Kizna
Welt-Boss
- Kommentare
- 552
- Buffs erhalten
- 382
Ich hoffe einfach nur, dass es nicht wie so oft läuft. Anet reagiert auf den hohen Andrang der Spieler mit vielen Servern....nach 2-4 Monaten ziehen wieder viele Spieler ab und am Ende hast du unterbevölkerte bzw. Geisterserver.
Klar wird hier mit dem WvWvW mehr oder minder entgegen gesteuert...aber dennoch macht es ja keinen Spaß, sich immer im WvWvW verprügeln zu lassen bzw im sPvP nur die gleichen Gesichter zu sehen...
Wenn dann wirkt es sich nur auf das WvWvW aus. SPvP ist nicht Servergebunden. Es gibt also wieder einen Globalserver. Und wenn du Lust hast eine Turniergruppe mit Freunden von anderen Servern zu bilden, dann gehst du mit der Gastfunktion rüber, trittst dem Team bei und kannst mit ihnen SPvP betreiben.
Naja und ansich hat ArenaNet schon gezeigt, wie einfach es ist den Server zu wechseln. Zwei Klicks und du bist drüben. Die Frage ist natürlich, ob sie bei leeren Servern gut reagieren und den Spielern praktisch einen Gutschein schenken, damit er wegtransferieren kann, oder ob da der kapitalistische Anteil spricht und der Transfer für 20 Euro gekauft werden muss.
Edit: Ich habe sie mir nicht angeschaut sybarith. Aus was für Gründen auch immer völlig vergessen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: