Ich habe da was Neues!

Immerhin ist da kein Hopfenextrakt drin

41HQ2MK3CNL._SL500_AA300_.jpg
 
halt mal die maus über die links, die gehen nicht mit ... in der mitte


btt: zähl ff5 beta?^^

außerdem noch ein grünes edc shirt, für das ich 4 shops abklappern musste in meiner größe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bekommt dort den fiesen Venenkatheter

Wenn das Legen der Braunüle mehr als nur kurz gepiekst hat, war's schlecht gestochen... Vielleicht ja vom Praktikant oder PJler, aber jeder fängt ja mal klein an :/ Oder wie Eckart von Hirschhausen so schön sagte "Blut abnehmen muss man nur so lange, bis man's kann." Wobei das kein Hexenwerk ist, außer bei Patienten mit wirklich, wirklich, wirklich schlechten Venen, die beim kleinsten Pieks reißen oder bei extrem dehydrierten Leuten.

BTT: ne Spardose mit Zählwerk, die sofort das Geldstück zur Summe addiert, wenn man es reinwirft. Animiert extrem zum Sparen, kann das nur empfehlen ^^
 
Eben frische Tasse Kaffee bekommen....
 
IMG2499efee28ccjpg.jpg



Und mal wieder eine DSL-Störung. Danke, Telekom.
 
Kenn mich bei Dirt Bikes zwar net so aus und kann net einschätzen obs die Hundert Euro werd war, sag aber trotzdem Glückwunsch zu dem Schnäppchen. Brauch auch nen neues Bike nur kostet das minimal 1500 Euro ^^.
 
Das hat neu 800€ gekostet & nen Kumpel hat mir das heute für 100 € weiter verkauft weil er kein bock mehr auf biken hat.
Das Bike ist nur 3 Monate alt *o*
 
Meine vorläufigen Prüfungsergebnisse der gestrecken Abschlussprüfung Teil 1 Kaufmann im Einzelhandel:
Verkauf und Marketing 93 Punkte
Warenwirtschaft und Rechnungswesen 96 Punkte
Wirtschaft- und Sozialkunde 82 Punkte
 
Meine vorläufigen Prüfungsergebnisse der gestrecken Abschlussprüfung Teil 1 Kaufmann im Einzelhandel:
Verkauf und Marketing 93 Punkte
Warenwirtschaft und Rechnungswesen 96 Punkte
Wirtschaft- und Sozialkunde 82 Punkte

schiebung! meine kommen erst am montag

und zum Topic: meinen Arbeitsvertrag für die Zeit nach der Ausbildung
 
13 Punkte inder mündlichen Abi-Prüfung
weiss nicht ob ich mich freuen soll, bin eigentlich von mind. 14 ausgegangen -.-
 
Zurück