Ich habe da was Neues!

Sag mir bitte nicht, dass du dir Skullcandy gekauft hast... als erstes wird dir das Kabel am Kopfhörer kaputt gehen. Alternativ fällt die linke Seite aus.

Wieso keine Sennheister, AKG oder Denon? Klingen doch viel besser als dieser Hama-Salat. :<
 
Sag mir bitte nicht, dass du dir Skullcandy gekauft hast... als erstes wird dir das Kabel am Kopfhörer kaputt gehen. Alternativ fällt die linke Seite aus.

Wieso keine Sennheister, AKG oder Denon? Klingen doch viel besser als dieser Hama-Salat. :<

Ich hab jetz mein 3tes Paar Sennheiser durch, jedes mal der gleiche Fehler (der 3,5mm stecker locker geworden und dadurch die kabel kaputt gegangen...) danach fällt irgendeine Seite aus -> Neues Paar (anderes Modell )
Jetz probier ich halt mal ne andere Marke
 
Ich hab jetz mein 3tes Paar Sennheiser durch, jedes mal der gleiche Fehler (der 3,5mm stecker locker geworden und dadurch die kabel kaputt gegangen...) danach fällt irgendeine Seite aus -> Neues Paar (anderes Modell )
Jetz probier ich halt mal ne andere Marke

Ich tippe mal drauf, dass es nicht gerade die guten, teuren Sennheiser-Modelle waren. Mein 60 Euro Modell von damals hält heute noch immer, gut und gerne drei Jahre alt. Ich wünsche dir viel Erfolg mit den Skullcandy, kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass die sehr oft kaputt gehen. Da halten manchmal sogar die Apple oder Vivanco-Kopfhörer länger. *g*
 
Probier nächstes Mal beyerdynamic. Deren InEars sind zwar nicht ganz so genial wie die 'richtigen' Kopfhörer, aber für mich, der schon einige Marken durchprobiert hat, sind das bisher die besten. Kaputt gehen fast alle InEars recht schnell, wenn man sie nicht immer mit Samthandschuhen anfasst. Meine ca. 200&#8364; teuren UltimateEars waren nach einem halben Jahr schon kaputt, Kabelbruch. Aber für so was hat man ja Garantie.

Hab auch was neues, zumindest ist es bestellt.

http://4.bp.blogspot.com/-q4Uw6wxHq...eet-buddha-on-the-road-kill-him-13114059.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tippe mal drauf, dass es nicht gerade die guten, teuren Sennheiser-Modelle waren. Mein 60 Euro Modell von damals hält heute noch immer, gut und gerne drei Jahre alt. Ich wünsche dir viel Erfolg mit den Skullcandy, kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass die sehr oft kaputt gehen. Da halten manchmal sogar die Apple oder Vivanco-Kopfhörer länger. *g*

Ehm ja 50Euro, blabla EH-500 Enhanced Bass oder so
 
Ich liebe meine missionarisch tätigen Freunde. Vor ein paar Tagen mal über vanVogt unterhalten, geht man nichtsahnend zum Briefkasten und findet zwei Päckchen vor:

sam0749large.jpg


Mein irrationaler, wenn auch nicht ganz unbegründeter Jodzel-Hass ist damit heute gleich um zwei Punkte gesunken.
 
paypal account , noch ne woche ferien, Razer Goliathus mauspad und wieder was zu essen
 
die 2 spiele und dann deine signatur ^^

zum topic nen neuen firefox skin ^^

http://www.getpersonas.com/de/persona/76526
 
Ich liebe meine missionarisch tätigen Freunde. Vor ein paar Tagen mal über vanVogt unterhalten, geht man nichtsahnend zum Briefkasten und findet zwei Päckchen vor

Eigenquote stinkt, aber dieses Buch macht mir langsam Angst:

sam0750large.jpg


"Lw.-Versorgungsregiment 4" hat das Ding 1964 "vereinnahmt". Unterschrieben von jemandem, den ich als "Feuerstein" (eventuell sogar "August") interpretiere.

Wie verfickt geil ist das denn bitteschön? Auf dem "Schmutzblatt" steht noch handschriftlich in Schönschrift vermerkt: "Utopischer Roman". Ich liebe Dinge, die schon eine Geschichte hinter sich haben! Vielen Dank dafür! Ist mein erstes militärisch geschultes Buch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei Wespenstiche. Von EINER Wespe. Jaha. Muss mir erstmal einer nachmachen. Dafür schmort dieses Drecksvieh jetzt in meinem Staubsauger.
 
nen neuen desktop hintergrund und nen neues hintergrundbild auf dem handy
erfolgreich zwielichtbastion und psa gelegt zu haben (jaja ich bin spaet dran , hatte vorher leider nie zeit dafuer)
 
P21350909111c267d3eJPG.jpg

Seit gestern *höhö*

Star Trek VOYAGER Elite Force 1€ + 1,45€ Versand Ebay
Monkey Island SE Collection 14,99 € + 0,00 € Versand Amazon
 
Zwei Wespenstiche. Von EINER Wespe. Jaha. Muss mir erstmal einer nachmachen. Dafür schmort dieses Drecksvieh jetzt in meinem Staubsauger.

Ts, ich habs geschafft 3 Mal von einer gestochen zu werden. Auf die gleiche Stelle. Und dann ist das Vieh noch abgehauen.
 
@Dracun

da werden errinerung wach ^^

habe damals star trek voyager elite force im multiplayer modus im clan anderthalb jahre gezockt war ganz witzig ^^

läuft das den noch auf aktuellen betriebssystemen ?
 
Zurück