Bin auch bei der 3. Beta dabei,so richtig überzeugt hat mich das Spiel noch nicht
Mir fehlt bei dem Spiel einfach,das wenn ich mich einlogge mir überlege *so was mach ich heute* weil es einfach soviel zu machen gibt
Momentan beschränkt sich das Ganze auf *von einem Event zum nächsten und neben bei die Hauptquest* bitte nicht falsch verstehen,ich rushe nicht durch das Gebiet.
Vielleicht bietet das Spiel mehr,was ich noch nicht entdeckt habe
Bahnhof? Ich verstehe nicht wirklich, auf was du hinaus möchtest. Also jemand der sich in der Levelphase fragt, was er tun soll, ich glaube jetzt habe ich wirklich alles gelesen
Vieleicht wäre ein Beispiel gut, was du in anderen Spielen hast, dass dich fragen lässt, was du tun sollst?
Aber ich will ja nicht so sein, hier einige Vorschläge meinerseits:
- Entdecken. Es gibt Vistas, besondere Ort, Skillchallanges und mein persöhnlicher Favorit die Jumping Puzzles. Bringen im übrigen alle Erfahrungspunkte
- Berufe ausbilden. Acht Stück, die alle erlernbar sind. Zwar kannst du nur maximal zwei aktiv haben, allerdings behältst du beim Lernen eines anderen Berufes sämtliche Skillpunkte
- sPvP, die Battlegrounds von GW2
- WvWvW, gigantische Beglagerungschlacht auf vier Karten mit 1200 Spielern
- Dungeons. Gut, das erste gibt es erst ab Stufe 30, aber ab dann wird es spannend
- Minigames, das BWE wurde das erste freigeschaltet. Weitere folgen zum Release
- Achievements jagen, soweit du ein Achievementjäger bist
- Karma sammeln. Geht zwar Hand in Hand mit den Events, aber als Modefanatiker ansich ein muss um an hüsche Rüstungen zu kommen
Naja und dann natürlich noch die Sache mit den Events und der Story. Langeweile werde ich jetzt den nächsten Monat haben, weil mich GW2 für alle anderen MMOs versaut hat. Da loge ich mich tatsächlich ein und frage mich, was soll ich tun? Aber nicht weil es so viel gibt, sondern viel mehr, weil es nichts gibt das wirklich Spaß macht. Die letzten zwei Tage hingegen sind an mir vorbei geflogen.