ich glückskind ....

Artalée

Quest-Mob
Kommentare
98
Buffs erhalten
3
sind das nicht tolle ferien? es musste ein defekt im mainboard sein, und der hat dann die platte geschnetzelt ... jaaa toll nicht wahr? jetzt brauch ich auch noch ein neues mainboard! denn weder ersatzplatte noch cd-rom laufwerk werden erkannt ... zu allem überfluss ist mein kater auch noch mit nem dicken auge heim gekommen und morgen fangen unnötige bauarbeiten an unserer straße an, was wohl heißt, dass der mensch von UPS mit dem kühler für mein kaputtes auto nicht zu uns ran kommt ... HALLELUJA! irgendwer hat mich wohl ganz doll lieb!!
mad.gif

bei dem versuch wow auf dem rechner meines vaters zu installieren, kam beim installieren von bc 2x folgende fehlermeldung:

Der Patch "MPQs-1\UpdateBaseline\Data#common.MPQ\World\Maps\Kalimdor\Kalimdor_36_37.adt~Patch(Data#terrain,1987602)" konnte nicht ausgeführt werden. (CRC mismatch: expected 0x7db78185, actual 0x0ec74ea1.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (BNUpdate::PTCApply)

wer kann mir helfen? bitte help!
dunno.gif

Omg solche Situationen kenne ich , ich hatte zum Glück eine Hystorische Ausgrabungsstädte neben meinem Haus und hab dort einen Ur-ur-ur-alten Lap-Top ausgegraben und gebloggt damit es nicht ald zu langweilig wird. Das war aber noch als ich WoW nicht kannte , ich würd an deiner stelle vermutlich aus dem Fenster springen , hochklettern , und nochmal springen.
Kopf hoch , das geht schon ... Allianzer ^^

Lade dir den Patch noch mal neu runter und versuch es erneut. Liest sich so, als wenn die Patchdatei fehlerhaft ist.

ich hab noch keinen patch installiert ;) daran kanns nicht liegen. ausserdem patch bc ja eigentlich wow auf 2.0.0 ...

OMG, und sowas nennt man nun Ostern ....;-)

und wegen den Error: tönt nach nem defeken Sektor auf der Platte ;-) oder der CD ...

Okay, dann Plan B. Passiert also bei Installation von BC? Mehrere Möglichkeiten: Hilft vielleicht die Repair.exe im WoW-Ordner? Du hast Administratorrechte auf dem PC? Die CD ist nicht zerkratzt? Kopiere den gesamten Inhalt der CD auf die Festplatte und installiere aus dem Ordner heraus. Versuch es im abgesicherten Modus von Windows. Versuch es mit dem BC-Client, den du von der offiziellen Seite herunterladen kannst. Und noch 100 weitere Möglichkeiten wo man ansetzen könnte. :)

cds sind alle toll, ja adminrechte, da ist keine repair im ordner. ich versuche die sachen, die du gesagt hast.

hast du noch mehr auf lager? client geht nicht, hab download limit und irgendwie ... gibts bei xp keinen abgesicherten modus -.-

Den abgesichterten Modus muss es geben. Taste F8 vor dem WinXP-Logo drücken. SOllte es klappen, musst du dann erst manuell alle "Patch-Dateien" unter dem WoW-Ordner löschen, sowie Temp-Dateien. Die Repair.exe kriegst du hier: http://www.wow-europe.com/shared/wow-com/downloads/tools/repair.zip Einfach ins WoW-Verzeichnis damit.
Sind alles Ideen und Vorschläge, die dir auch der Tech-Support von Blizzard liefert. Selbst hatte ich diese Probleme nicht. Hardwaretreiberprobleme sind auch nicht völlig ausgeschlossen. Die Liste ist endlos...

wenn ich f8 drücke (was ich eben schon gemacht hab) dann kann ich nur windows xp auswählen, nichts anderes :/ tjaja ... vom pech verfolgt :(

Ich bin Krieger, habe viel Ausdauer und gebe nicht auf:
http://faq.wow-europe.com/de/article.php?id=719

Zurück