Artalée
Quest-Mob
- Kommentare
- 98
- Buffs erhalten
- 3
sind das nicht tolle ferien? es musste ein defekt im mainboard sein, und der hat dann die platte geschnetzelt ... jaaa toll nicht wahr? jetzt brauch ich auch noch ein neues mainboard! denn weder ersatzplatte noch cd-rom laufwerk werden erkannt ... zu allem überfluss ist mein kater auch noch mit nem dicken auge heim gekommen und morgen fangen unnötige bauarbeiten an unserer straße an, was wohl heißt, dass der mensch von UPS mit dem kühler für mein kaputtes auto nicht zu uns ran kommt ... HALLELUJA! irgendwer hat mich wohl ganz doll lieb!!
bei dem versuch wow auf dem rechner meines vaters zu installieren, kam beim installieren von bc 2x folgende fehlermeldung:
Der Patch "MPQs-1\UpdateBaseline\Data#common.MPQ\World\Maps\Kalimdor\Kalimdor_36_37.adt~Patch(Data#terrain,1987602)" konnte nicht ausgeführt werden. (CRC mismatch: expected 0x7db78185, actual 0x0ec74ea1.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (BNUpdate:TCApply)
wer kann mir helfen? bitte help!
bei dem versuch wow auf dem rechner meines vaters zu installieren, kam beim installieren von bc 2x folgende fehlermeldung:
Der Patch "MPQs-1\UpdateBaseline\Data#common.MPQ\World\Maps\Kalimdor\Kalimdor_36_37.adt~Patch(Data#terrain,1987602)" konnte nicht ausgeführt werden. (CRC mismatch: expected 0x7db78185, actual 0x0ec74ea1.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (BNUpdate:TCApply)
wer kann mir helfen? bitte help!