Ich habe da was Neues!

Definitiv! Nur sind die Pfeiltasten ein wenig klein, aber wer benutzt die heut zutage noch ? WASD FTW!!11

Stimmt, erstens das und zweitens gewöhnt man sich recht schnell dran. Wenn ich die mal brauche, merke ich nicht mehr, dass sie kleiner sind als bei meiner alten. ^^
 
a63orgs5594u.jpg
q7i8q6zxs5k.jpg
6fel9xap7tv3.jpg
 
img0078r6ceh54mv9.jpg


Die edelsten Konzertkarten, die ich jemals bekommen haben

- Never Say Die! Tour (Suicide Silence,Emmure, Deez Nuts, The Word Alive, As Blood Runs Back, The Human Abstract und Vanna)
- Miss May I (Supported von Chelsea Grin, Abandon all ships (♥) und Chunk! No Captain Chunk! (♥♥) )
- Call of Duty Modern Warfare 2

MW2 kostet bei MM übrigens immer noch 54,99 (!).
 
Ich will eigentlich eh nur den Multiplayer spielen, da Battlefield Bad Company 2 bei mir rumspackt. Und so hab ich eh nur 30 € bezahlt, daher.
 
Quatsch, war erst bei MediaMarkt um zu schauen, danach dann bei Gamestop und die hatten es billiger.
 
Doppelpost -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das macht doch eh keinen Unterschied im MP, oder ? Will mir nur die Zeit auf BF3 vertreiben ^^
 
Ich weiß nicht ob man die deutsche Version auf englisch stellen kann. Mit Steam sollte das eigentlich gehen^^. Aber der SP von MW2 ist Kinoreif, den würde ich auf jeden Fall spielen. Und da gibt es auch die Zensur...
 
schon der singelplayer von modern warfare teil 1 war sehr gut mit teil 2 haben sie es in den kinobereich gehoben
 
Funktioniert... Kriegst halt nur probleme wenn du das Spiel z.b. bei Steam über einen Dienst/kreditkarte kaufst, mit deutscher Adresse.
 
Zurück