Ich habe da was Neues!

Da mich ja sonst keiner beachtet:
Ne neue Sig + Avatar!
 
[attachment=11965:karte01.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wtf? Ich hab da ja mal so dickes Need drauf o.o Me loves Kühe o.o Need Kuh-Karte o.o
 
Meine VISA hat Palmen und einen Sonnenuntergang drauf. Ich behaupte, dass das viel schöner ist!!
 
ok3l0j.jpg



Mein Monster. Funktionen: schmutzen, fressen, lärmen.

Uhh hast du dir eine Katze angeschafft?

Toll! Ich liebe diese Tiere (auch wenn ich sie manchmal hassen könnte , RIP meine Tapete)
 
Wieso durftet ihr euch das aussuchen? O_o
Meine ist einfach nur silbern. Hat mich keiner gefragt, was ich draufhaben wollte.

Wtf? Ich hab da ja mal so dickes Need drauf o.o Me loves Kühe o.o Need Kuh-Karte o.o

Kuhmuster gibts wohl nur bei meiner Spaßkasse. :<

Meine VISA hat Palmen und einen Sonnenuntergang drauf. Ich behaupte, dass das viel schöner ist!!


Taurenkarte ist toller


Aber um ehrlich zu sein, wollte ich eigentlich immer auf dieses Kapitalisteninstrument verzichten. Nur für Hotelbuchung zur GC wars notwendig, weil zum ersten mal Privat und nicht über den Verlag gebucht.. *g*
Außerdem kann ich damit endlich Amazon UK leerräumen *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal 2 neue Hosen

(Und mein Hitman ist immer noch nicht da. Royal Mail war auch schon mal schneller...)
 
Uhh hast du dir eine Katze angeschafft?

Toll! Ich liebe diese Tiere (auch wenn ich sie manchmal hassen könnte , RIP meine Tapete)

Jap. Wobei es meiner Meinung nach immer darauf ankommt, ob die Katze Alternativen zur Tapete hat. Meine kratzt lieber an ihrem Kratzbaum oder einem Kratzbrett, das auf der Fensterbank liegt. Aber okay, die ist eh super brav, wenn ich mal nicht zuhause bin.

Wieso durftet ihr euch das aussuchen? O_o
Meine ist einfach nur silbern. Hat mich keiner gefragt, was ich draufhaben wollte.

Meine Ma arbeitet bei meiner Bank, die hat sich darum gekümmert. Gab einige Muster zur Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dropdead. Ich finde ja, dass Männer in solchen Mädchenhosen generell einfach nur scheisse aussehen, aber naja, Geschmackssache.

Dem schließe ich mich an. Sieht irgendwie "falsch" aus. ^^

Aber wer auf Röhrenjeans steht... naja, dann doch lieber 80er Style und mit ner Schlaghose rumrennen.
 
Was zur Hölle ist das untere?
 
Zurück