Ich habe da was Neues!

Waaaaaah *Schreiend im Kreis rennt*


Wieso Welt wieso ?!
 
edit: ich mag action filme eigentlich auch ganz gerne, aber die ganzen episoden in dem film waren einfach zu random, aber ok ich habs auch nur zum anfang der zweiten geschafft, wo sie in einem bomber über einer festung abspringen. an dem punkt wars bei mir vorbei^^
Sucker Punch ist und wollte nie ein Actioner sein
 
sorry joker, aber da muss ich schon widersprechen. da mag zwar ein ein bisschen drama dabei gewesen sein, aber das war definitiv ein episodenhafter actionfilm
 
Es war ein film in einem film in einem film ^^

Auch wenn es hier OT ist, so hat Joker recht: Snyder ist filmbewußt genug, daß er weiß, was er da inszeniert - und deshalb war es ihm klar, daß die Action in "Sucker Punch", die rein in der Vorstellung abspielt, nicht als "spannend" angesehen werden wird. Das war nicht seine Intention; Snyder inszeniert vor allen Dingen gewaltiges Bilderkino.

Es ist auch kein "Film im Film" oder sonstiges und der "Inception"-Vergleich passt überhaupt nicht, weil Snyder die verzerrte Realitätswahrnehmung nie verlässt: Auch die "Therapie-Sitzungen" gehören zu Baby/Sugar Pies gestörter Wahrnehmung.
Man kann Snyder vorwerfen, daß seine Symbolik nicht "tief" genug bzw. sofort einwandfrei interpretierbar sei. Wer allerdings bei einem Film, der schon mit dem Trailer klargemacht hat, daß sich hier eine Menge auf einer irrealen Ebene abspielt, "spannende Action" erwartet, der lag hier natürlich absolut falsch! Für alle anderen blieb ein großartig inszenierter, unvergleichbarer Bilderrausch, bei dem man nicht unbedingt sein Hirn an der Kinokasse lassen mußte.
 
Tut mir leid, aber bei dem teil schließ ich mich wirklich an den großteil der kritiker an die den Film wie ich einfach schlecht fanden. Und ich empfande es sehr wohl Bilderopium, bezüglich das Hirnabgebens. Denn wenn man eins bei dem Film ganz bestimmt nicht musste, dann war es mitdenken. Komischerweise fand der Film auch nur in Deutschland einige Positive Kritikerstimmen
 
Einen BenQ W700 3D Beamer und eine 3D Bluray (Fluch der Karibik 4), die ich trotz 3D-Abspielprogramm nicht in 3D abspielen kann ...
 
Asus P8Z68-V PRO Z68 S1155
Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz
Thermalright HR-02 Macho
8GB (2x 4096MB) DDR3-1333
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja geil, jetzt machst du dich auch noch über mein system lustig
hab im moment auch nen q6600 2,4 plus 4 ddr2 ^^, ich wollte eigentlich auch schon längst upgraden, aber meine freundin empfand es als wichtiger die neue wohnung einzurichten >.<
 
Also erstma gz zu neuen PC teilen ^^

Hier meine neuen :

ASROCK Z68 PRO3
i5 2500K 4x3,30ghz
ASUS EAH 6870 1GB DDR5
und ersatz ram (im nächsten monat kommt 8GB rein ^^)
 
Zurück