Ich habe da was Neues!

Also als ich flashlight gegoogelt habe, kamen da nur irgendwelche LED Lampen und wat weiß ich^^
 
Neu ist der TV Tisch, die PS3 und die Spiele (God of War 3, Red Dead Redemption, Killzone 3 und Fifa 11)

dscf2603adji.jpg
 
Nette Spiele, die habe ich auch alle hier rumfliegen. Meienr Meinung nach fehlt dir definitiv noch L.A. Noire
 
Zurück aus den 70ern:

dsc01451y.jpg


dsc01452i.jpg


Nächste Woche gibt es ein wenig mehr zu sehen, da mein 59" Plasma am Dienstag geliefert wird.
 
Der Tisch ist mal richtig lecker. <3


Sind die Spiele also doch noch rechtzeitig gekommen

Ja, hätte ich nicht gedacht. Die PS3 kam gestern, obwohl sie erst Montag kommen sollte und die Spiele kamen heute morgen, obwohl sie auch erst Montag kommen sollten. Wie auch immer, ich glaube ich bestelle mir demnächst gleich Nachschub. Es gibt einfach zu viele gute Spiele. Es werden dann wohl Heavy Rain, Little Big Planet, LA Noir. Ich überlege zudem, ob ich mir God of War 1+2 kaufen soll bevor ich mit GoW3 anfange. Es ist immer gut, die Story zu kennen aber das habe ich schon bei Mass Effect gemacht und der erste Teil war richtig ätzend, weil die Engine und das alles veraltet waren. Das war eher ein Rumgeqüale um endlich Teil 2 spielen zu dürfen

Darf ich fragen wo du den her hast?

Den hab ich von XXXL Mann Mobilia. Gibt es in 2 sehr ähnlichen Größen für 129&#8364;. Zusammenbau ist sehr einfach, aber leider hat eine der 4 Vorbohrungen für die Glasplattenbefestigung gefehlt. Ging dann aber auch so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück