Ich freue mich auf WAR, weil...

....weil ich mich sehr schnell langweile & endlich mal was neues brauche
....weil mich die gewaltige Hindergrundstory fasziniert
....weil ich PvP Fan bin & davon in WoW & lotro eher enttäuscht war
....weil ich endlich auch einmal ein MMORPG von Anfang an begleiten kann
....weil ich Orks & Zwerge Fan bin
victory.gif

....weil mir die WoW Community zum größten Teil auf den Sack geht
....weil Mythic bereits DAoC gemacht hat & ich es zwar nie gespielt, jedoch schon viel lobenswertes davon gehört habe
....weil Warcraft so viel von Warhammer "geklaut" hat & trotzdem ganz großartig ist (der logische Schluss daraus liegt auf der Hand)
....weil ich mich seit einem Jahr drauf freue & die Zeit genutzt habe, mich intensiv mit Warhammer auseinander zu setzen

Ich freue mich auf WAR, weil ich dann endlich wieder was zum zocken habe und mich, wenn ich zuhause bin, nich langweilen muss =) .

Ich freue mich auf WAR, weil...

...ich früher mit Freunden das TT gezockt habe und es einfach Spaß gemacht hat
...ich in HdRO mit 3 voll ausgestatteten 50ern alles erreicht habe und Moria noch so weit weg ist
...ich von WoW nach 2 Jahren die Schnauze auch voll hatte
...ich einfach mal ein Game spielen will das kein Ende hat, anders als bei HdRO oder WoW
...ich PvP spannender, herausfordernder und abwechslungsreicher finde als gescriptete PvE-Encounter
...ich einfach Bock auf WAR habe!

Urlaub! Es regnet! Frau spielt WoW, ist also "versorgt" ^^ hmmm wie vertreibe ich mir die Zeit ... nuja hab mir nen Warhammertauglichen PC gebaut (AMD Dualcore, 4GB und ne Gforce 9600 GT sollte genügen) und häng hier im Forum ab. Warum ich mich auf Warhammer freue obwohl ich vorher mit Warhammer nie was zu tun hatte?

- weil ich - nach gründlicher Information - glaube das es ein wunderbares MMO wird
- weil mich WoW unfassbar genervt hat und ich es aufgegeben habe.
- weil ich denke und hoffe dass die Community in WAR besser wird als sie es in WoW je war.
- weil ich zu alt bin für eine Kiddy-Community
- weil AoC für mich ein unverschämter Reinfall war.
- weil Tabula Rasa OK ist. OK reicht mir nicht!
- weil HdRo ne sagenhafte Grafik hat. Sagenhafte Grafik reicht mir nicht!
- weil WAR nicht ganz die sagenhafte Grafik hat, aber wohl ein geniales Gameplay mit sehr guter Grafik. Reicht mir!
- weil ich gerne MMOs spiele ^^
- weil ich PVP liebe und auf RVR gespannt bin.
- weil ich denke dass Warhammer einen nicht versucht zu zwingen öfter online zu gehen als man will (siehe WoW)
- weil ich denke dass WAR nicht so umständlich und ganz so zeitaufwändig ist wie andere MMOs
- weil ich dringend aufhören muss zu rauchen und WAR ne verdammt gute Ablenkung wird ^^

- WEILS EINFACH GEIL WIRD und die Leute die hinterm Spiel stehen wissen was sie tun!

Noch 2 Tage (hab bei EA bestellt). Gott sei Dank findet direkt vor unserer Haustür ein Weinfest statt. Ein wenig feuchte Ablenkung tut not, so langsam werd ich hibbelig und wenn mir das einer vor einem Jahr erzählt hätte, dass ich wegen nem MMO hibbelig werd ...... PROST.

Bis bald FÜR DIE ORDNUNG

Gruss Cressari Feuerzauberer im Wartestand

Ich freue mich schon auf WAR weil, ich endlich in eine gut konstruierte Warhammer welt eintauchen möchte und glaube das Mythic das wunderbar hin bekommen hat.
Und ich verteibe mir die zeit mit . . . warten.
dunno.gif

Ich weiß es selber nicht teilweiße weil es sonst kein mmo mehr gibt was für mich spielenswert ist und ich endlich wieder ein mmo zocken will ich hab noch nie so billig und so langfristig und spaßig meine zeit verbracht wie mit einen mmo
smile.gif

Dann freu ich mich natürlich auf ein anständiges pvp spiel ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieebe pvp
smile.gif

Zeit vertreib ich mir in dem ich im besten Forum der welt meine zeit verbring
ugly.gif

Damals an Anfang von WoW: Alterac das 24 Stunden+ ging... Sowas wünsche ich mir.
smile.gif
Desweiteren hoffe ich, dass zumindest in diesem Spiel mal die Skalierung und das Balancing passt.

