Ich habe da was Neues!

Und wozu braucht man sowas ausser zur Kriegsführung und zum Ausspannen von Frauen in der Dunkelheit?

EDIT: Ha...das war Posting 1000! Ich werde es nie vergessen <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dem schließe ich mich an. Sieht irgendwie "falsch" aus. ^^

Aber wer auf Röhrenjeans steht... naja, dann doch lieber 80er Style und mit ner Schlaghose rumrennen.

Das wird auch irgendwann wieder kommen :b

Naja, mir gefaellts und ich mein.. man lebt nur einmal. Wieso sollte ich mich in meinem ganzen Leben an die Gesellschaft anpassen. Am Ende habe ich eh nichts davon, ausser das ich vielleicht einen guten Beruf in der Bank hatte.

und ja Dropdead richtig. Kennt sich ja jemand aus hier..
 
Ich find Cheap Monday besser, Dropdead hatte ich bisher noch nicht :x

REEL ist auch zu empfehlen, nur ging die bei mir nach 4 Konzerten kaputt -..-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, versuch mal hier in Amerika, abgesehen von Ebay eine Cheap Monday zu kaufen. Da wirst du bekloppt. Schon Miami geschaut.. nichts. Hab mich jetzt fuer die von Dropdead entschieden und die sitzt super und sieht gut aus. Vom Material haelt sie auch gut.

REEL kenne ich jetzt nicht. Hab noch so paar random Super Skinny Jeans.. abernaja, sehen net so dolle aus.
 
http://db.tt/gUBnInA

Spiele kommen leider erst Montag, obwohl ich alles gleichzeitig bestellt habe und alles vorrätig ist
 
Wird sicherlich noch kommen, hab mir das GT Review angesehen. Ich habe jetzt Killzone 3, God of War 1,2,3, Red Dead Redemption und Fifa bestellt. Es fehlen noch einige gute Spiele wie Uncharted oder Little Big Planet, aber alles auf Einmal wäre vielleicht etwas viel.
 
Joa, hast ja eh schon mal ne gute Auswahl...mich würds nur nerven wenn das Teil ohne Spiel dasteht. Leih dir halt eins übers Wochenende.^^
 
Bestellst dir Killzone 3 aber nicht 2? Oo besonders weil dritte teil gleich ende vom zweiten teil anknüpft.

sonst gz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das schon ne Röhre? Naja jedenfalls mal ne etwas 'engere' Jeans.

Also die find ich schön, das ist keine Röhre...Röhrenjeans sind meistens hauteng und haben deswegen einen dezenten Schwulettentouch bei Männern, die gefallen mir nicht einmal an schlanken Frauen gut.
 
und ja Dropdead richtig. Kennt sich ja jemand aus hier..

Ich hab schon öfter für Clothing Labels gemodelt und kenne die DD-Klamotten daher. Qualität ist solide, ich finde die Sachen trotzdem maßlos überteuert.

@Deathstyle:

Nein, das ist in meinen Augen noch keine Röhre, sondern einfach eine Jeans, die schmal geschnitten ist. Für mich hat eine klassische Röhre einen hohen Elanstan-Anteil und sitzt daher sehr figurbetont. Solche Hosen gehen auch an Männern okay, solange sie nicht eng sitzen.

Gleichberechtigung in allen Ehren, aber ich will einfach nicht wissen, ob mein Gegenüber "Links- oder Rechtsträger" ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich denke ne richtige Röhre würde auch hart scheiße bei mir aussehen.. ich trage eig. alle meine Hose etwas 'baggy' (ich trag halt nur keine Baggys ) und ich stell mir das ziemlich merkwürdig vor mit ner engen Hose.

http://www.wunderweib.de/media/reda...erbilder/heftthemen/312010/koenigsblume-q.jpg
Davon zwei Stück mit nem bisschen Grünzeug und ne Packung Schoko Bons als BDay-Mitbringsel für ne Freundin. Bin leider nichtmehr rechtzeitig an einen Manchester Schal gekommen daher gibts nur son Alibigeschenk
 
Ich hab schon öfter für Clothing Labels gemodelt und kenne die DD-Klamotten daher. Qualität ist solide, ich finde die Sachen trotzdem maßlos überteuert.



Versuch mal in Florida irgendwo eine Skinny Jeans zu kriegen fuer Maenner, ist naemlich gar nicht so einfach und ich find es Geschmacksache. Es gibt Hosen wo Maenner einfach schwul drin aussehen und bei manchen Hosen sieht's nicht so aus. Aber naja.. die Deutschen sind bei so solchen Sachen immer anderer Meinung:)
 
Zurück