Ich habe da was Neues!

54251458.jpg


http://img.punksite.de/cover/medium/adept-death-dealers.jpg


und

http://www.rocksound.tv/images/uploads/shikarisnake300.jpg


und scherts euch doch nich um so nen quatsch ob mainstream oder nich hauptsache es gefällt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Its Guylove !
 
Rusty Hearts. Hab zwar gerade mal Tutorial und zwei Dungeons gemeistert, aber das Spielprinzip und die Cell Shading Grafik machen schon verdammt Laune! Nur die Steuerung mit der Tastatur ist ekelhaft, aber ich hab ja noch meinen xBox360 Controller. :3
 
300 und watchmen waren ja ganz nett aber irgendwie enden alle filmen bei ihm so dramatisch wobei sie nen guten anfang und mittelteil haben ^^
 
wobei er ja nur bei Sucker Punch was dafür kann. aber er hat wirklich tolle filme. sogar die legende der wächter fand ich toll obwohl das eine fantasiegeschichte mit eulen war.
bezüglich sucker punch muss ich ehrlich sagen, das ich den film zu keiner zeit als gut empfand. die grundidee war gut, aber wie das am ende alles nur ein effektgewitter ohne substanz war konnte es mir nicht gefallen. ich mein Steampunk nazis mit mechas aber man muss sich mit nem säbel durch nen graben kämpfen....

edit: damit das hier nicht zu ot wird: eine Karikatur von Mir und Meiner Freundin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich muss auch an dieser Stelle wieder mal ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich bei den Grabenkämpfen nicht um den 2. Weltkrieg handelt. An den Uniformen und Waffen der Soldaten erkennt man, dass dort auf das kaiserlich-deutsche Heer im 1. WK angespielt wird. Zudem wird an mehreren Stellen vom "Kaiser" gesprochen, was ebenfalls auf einen Bezug zum deutschen Kaiserreich schliessen lässt. So, Klugscheiss-Modus aus.

Abgesehen davon fand ich den Film super, aber ich steh auch auf Effekte und lege wenig Wert auf Story oder logische Zusammenhänge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab einen Haufen neuer Follower bei tumblr. Und 475 Reposts für ein einziges Bild. Haha, wie schrecklich unwichtig, aber ich wollte es mal erwähnt haben. ^___^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück