; dazu gehört auch dass Euer Hochwohlgeboren mal über seinen päpstlichen Schatten springt und auf eine Weisung eingeht. Soll funktionieren, probiers mal aus.
Verzeih meine spitze Zunge, aber bei soviel geballtem Unsinn fliegen meine Finger von ganz allein über die Tastatur.