Ich habe da was Neues!

Ich muss auch an dieser Stelle wieder mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich bei den Grabenkämpfen nicht um den 2. Weltkrieg handelt. An den Uniformen und Waffen der Soldaten erkennt man, dass dort auf das kaiserlich-deutsche Heer im 1. WK angespielt wird. Zudem wird an mehreren Stellen vom "Kaiser" gesprochen, was ebenfalls auf einen Bezug zum deutschen Kaiserreich schliessen lässt. So, Klugscheiss-Modus aus.

Abgesehen davon fand ich den Film super, aber ich steh auch auf Effekte und lege wenig Wert auf Story oder logische Zusammenhänge.

das ist mir schon klar immerhin waren die grabenkämpfe sowie giftgasangriffe für den wk1 bezeichnend. ich wollte lediglich einen überspitzten punkt machen
edit: ich mag action filme eigentlich auch ganz gerne, aber die ganzen episoden in dem film waren einfach zu random, aber ok ich habs auch nur zum anfang der zweiten geschafft, wo sie in einem bomber über einer festung abspringen. an dem punkt wars bei mir vorbei^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paar hübsche frauen die sich ihren weg durch verschiedene szenarien ballern. Reicht mir völlig als konzept für einen film :-)
 
also ich fand ja gerade die traumszenen am besten beim film ^^

aber wie gesagt das ende war total fies und die 2te auflage der bluray ist immer noch defekt sind zwar nur 20 sekunden fehlender ton in einer nicht dialogszene aber naja ^^

vieleicht wenn er mal für 5 euro rauskommt ^^

gestern mir fight club für 5 euro ja geholt auf blueray da sieht man erst was ne blueray kann wenn du die poren von den leuten siehst wie die schwitzen beim kämpfen und oder der 7.1 sound bei den action szenen ^^
 
also ich fand ja gerade die traumszenen am besten beim film ^^

Zumal es wenig Sinn macht, in Traumsequenzen "Logik" oder "Physik-Fehler" zu bemängeln. Gegen die Action-Szenen in "Fast 5" oder "Die Hard 4.0" wirkt "Sucker Punch" ja fast hyper-realistisch .

aber wie gesagt das ende war total fies und die 2te auflage der bluray ist immer noch defekt sind zwar nur 20 sekunden fehlender ton in einer nicht dialogszene aber naja ^^

Sind 10 Sekunden und es fehlt nicht der komplette Ton, sondern die Effekte. Warner sagt, es sei kein Fehler, sondern eine "alternative Soundabmischung" - darüber habe ich mich dann wirklich wechgeschrien.
Tritt übrigens nur in der deutschen Synchro auf - wer also die deutsche Synchro eh nicht braucht, kann jetzt bedenkenlos bei der Neuauflage zugreifen.
 
Grad bei Ikea gewesen und das gabs neues :

Aspelunt: Schrank für unsere Bike Sachen
Gaderrober
Stuhl für meine Wäsche
Coole LED Leuchten für die Küche
Weingläser
und ganz wichtig Hausschuhe für mich
 
opsigz.jpg


Endlich hab ich meinen Tattoo-Termin. Blöd nur, dass mein Tätowierer so gefragt ist und ich bis Februar warten muss. Trotzdem: yay!
 
Zumal es wenig Sinn macht, in Traumsequenzen "Logik" oder "Physik-Fehler" zu bemängeln. Gegen die Action-Szenen in "Fast 5" oder "Die Hard 4.0" wirkt "Sucker Punch" ja fast hyper-realistisch .

physikfehler stören mich nicht wenn es nicht grad nee techserie ist o.ä. aber logikfehler darf ich doch bemängeln. meine träume sind zwar auch oft wirr, haben aber eine innere logik . das ist aber garnicht das was mcih gestört hat. viel mehr war es das extrem losgelöste vom eigentlich geschehen und das es ein traum in einem traum war(ohne das es irgendwas mysteriöser wie etwa bei inception hat, btw der film ist auch überbewertet ). ist ja aber auch egal geschmäcker sind verschieden. ich werd auch immer schief angeguckt wenn ich v wie vendetta als meinen lieblingsfilm nenne :/
 
Shikari was hast du nur getan - die Seuche greift über o_o ^^
 
Nen Tumblr Account ,nur steig ich leider noch nicht ganz durch :s
 
Ein Ohrwurm...

Du lachst, ...du weinst, ...du strahlst, ...du scheinst

Schrecklich...ich bekomme es nicht mehr aus'm Kopf :o
 
Zurück