...ich fliege zu langsam...

Sinmia

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
40
Hallo Leute
smile.gif

...ich hab heute einmal folgendes Anliegen:

Ich bin aktuell dabei in der Scherbenwelt mit meinem Main bei den Netherschwingen meinen Ruf auf Ehrfürchtig zu bekommen.
Nun bin aktuell bei Wohlwollend (ca. 6000/12000) angekommen.

Hab dann heute eine neue Questreihe auf der Netherscheibe angenommen bei der ich der Reihe nach gegen mehrere Leute eine Art "Wettfliegen" machen muss bei dem ich diversen Attacken ausweichen muss. Nun die ersten 4 waren auf Anhieb gepackt. Bei dem 5ten Gegner hatte ich so meine Probleme aber schließlich dann auch endlich gepackt.

So nun bin ich beim Kommandanten (oder was er ist) angekommen, der letzte Gegner. Nun habe ich diesen auch versucht anzugehen musste aber bereits X mal erkennen dass ich gegen den keinen Chance habe.

Grund dafür ist dass der Herr einfach mal schneller fliegt als meine Wenigkeit.
Ich habe anfangs dieses Manko ausgeglichen indem ich die Kurven geschnitten hab und soweiter aber über die Dauer des gesamten Flugs der sicher so bei 5 Minuten liegt ist das schier unmöglich dauerhaft hinzubekommen da er während des gesamten Fluges mit Kometenregen auf mich zielt...

Nun zu meiner aktuellen Situation:
Ich habe momentan leider nur schnelles Fliegen mit einem 280% Flugmount (roter Proto, Hippogryph, Rakete, etc...).
Vom Gefühl her würde ich sagen dass der Mob mit 310% Geschwindigkeit fliegt.
Nebenbei: Mein Main ist eine Hexe, somit besitze ich keinerleit Fähigkeiten die ich skillen könnte um schneller unterwegs zu sein.

Nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit sein Flugmounttempo zeitweillig zu erhöhen??
Gemeint ist damit z.B. durch einen Trank, Elixier, Verzauberung oder sowas.
Sicher wäre eine Alternative auch dauerhaft einen Pala in der Nähe zu haben der mit seiner "Reitaura" dies bewirkt, aber ich wollte zunächst nach einer Alternative suchen.

Über Tipps, Ratschläge und Ähnliches würd ich mich freuen
smile.gif

Grüße Sinmia   
dwarf.gif

Also ich habs mit Shamie und Hunter so geschafft.... sollte gehen nach ein bisschen übung.

Der Pala fliegt auch nicht schneller mit der Aura, also bringt das nichts. Das ist nur für das reiten am Boden gedacht. Verzauberungen oder z.B. die Reitgerte sind auf L80 unwirksam. Bleibt also nur üben, üben, üben. Es ist machbar.

nunja, alle Sachen, die das Reittempo erhöhen und kein Talent/fähigkeit sind, verlieren auf 71 ihre wirkung.
Allerdings habe ich mit meinem vio proto da auch nur 280% angezeigt bekommen.

Von Vorteil ist, wenn du es öfter versuchst, da du dir irgendwann den Weg etwa merkst. Kurvenschneiden muss man bei dem sowieso.
auch muss man aufpassen, das wenn der kurz nen stück zurückfliegt man net an ihm vorbeischießt.

Mittlerweile ists eh einfacher, da man früher bei einem treffer abgemountet ist, meist dann tot war (Weil man an einigen stellen runterfällt).

Wünsch dir auf alle Fälle viel erfolg beim weiteren versuchen

nja versuch einfach mal den kometen auszuweichen
biggrin.gif

ist im zweifelsfalle nicht viel schwerer als bei den vorgängern

zudem ist es bei mir so gewesen, dass ich nach ein paar versuchen auch seine route im kopf hatte und somit das abkürzen leichter viel... also wenn dus wirklich nicht packst weitermachen und nicht aufgeben

toy toy toy

Mit meinen charakter hab ichs aufn 2 ten versuch geschafft, habs dann für mein onkel gemacht (jahre her
biggrin.gif
) weil ders auch nicht geschafft hat
biggrin.gif
, bei ihn wars beim 3ten versuch, 1versuch normal gescheitert halt
biggrin.gif
, 2ten versuch mob hat mich runtergehaun (ich frag mich immernoch was der daoben gesucht hat son elite :O)

achja übenübenüben dann klappt das sicher

Also ich habs mit Shamie und Hunter so geschafft.... sollte gehen nach ein bisschen übung.
jo, das ist aufjedenfall mit einem 280% Mount möglich.

Der Pala fliegt auch nicht schneller mit der Aura, also bringt das nichts. Das ist nur für das reiten am Boden gedacht. Verzauberungen oder z.B. die Reitgerte sind auf L80 unwirksam. Bleibt also nur üben, üben, üben. Es ist machbar.
Klar bringt die Aura auch was in er Luft.... Wenn man keine Ahnung hat und so.. wirst sicher nicht zum ersten mal hören und daher auch wissen wie es weitergeht...

Beweise!!!

versuch vor ihm zu sein, bei mir hat er sich die ganze Zeit selber angeschossen. hat aber au 10min gedauert^^

Auf Youtube sollt es eigentlich genug dieser Videos geben.

Btw ich habe es mit meinen Jäger ohne jeglichen Geschwindigkeitsbuff geschafft, also das ist kein Muss.

Halt die Flugroute über Youtube einprägen und gucken, wie man am besten ihm den Weg abschneidet / seinen Attacken ausweicht usw......

Lg

Mein Mage hat den beim 2. Versuch ohne irgendwelche Hilfsmittel geschafft.
Bei der Questreihe hilft wirklich nur üben.

...ich danke erstmal den vielen Schreibern
smile.gif

Werde dann wohl erstmal alle Tipps beherzigen und es nochmals versuchen, vll. finde ich ja einen Pala vor Ort der mir aufhilft das wäre ja schön
biggrin.gif

Danke nochmal
Eure Sinmia 
dwarf.gif

Habs auf 70 schon ohne hilfsmittel geschafft....einfach immer an den gegnern dran bleiben am besten auch mal vor dne fliegen damit sie sich selber treffen usw.

Dürfte nicht mehr so schwer sein, da es generft wurde. Wie einige hier schon meinten, versuchs mit einem Pala in der Gruppe.

Zurück