Ich hab da mal ne frage : (Ele Schami)

dominoday

Quest-Mob
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
Also Hiho erstmal .. ich spiele schon etwas länger nen Elementar Schamanen und wollte mal wissen und fragen ob dass was ich gesockelt verzaubert geskillt etc. habe auch gut ist. Fahre ca. 3,2 - 3,5 k dps mit trash im raid und bei bossen je nach dem 3,7 - 4,7 k dps inner 5-er (hero) ini 3,1 3,3 k dps beim trash und bei bossen (so hds der boss der wie Gruul ist) locker > 5k+

Das ist sie http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...gn=Nebelkrieger
die vz. an den schultern an der brust und an der waffe sind nicht die besten aber geben jetzt nicht grade den größten burst schaden etc. (die ringe sind zwar noch vom heal gear, aber z.Z. droppt nix besseres weder raid noch hero inis)

Würde gerne eure meinung wissen ob sie so gut ist oder ob noch etwas dran gemacht werden muss ? (im hals is ein lilaner damit ich wenigstens noch etwas ausdauer kriege und damit ich schonmal etwas überlegen kann wegen dem meta effekt der mind. 2 blaue vordert ... mal sehn wo ich da noch umsockel

die trinkets habe ich deswegen so gewählt weil sie mir die trefferwertung geben damit ich unabhängig von den sockeln sockeln kann wie ich will und keine gelben mehr rein haun muss

MfG Nightangel (Das Syndikat)
 
Halskette würde ich direkt 19zm reinmachen, Umhang tauschen 63zm auf die Waffe machen (oder halt warten wenn du eine aus 25er Ulduar in Aussicht hast). Stiefel auch tauschen, entweder gegen die Ele Schuhe aus Naxx25er, 10er Ulduar (mit Krit/mp5) oder halt was stoffiges.

Ringe weist du ja selber und durch die beiden Hittrinkets hast du zuviel Hit. Wenn du Ersatztrinkets hast (das aus Obsi25er oder Ulduar 10er von Razor, damit eins tauschen)

Skillung und Glyphen sind ja soweit auch Standart.

Btw du bist juwe solange 3.2 noch nicht draußen ist brauchst du als Ele garkeine Blauen zusockeln, dafür hast du deine Prismatischen.
 
Ringe weist du ja selber und durch die beiden Hittrinkets hast du zuviel Hit.

Frage : wieso zuviel hit ? wir haben selten eine eule etc. im raid ? an meine 17 % bin ich dran und weniger würde bedeuten das ich verfehlen würde oder ?
 
wenn ihr keine Eule/Shadow im Raid habt dann brauchst du aber 14% Hit (EDIT: dranai übersehn). Grundsätzlich geht man von 11% aus weil bei nem Standart Raidsetup sollte halt immer (vorallem im 25er) nen Char mit Hitdebuff im Raid sein.
Denn das Problem dabei is das da einfach mal DMg flöten geht, weil die Leute entweder mehr HitEquip/Sockeln etc nehmen müssen oder halt 3% Hit fehlt und die Leute verfehlen. Und dir geht halt schon Dmg flöten wenn du standart mäßig mit 13% Hit anstatt mit 11% rumrennst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
d.h. ich sollte wenn ein shadow oder ne eule im raid is eher auf ein anderes triket gehen anstatt elementarer fokusstein vllt mit zbm und nen proc oder benutzen effekt auf zbm kannste mir da vllt ens empfehlen ? zuufällig ?
 
brauchst 17% hit.
3% kannste skillen und als draenei haste 1% von heldenhafte präsenz.
Bleiben 13% die du übers equip kriegen musst. die haste ja genau, aber sobald dann wirklich mal ne eule oder ein shadow dabei ist wäre ein ersatztrinket nicht verkehrt...
und wenn es nur eins aus tausendwinter mit zm ist...
 
Zurück