Ich habe da was Neues!

Joa...ist der Groß Glockner Revision B, passt auch meinen zukünftigen AM3 Sockel...Problem ist nur, dass das Teil so hoch ist, dass ich meinen Deckel nimmer zu bekomme... Aber es muss sowieso bald ein neues gescheites Gehäuse her.

Mir ist jetzt schon so oft aufgefallen, dass die Hosen die ich beim NY kaufe genauso lange halten wie meine alten von Levi´s oder EDC Esprit, die locker das doppelte bis dreifache gekostet haben. Deswegen seh ichs oft schon gar nimmer ein mehr als 40 Euro für ne Hose zu bezahlen, da hab ich lieber mehrere zur Auswahl und schmeiß dann welche weg wenn se nimmer so schön sind.
 
Mir ist jetzt schon so oft aufgefallen, dass die Hosen die ich beim NY kaufe genauso lange halten wie meine alten von Levi´s oder EDC Esprit, die locker das doppelte bis dreifache gekostet haben. Deswegen seh ichs oft schon gar nimmer ein mehr als 40 Euro für ne Hose zu bezahlen, da hab ich lieber mehrere zur Auswahl und schmeiß dann welche weg wenn se nimmer so schön sind.


Würd mir keine Hose für 100 Euro kaufen. Da ist mein Markenempfinden zu gering. Hose ist Hose - hab jedenfalls 30 Euro Hosen schon seit Jahren und da ist nie was kaputt gegangen. Und sehen IMO auch nicht schlechter aus als 100 Euro Hosen. ^^
 
Zwei einfache weiße Unterhemden.

Err Hosenthema, ich habe 3x die selbe Hose und die kostet glaube auch um die 90€ - ich finde ne Hose muss richtig sitzen und wenn sie dann bitte auch nen bisschen was aushält und gut aussieht ists mir das wert.
 
Zwei einfache weiße Unterhemden.

Err Hosenthema, ich habe 3x die selbe Hose und die kostet glaube auch um die 90€ - ich finde ne Hose muss richtig sitzen und wenn sie dann bitte auch nen bisschen was aushält und gut aussieht ists mir das wert.

Jo, ist halt immer ne Sache des Geldes.
Soll ja auch Leute geben die sich iMacs für über 1000 Euro kaufen die langsamer sind als ein Rechner der die Hälfte kostet. ^^
 
Haja wer billig kauft kauft zweimal.
Ich hatte letztens ne einfach schwarze Jeans für 25€ und die hat erstens extrem abgefärbt (auch noch nachm zweiten mal waschen) und nach 4 Wochen war die hinten an den Taschen bereits sehr weit aufgerissen. So schnell werde ich mir keine so günstige Hose mehr zulegen.
 
Haja wer billig kauft kauft zweimal.
Ich hatte letztens ne einfach schwarze Jeans für 25€ und die hat erstens extrem abgefärbt (auch noch nachm zweiten mal waschen) und nach 4 Wochen war die hinten an den Taschen bereits sehr weit aufgerissen. So schnell werde ich mir keine so günstige Hose mehr zulegen.

Sind halt persönliche Erfahrungswerte... ich trag nun halt eine 30 Euro Cargo Hose seit Ewigkeiten, hatte nie Probleme mit den Dingern.
Aber für 100 Euro würde sie mir warscheinlich auch stehen. ^^
 

Dieser Film, ist einfach nur genial! Und leider leider sehr unbekannt.

Und zum Topic:

Ein paar Sachen fürs trainieren, für davor und für danach

Und gestern noch Brothers in Arms: Hells Highway beim Media Markt für 4,90€ gekauft Nachdem ich die letzten 2 Tage ziemlich viel Band of Brothers geguckt habe, hatte ich mal wieder lust auf einen WW2 Shooter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Err Hosenthema, ich habe 3x die selbe Hose und die kostet glaube auch um die 90€ - ich finde ne Hose muss richtig sitzen und wenn sie dann bitte auch nen bisschen was aushält und gut aussieht ists mir das wert.

/sign

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Soll ja auch Leute geben die sich iMacs für über 1000 Euro kaufen die langsamer sind als ein Rechner der die Hälfte kostet. ^^[/font]

Ok, das kann man jetzt wirklich nicht vergleichen. Es gibt nichts, das mit dem iMac vergleichbar wäre. Dass ein Desktop-Rechner mit ordentlich Platz für Lüfter und dicke Grafikkarten bei gleichem Preis schneller sein kann, ist ja wohl klar. Aber ok, ich will jetzt nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion anstoßen hier. [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Cargo ist sehr guter Schweizer Film. gz [/font]


Hab ich eigentlich nur mitgenommen weil er beim MM für 8 Euro rausgeworfen wurde und ich generell auf Weltraum-Filme stehe. Die IMDB-Bewertung ist ja nicht so toll, aber ich bin einfach mal gespannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben, nie wieder das beste Stück im Reisverschluss einklemmen. :<
 
Ich dachte da eher an was anderes... aber ok, Geschmackssache. Ich mag's nicht.

Was allerdings nervig ist, ist wenn man mit einer Hand an der Holden fummelt und mit der anderen die Hose öffnen will und man die Knöpfe einfach nicht aufbekommt...
 
41%2B4XxAcwTL._SL500_AA300_.jpg


Corsair CA-HS1EU
 
Zurück