Und ich freu mich drauf, endlich mal was neues zu sehen, was nach einem potenziellen guten Spiel aussieht.
blub.gif

Ich freue mich auf große Keep- und Stadtbelagerungsschlachten, das Ausprobieren der verschiedenen Szenarien und die gewaltigen, großen RvR-Schlachten, die nie enden mögen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...weil ich doch schon ein "paar" Miniaturen hab und mit dem Tabletop Game durch meinen Bruder aufgewachsen bin.
...weil ich fairen PvP mehr mag als PvE

ich vertreibe mir die Zeit mit ....
Schule
Team Fortress 2 <3
Und mit Freunden am Wochenende was Unternehmen (zelten!<3)

...weil ich PvP liebe und shcon in DAOC Keep fights geliebt habe!!!

Die Zeit vertreibe ich mir mit:
- Buffed-Forum
- Gilden-Forum
- Counter Strike: Source

ich freu mich auf war weil ich schon 2 jahre drauf warte^^ seit ich das erste mal was von war gelesen hab dachte ich mir DAS muss ich spielen! ich denk vor allem weil es viel pvp beinhaltet und einfach spaßig wird
smile.gif

und die zeit verteib ich mir mit cod 4 zocken und warhammer battle march als guter übergang

Wow schautze voll (fehlgriffe des spiels sind bekannt braucht man hier nich nochmal durchkauen)
Aoc schautze voll (fehlgriffe des spiels sind bekannt braucht man hier nich nochmal durchkauen)
Seit jahren Tabletopp spieler bin und die Storys und hintergründe super sind
Es bestimmt eine super community wird
Man da weiss was man kauft (is ja ein R vs. R system)
Es sehr interesant wird bestimmt die ganzen sachen die man so sieht/liest überzeugen meiner meinung nach das man
sich bei diesem spiel viele gedanken gemacht hat und auf die tipps der beta tester eingegangen ist

Zeit vertreiben nunja RL , und classic games wie Diablo 2 gegen die langeweile .
Froum lesen und die stunden abzählen bis ich meinen Open Beta Key eingeben kann (sabbernt natürlich)

PS: An alle die auch einen beta key haben der Met ist eingelagert kaffe und Zigaretten liegen auf vorrat auf ins getümmel man sieht sich ^^

mfg Graveman

....mich WoW mal wieder derbst anödet(ausser Raids pure langeweile)
....hdro einfach nicht mein Ding war speziell vom Gameplay her
....ich einfach mal was neues brauche
....ich mich auf schönes PvP beim leveln freue
....ich hoffe das die Welt stimmig und atmosphärisch ist
....es hoffentlich schönes RP-PvP gibt
....die "Story" interessant ist
....die möglichkeiten überzeugt haben

Die Zeit vertreiben..hmm denke mal da hab ich nich so ein Problem mit heute Abend is raid und Sonntag hab ich leider sowieso erstma keine Zeit zum zocken...Samstag Abend könnte übel werden..aber ich werde mir jetzt keine vids mehr dazu angucken..ich hab schon Bock genug auf das Spiel^^

Ich freue mich auf WAR
...
Die Wartezeit auf WAR verkürze ich mir mit:

- nen Schurken in WoW noch auf 70 zu bringen (derzeit Lv. 51).

Ich mich auch .. ^^

und viel glück dabei den schurken auf 70 zu kriegen in 1 1/2 wochen, obwohl die open beta fängt in 2 tagen ja auch schon an und die wird supi schön.

Ich freu misch drauf.. philadelphia.. dada^^

Am 10 September flieg ich nach Irland um mich als CSR (aka Gamemaster) für Warhammer zu bewerben... ich hoffe das klappt.

Meine Zeit bis zum Start vertreibe ich mir mit meiner Aufregung vor dem Vorstellungsgespräch. =)

Am 10 September flieg ich nach Irland um mich als CSR (aka Gamemaster) für Warhammer zu bewerben... ich hoffe das klappt.

Meine Zeit bis zum Start vertreibe ich mir mit meiner Aufregung vor dem Vorstellungsgespräch. =)
Hoffentlich bist du kompetent.
biggrin.gif

Nein Spaß viel Glück.
smile.gif

Ich hoffe auch, dass mein Spielwissen ausreicht. Die "Socialskills" erfülle ich eigentlich alle. =)

Gerade noch was eingefallen..was wichtiges..leute die Spielverständniss haben und Groupplay fähig sind! Das is nur zum brechen bei wow

Zeitvertreib... dahinvegetieren.

Hm... ich freue mich auf WAR, weil...
- ...ich WoW mochte, DAoC vermisse, GW mich ärgerte, ich AoC verfluchte und mich anderes kaum interessierte
- ...ich neben meinem kommenden Studium wohl nicht allzuviel zu tun haben werde
- ...mir das Lore zusagt
- ...ein begeisterter Mitläufer bin und mich von Hypes mitreißen lasse

Und zuletzt:
- Metall ist Krieg. Frieden ist Krieg, Bier ist Krieg, Duschen und Schlafen auch. WAR ist Krieg. Seht ihr? Passt alles perfekt zusammen! Noch Fragen?

Schlafen is Krieg?!
Wenn ich Schlaf dann schlaf ich D: ...

Zurück