Ich habe da was Neues!

Um ehrlich zu sein, bin meist selbst noch überfordert. Aber immer mehr Leutz die ich kennen lerne (besonders ausm Ausland) benutzen tumblr. Gibt ja auch noch Flickr, das ist ja so ne Art Photoalbum
 
Ich wollte mir mal einen tumblr Account machen um die ganzen Vimeo Videos nicht in Vergessenheit rutschen zu lassen, aber dann habe ich festgestellt das ich das auch mitm Vimeo Account machen kann.. xD

@Topic: nen Aushilfsjob für die nächsten 3 Tage, ich springe allerdings eigentlich nur zur Hilfe ein.
 
Aber was soll ich posten? Okay, dich könnt' ich mit Pi Tracks zufrieden stellen.. aber aber aber.
Ich guck mir das mal an.





@Sam_Fischer: NICE!
 
Momentan sehe ich den genaueren Sinn auch noch net, wobei bei mir eh jeder 2. Klick auf Facebook geht.
 
mal wiki durchgelesen es ist also eine ansammlung von bildern, sprüchen und musik die du hier und jetzt gerade gefieln und dein leben darstellen bzw das was du magst ?
 
mal wiki durchgelesen es ist also eine ansammlung von bildern, sprüchen und musik die du hier und jetzt gerade gefieln und dein leben darstellen bzw das was du magst ?

Nehm es nicht so genau. Es rotzt sozusagen jeder irgendwas in den Äther, Musik, Videos, Bilder. Ich finds spaßig.
 
Ein Google+ Account. Wuhu, herrlich diese Ruhe. So gefällt mir Social Networking.
 
Zurück