Ich habe da was Neues!

Ich finde ja das selbst europäische Männer kein Pink tragen dürfen.

Ich würds auf gar keinen geografischen Teil der Welt beziehen sondern einfach mal pauschal auf die ganze männliche Generation übertragen. ^^
 
Ich würds auf gar keinen geografischen Teil der Welt beziehen sondern einfach mal pauschal auf die ganze männliche Generation übertragen. ^^

Männer gehören nicht in knallenge Röhrenjeans, nicht in pinke Poloshirts und auch nicht in Nagelstudios. Ich finde es so furchtbar, dass die Grenzen zwischen Männlein und Weiblein immer mehr verwischen. Heute erst wieder einen Typen in Damen-Sneakern gesehen, das geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow erstaunlich wieviel OT hier gemacht wird nur wegen jeans -.-
BTT: WoW prepaid karte
 
Mein Gott regt euch doch nicht so drüber auf, lasst sie doch anziehen was sie wollen. Ich trage auch gerne Skinny Jeans, bin deswegen aber nicht gleich ne Frau.

Ich sehe ausser dir gerade keinen, der sich aufregt. Wir haben uns einfach nur über Jeans ausgetauscht und unsere Geschmäcker kundgetan.
Mir wurde in einem anderen Thread auch schon gesagt, dass Frauen mit Tattoos Schlampen sind und damit kann ich leben.

Und nun seid mit eurem OT mal nicht päpstlicher, als der Papst.


@Topic:

http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/547_/pflaumenwein-lieblich-id6142503.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Männer gehören nicht in knallenge Röhrenjeans, nicht in pinke Poloshirts und auch nicht in Nagelstudios. Ich finde es so furchtbar, dass die Grenzen zwischen Männlein und Weiblein immer mehr verwischen. Heute erst wieder einen Typen in Damen-Sneakern gesehen, das geht gar nicht.

^this

Männlichkeit aus den 80ern ftw. ^^
 
Männer gehören nicht in knallenge Röhrenjeans, nicht in pinke Poloshirts und auch nicht in Nagelstudios. Ich finde es so furchtbar, dass die Grenzen zwischen Männlein und Weiblein immer mehr verwischen. Heute erst wieder einen Typen in Damen-Sneakern gesehen, das geht gar nicht.

Also man muesste schon definieren was knallenge Roehrenjeans sind. Ob die wirklich jetzt eng gepresst sind und man gar keine Falten mehr sieht in der Jeans sondern schon aussieht wie eine Leggings, dann kann ich das verstehen.

z.B. hier, weisst ich nicht ob das so furchtbar aussieht.

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/240611203200_tumblr_lmhtytOwRD1qgt1cpo1_1280.jpg
 
Also man muesste schon definieren was knallenge Roehrenjeans sind. Ob die wirklich jetzt eng gepresst sind und man gar keine Falten mehr sieht in der Jeans sondern schon aussieht wie eine Leggings, dann kann ich das verstehen.

z.B. hier, weisst ich nicht ob das so furchtbar aussieht.

[...]

Naja ist das nicht ein "modischer Style"? Eine Art Lebensgefühl dass jemand damit ausdrückt wenn er solche Klamotten trägt? Wenn man das mag, soll man das so machen aber ich könnte das nicht, es würde wohl an mir auch recht lächerlich aussehen, da ich fast 1,90m groß bin und nicht so ein Zwerg wie der auf dem Bild.
 
das ist/sind doch der(die) sänger von Breathe Carolina oder ?

Also in Hardcore-Bands sehen die ja (mittlerweile, gibt ausnahmen) alle so aus, von den Haaren bis zu den Füßen. Mir ist es wurscht, ich mag die Musik. Bei Oliver Sykes von Bring me sieht es (wie ich finde) nicht gut aus, aber alles Ansichtssache.

B2T:

Team Fortress 2 dank Steam F2P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich persönlich trage röhrenjeans pervers gerne ,weil ich sie einfach nur bequem finde .
Von außen sehen die vllt eng aus ,aber die liegen richtig gut an den beinen & im schritt sehr bequem .
 
Richtig, man muss auch die Figur dazu haben, es gibt manche Jungs/Maenner , die sich in solche Skinny Jeans reinzwaengen und dann aussehen wie eine Presswurst. Ich bin jetzt 1.82m gross und wiege um die 65kg. Von daher passt es ganz okay, aber man sollte einfach das anziehen was man moechte.

In Deutschland ist es leider immer noch so.. hier schau mal, guck dir mal den an, wie der aussieht. In Amerika ist das so: Ja und? Lass ihn doch so rumlaufen..

wenn man sich hier teilweise sich die Leute anschaut, wie die rumlaufen, denkt man nur .. meine Guede, aber so ist es halt und die fuehlen sich so zufrieden.


Yep, das sind die Saenger von Breathe Carolina. Das neue Album hoert sich einfach nur... GENAILLL AN!

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/240611210038_tumblr_ln5wcx2LPV1qgt1cpo1_500.jpg



Bequem find ich sie auch, am Anfang war ich schon sehr skeptisch gewesen.. so eng? Wohaa.. aber nach einer Zeit hat sich das Gefuehl geanedert und die lassen sich richtig bequem tragen. Da ist nichts eingequetscht oder sonst was, ich finde.. so muessen einfach Hosen sitzen. Nicht halbquer am Arsch unten und dann so gross wie eine Muelltuete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur Blackout, sofort bei Itunes geladen als es erschien Freu mich auch schon auf das neue, aber Hello Fascination ist schwer zu toppen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für solche Hosen brauchste aber auch echt so ne Bübchenfigur, damit man es noch halbwegs anschauen kann...bei den meisten erwachsenen (also mit normaler Figur) sieht es einfach nur noch lächerlich aus.

@Topic: Red Faction Armageddon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück