Ich glaube es kaum!

Daemon1985

Quest-Mob
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
62
Hallo liebe Buffed Member,

das Wochenende ist nun vorbei und was ein Ärger. Am Samstag morgen ist unsere Nachbarin in den Urlaub nach Lindz o.ä. gefahren und wollte einfach ein paar Tage mit ihren Töchtern die Seele Baumeln lassen. Ihr Sohn (18 Jahre) nie negativ aufgefallen, sollte auf die Wohnung aufpassen. Soweit so gut. Den ganzen Tag war es relativ ruhig in unserem 3 Familien Haus. Gegen 21 Uhr fing es dann an laut zu werden mit Hardstyle Musik. Zuerst dachte ich, das die Musik aus der Disco, die in der nähe ist, kommt. Um 00 Uhr ging ich dann ins Bett und wollte schlafen. Um 3 Uhr morgens werde ich wach, weil ich draussen ein Auto gehört habe, was im 1. Gang mit voller Umdrehungszahl die straße entlang fuhr. Dieses ging dann bis 4:30Uhr. Dann fing die laute Musik wieder an....ich dachte mir nur, wenn es so weiter geht rufst du die Polizei an. Um 5 Uhr war dann wieder ruhe, wonach ich endlich wieder weiter schlafen konnte. Um 8 Uhr bin ich dann aufgestanden und hörte wieder die laute Musik. Kurz danach riefen wir die Eigentümerin an, die nicht erreichbar war (wie immer ^.^). Mittags fing es dann wieder auf der Straße an, das 1 Wagen mit voller Umdrehungszahl im 1. Gang die Straße entlang fuhr. Ich schaute neugierig aus dem Fenster und sah den sohn von der Nachbarin bei uns. Dann habe ich aus einem Zufall rausgehört, das der Typ net mal einen Führerschein besitzt, fuhr aber seit letzter Nacht hier um den Block. Immer schön im 1. Gang und die Drehzahl schön hoch. Gegen Abend klingelte es dann bei uns, wir machten auf und waren total entsetzt, da die Schwester der Mutter da war und hatte die Burchen rausgeschmißen und fing dann an, alles zu erzählen. Hier mal eine kleine Auflistung, was der Knabe in knapp 16 Std. geschafft hat und was alles demoliert worden ist:

1) Der Junge hat atm 6 Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung am Hals,
2) Er hat es geschafft 10 Autos (Polizeilich geschätzt) in der Nachbarschaft zu "zerschrotten"
3) Er hat den Wagen seiner Mutter, der 2 Tage alt war und NEU gekauft worden ist einen totalschaden zu verursachen
4) Die Jungs (laut Nachbarn sollen es knapp 12 gewesen sein) haben es geschafft, die KOMPLETTE wohnungseinrichtung zu demolieren (gehe nun lieber nicht ins detail), sodass die Mutter einen Wirtschaftlichen Totalschaden hat. Sie kann wirklich alles wegschmeißen.
5) Rolladen sind dämmoliert worden
6) Einen Pool zu beschädigen
7) Die Mutter hat grob geschätzt 1 KG Crack & Gras in der Wohnung gefunden.

Also wenn das net mal heftig ist, dann weiß ich es auch net mehr. Wie ich die Wohnung unten meiner Nachbarin gesehen habe, dachte ich, ich bin im falschen Film. Wie man sieht, sind Drogen der Größte Misst und lasst lieber die Finger davon. Der Sohn wird derzeitlich Polizeilich gesucht.
 
Zurück