Ich habe da was Neues!

Man kann die Sprachen für die Spiele bei Steam auch ändern^^
 
Ich denke bei San Andreas ist nur das Englische Sprachpaket verfügbar. Ist mir aber relativ wurscht, ich spiele Games meistens auf Englisch durch, wenn es denn geht.
 
Hab auch was Neues

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jRyXYvXA_RE[/youtube]
 
Motorola Mileston 1 für schlappe 100 Euro und mit allem drum und dran xD
 
Diesen Mittwoch mehr Geld (Taschengeld wird fällig) und nächsten Donnerstag erster Ferientag.
 
Ne versaute Frisur, danke schön Frisöse die nicht verstanden hat was ich will -.-
 
jaja Frisösinnen & ich haben auch immer eine unterschiedliche ansicht von :ugly:itte nicht so kurz
 
203521_23974166350_6290696_n.jpg
und http://brandcom.unilever.com/b2Publ...sPar/fullsizeImage/340003107E_sparkling_G.png
 
jaja Frisösinnen & ich haben auch immer eine unterschiedliche ansicht von :ugly:itte nicht so kurz

Vielleicht sollte ich das auch mal sagen. Ich sag jedes Mal "So und so kurz" und bekomm sie doch deutlich länger, als ich möchte. Wenn ich dann sage "eigentlich hätt ich sie gerne noch was kürzer", werden höchstens zwei Millimeter abgeschnitten, weil "zu kurz ja auch nix is".
Ein paar Monate nachm Abi hab ich mir die Haare damals von wirklich lang (ungefähr noch 10-15cm über Schulterlänge) auf wirklich kurz (nicht so stoppelig, aber auch nicht länger als 10cm, wenn überhaupt) schneiden lassen von nem Kumpel. Der ist mittlerweile allerdings leider nach München gezogen und seither schneidet mir kein Friseur mehr die Haare so kurz, wie ich sie haben will.
Gott sei Dank hab ich noch die Vorher-Nachher-Fotos von damals, das Nachher-Foto werd ich nächstes Mal mitnehmen und sagen "genau SO will ich meine Haare wieder haben. Wenn die wieder deutlich länger sind, bezahl ich nix."

BTT: Ein Kätzchen zum Abgeben, weil meine Katze sich überhaupt nicht mit ihr versteht und alles und jeden (inklusive mir) anfaucht und brummelt.

Außerdem gebrannte Sonnenblumenkerne vom Jahrmarkt <3
 
Joker zur späten Stunde noch wach? kannst sicher net schlafen weil der TV heute kommt.
 
Zurück