Alux
Welt-Boss
- Kommentare
- 44
Sag mir bitte nicht, dass du dir Skullcandy gekauft hast... als erstes wird dir das Kabel am Kopfhörer kaputt gehen. Alternativ fällt die linke Seite aus.
Wieso keine Sennheister, AKG oder Denon? Klingen doch viel besser als dieser Hama-Salat. :<
Ich hab jetz mein 3tes Paar Sennheiser durch, jedes mal der gleiche Fehler (der 3,5mm stecker locker geworden und dadurch die kabel kaputt gegangen...) danach fällt irgendeine Seite aus -> Neues Paar (anderes Modell )
Jetz probier ich halt mal ne andere Marke
Ich tippe mal drauf, dass es nicht gerade die guten, teuren Sennheiser-Modelle waren. Mein 60 Euro Modell von damals hält heute noch immer, gut und gerne drei Jahre alt. Ich wünsche dir viel Erfolg mit den Skullcandy, kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass die sehr oft kaputt gehen. Da halten manchmal sogar die Apple oder Vivanco-Kopfhörer länger. *g*
Ich liebe meine missionarisch tätigen Freunde. Vor ein paar Tagen mal über vanVogt unterhalten, geht man nichtsahnend zum Briefkasten und findet zwei Päckchen vor
Zwei Wespenstiche. Von EINER Wespe. Jaha. Muss mir erstmal einer nachmachen. Dafür schmort dieses Drecksvieh jetzt in meinem Staubsauger.