Ich habe da was Neues!

Klein :o
Zu Groß finde ich es hässlich

Als Mann sollte man aber immer mindestens 1,6er-Schmuck und einen etwas größeren Umfang wählen, sonst sieht es albern aus. Bei zierlichen Mädchen-Nasen ist das was anderes. Würde dir fast schon dazu raten, um eine Größe aufzudehnen, wenn es verheilt ist.
 
Groß ist geil.!
Beatdown Style Rules ,für andere sachen brauch man sich als Mann eig kaum ein Septum stechen lassen
 
Beatdown Style Rules ,für andere sachen brauch man sich als Mann eig kaum ein Septum stechen lassen

Oh ja, bitte. Mit weißem Unterhemd, Goldkette und Jogginghose. Und auf den Gigs immer wie doof durch die Gegend treten. Das liebe ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konzerttickets für Carpark North und Blessthefall. Letzteres hat nur 13 € statt 20 € gekostet, da wollte einer seins loswerden...
 
:3

Geplant ist eig. nur ein Tunnel links 10-12mm, je nachdem wie ich lust habe.
ansonsten evtl noch Snakebites
 
Und Tunnel so groß wie Teller xD

In den Lippen :o Da gibt es ja irgend ein Volk in Afrika, die so Plastikplatten in der Ober und Unterlippe haben.

So kleine Tunnels würd ich auch gerne haben, aber dann wär ich wohl komplett unten durch bei meiner Mom und meinem Dad (drehen schon am Rad wegen dem Tattoo, obwohl ich 19 bin. Aber sie haben eigentlich recht...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir nen Tunnel selber gestochen ,als ich betrunken war.
Nadel genommen ,unter Feuerzeug gehalten & durch das Ding :o
Am nächsten Tag hatte ich nen rotes Ohr xD
 
Ich hab mir nen Tunnel selber gestochen ,als ich betrunken war.
Nadel genommen ,unter Feuerzeug gehalten & durch das Ding :o
Am nächsten Tag hatte ich nen rotes Ohr xD

WTF ? Erinnert mich spontan an die Two and a half Man Folge, wo Alan auch nen Ohrring bekommt und dann das Ohr dick, rot und eitrig wird.
 
Tunnel den man sich selber sticht kann garnicht schwul sein
 
Ein schöner Tag, komm Welt lass Dich umarmen, welch ein Tag ............ dat Vieh ist da:

dsc01661dm.jpg


dsc01662jh.jpg


dsc01663a.jpg


Und in Verbindung mit dem CD-Player:

dsc01669qc.jpg
 
Was ist denn das @Joker wenn ich fragen darf ?

Edit: Hat sich erledigt, steht ja unter dem Markenname
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück