Ich habe da was Neues!

Seit gestern hab ich:
-Ne neue Packung Seroquel
-Bulletstorm yey!
-Ne Packung Hustenbonbons

ich glaub das wars soweit :o
 
bild0083g.jpg


Herbst Deko
 
Ich finde Mittlerweile schon.
Er ziert diverse Cover etc.
Er ist ohne Frage genial, aber mittlerweile hat er doch massig an "neuen" Fans (so "emoscenebla" )bekommen. ( Was ich gut finde!
 
Naja er ziert Cover von HipHop und Musikmagazinen, nicht das von der Bild oder Bunten. Und die Scene-Kiddies hatte er schon immer, nur jetzt ist es auch das breitere Publikum. Mainstream ist für mich Sido,Bushido, Kollegah, Favorit und die ganzen Berlin-Möchtegerns, wozu Casper zur SelfmadeRecord-Zeit ja auch mal zählte.

Aber ist auch wurscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte du magst Bushido...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Urgh Sh1k4ri, von HipHop haste aber nicht viel Ahnung, oder?

Abgesehen davon das Favourite und Kolle keine Berliner sind, auch nie waren, ist Casper zur Zeit wohl das mit Abstand mainstreamigste was die HipHop-Szene zu bieten hat. Eh und die Emofans hatte Casper auch eigentlich schon immer und nicht erst seit xoxo, schließlich war seine "abgeh"-Mucke immer nur in Features, seine eigenen Tracks waren immer ne Mischung aus wannabe-deep und emo.

/edit
Ich mag Casper allerdings, also seht das da nicht unbedingt als Flame - danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich - ich finde seine Stimme net so toll, aber egal ich bleibe dann doch lieber bei F.R.

B2T: ich hab n aufgeräumtes zimmer neu
 
Wie definieren wir denn Mainstream ? Ich persönlich hasse diesen Begriff, ist denn Mainstream was grade Erfolg hat ? Caspers Erfolg kam aus dem Nichts, das Album war ein paar Wochen auf 1 und dann wars das aber auch. Heißt das jetzt, er ist kein Mainstream mehr ? Außerdem hab ich nicht geschrieben das die beiden Berliner sind. Und die Emokiddies hatte er schon immer, da hast du Recht (hatte ich auch oben geschrieben). Ich meine Rasierklingenliebe und Unzerbrechlich z.B. sind keine typischen Hip-Hop Songs, wobei er davon auch ein paar hat. (Rock n Roll, Hundeleben etc pp.)

Mit dem ersten Punkt hast du recht, höre nur Samy Deluxe und Casper, der Rest ist für mich lächerlich.

Edit: was ich damit sagen will ist, ich verstehe einfach nicht wie ein Künstler sofort als Mainstream abgetitelt wird (und das im negativen Sinne), nur weil sein Album mal auf Platz 1 ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie definieren wir denn Mainstream ? Ich persönlich hasse diesen Begriff, ist denn Mainstream was grade Erfolg hat ? Caspers Erfolg kam aus dem Nichts, das Album war ein paar Wochen auf 1 und dann wars das aber auch. Heißt das jetzt, er ist kein Mainstream mehr ? Außerdem hab ich nicht geschrieben das die beiden Berliner sind. Und die Emokiddies hatte er schon immer, da hast du Recht (hatte ich auch oben geschrieben). Ich meine Rasierklingenliebe und Unzerbrechlich z.B. sind keine typischen Hip-Hop Songs, wobei er davon auch ein paar hat. (Rock n Roll, Hundeleben etc pp.)

Mit dem ersten Punkt hast du recht, höre nur Samy Deluxe und Casper, der Rest ist für mich lächerlich.

Neeee Kollegah ist geil =D

Du bist Untermensch, wie Boden <3

Mal im Ernst die Texte sind größtenteils Müll, aber seine Beats sind heftig

& nein ich bin kein Hopper :o
 
Boa Kollegah und Favorit sind schlimm, meine Meinung. Fav geht ja noch, aber bei Kollegah denkt man immer der Typ hat keinen Plan wovon er rappt... obwohl er ja einigermaßen gebildet sein soll.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Ein Beispiel, wobei ich den Song geil finde Sorry für Offtopic, ist jetzt schluss.
 
Mit Berlin hast du dich dann etwas ungünstig ausgedrückt, egal. ..Aber die definition von Mainstream ist hier ganz einfach - der Erfolg kam für die Szene übrigens absolut nicht überraschend, alle Welt wartete wie blöde auf das Album und kannte ja seine immer weiter gefächerten Features. Casper ist nämlich nichtmehr nur von Hoppern, sondern von Leuten aus allen möglichen Genres, gehyped und daher ist dass nun auch "der Mainstream" - das was alle mögen. Mainstream heißt ja auch nichts anderes als "Massenkompatibel".


/edit
Kolle ist skilltechnisch wohl die absolute #1 in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück