Ich habe da was Neues!

910pRsqfy8L._AA1500_.jpg
 
Schau mal nach Links - ich würd sogar von 4 ausgehen - ist warscheinlich gleichzeitig ein USB-Hub - damit wären die USB-Anschlüsse zumindest erklärt.
 
http://www.amazon.de/Arctic-Breeze-Ventilator-integriertem-4fach/dp/B003XFWSU4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314361994&sr=8-1

Gerade auch bestellt
 
Himmel, was hab ich denn da losgetreten? Für alle Neugierigen und Kühlluftjunkies! *g* Das ist der [font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]Arctic Breeze Pro und kann bei Amazon für ca. 12 Euro erstanden werden. Stufenlos regelbar von 800 bis 1.800U/Min, vierfach USB-Hub und an der Rückseite Anschluss für ein optional erhältliches Netzteil. Achja, das Ding ist im Gegensatz zu anderen 10 Euro USB-Ventilatoren (z.B. von MSI) wirklich leise, man hört gar nichts![/font]
[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]
[/font]

[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]Happy cooling! [/font]
[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]
[/font]

[font="verdana, arial, helvetica, sans-serif"]Auf was für Ideen ich bei euren Posts komme... [/font]

http://www.getdigita...ucts/USB_Fridge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spaß damit :-)

Hab letztens nen Video dazu gesehen - wem "Edna bricht aus" gefallen hat , gefällt auch das :-)
 
neues Deus Ex - wobei das, obwohl es angeblich so ne "alte" grafik hat auf meinem rechner spackt (sagt immer neue grafiktreiber - aber die sind aktuell (heute vor Deus Ex erst aktualisiert) wenn man einstellungen ändert - und laufen tut es auch nur mit geringsten einstellungen.....argh und da sagen viele das es so schlecht währe....selbst crysis 2 kriege ich auf fast max zum laufen

mfg LAX
 
Alles zusammen knapp 27 Euro - dem niedrigen Dollar und den Sonderangeboten auf diversen Ami-Seiten sei dank:

sam0736a.jpg


Sieben Godzilla-Streifen von den Toho-Masters abgezogen. Insgesamt 8 DVDs, die jeweils mit Audio-Kommentaren in Filmhochschulen-Niveau daherkommen und sogar mit den Ami-Versionen als Vergleich für unterschiedliche Bearbeitungen eines Filmstoffes aufwarten können!
Einer der Streifen ist nie in Deutschland erschienen (und der Rest wurde eh nochmals bearbeitet, wobei man sich nie sicher sein konnte, ob die Ami- oder die Originalversion verstümmelt wurde); von einem anderen gibt es nur eine auf hierzulande 2.000 Exemplare limitierte und sauteure Auflage von 8Films (dann natürlich mit Audiokommentar von Jörg Buttgereit, was den Kauf schon wieder attraktiv macht).

Alle Hüllen im aufwendigen "Mediabook-Format"; der erste Film sogar als 2-DVD-Set (Japan- und US-Version mit jeweils unterschiedlichen Audiokommentaren) - für gerade mal 18,22 Euro!

Dazu Sonys "Icons of Sci-Fi - Toho-Collection": Wenn auch im eher günstigen Dreierpack in einem Amaray, so bieten die Disks doch genau das, was auch die Godzi-Collection beinhaltet: Toho-Masters (eben jene digitalen Restaurationen, für die die Japaner als Import ein Heidengeld von über 30 Euro pro Import-Disk verlangen - wohlgemerkt ohne Untertitel); Audiokommentar und weitere Extras!

Da ich das 2-DVD-Mediabook von "Gojira" (Ur-Godzilla von 1954 in der brachial-epischen japanischen Version als auch in der kuriosen US-Version, in der Raymond Burr als "Hauptperson" eingearbeitet wurde; Disk selbstverständlich mit Banderole) bereits habe, besteht natürlich die Möglichkeit, das Set original eingeschweißt von mir günstig zu bekommen, falls wider Erwarten Interesse bestehen sollte. Die Disks sind RC1 (setzt selbstverständlich CodeFreePlayer - das ist legal, werter ZAM: oder US-Player-Import voraus); natürlich nicht in deutsch; sondern jeweils japanisch oder englisch mit englischen Untertiteln (wie bei US-Sony üblich sind die UTs in gelb).

Nein, Tikume, das im Hintergrund ist nicht "Carmen" (dieses andere Sonderangebot im neuwertigem Zustand für 20 Ronzen; vom derzeitigem Besitzer angeblich nicht nur außen, sondern auch innerlich in nagelneuen Zustand versetzt)! Ganz sicher nicht! Und sie hat auch keine neuen Röhren! Ich hasse alten Scheiss!!!111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt das Radio, so eins hatte ich auch mal, bis ich es via Ebay in ide USA verschwerbelt hatte. Ausser der klasse Optik bietet es einen unverwechselbaren saftigen Sound.
 
Zurück