Ich habe da was Neues!

Anordnung und Platzierung von Schriftzug und s/w-Bild erinnern sofort an eines der bekanntesten Motive der Musikgeschichte. Ich hätte das an "Rosenstolz"' Stelle halt nicht gemacht. Ist so, als ob man das "Abbey Road"-Motiv kopiert.

Ein Schwarz-Weiß-Bild... Und weißer Hintergrund... Und die Schrift halt über dem Schwarz-Weiß-Bild, weil's Sinn macht, es dann nicht drunter zu schreiben und die obere Hälfte komplett weiß zu lassen. Öhm... Hätten sie sich so positioniert wie auf dem Cover von Closer, hätt ich's ja noch verstanden. Aber so versteh ich die Aufregung nu wirklich nich.

"Warum so viel Hass"? Nö, das ist ok. "Rosenstolz" ist zwar nicht meine Musik, aber bei dem Bekanntheitsgrad und dem "Alleinstellungsmerkmal" in der deutschen Musiklandschaft haben sie keine Kopie nötig.

Da war kein Hass drin. Nur eine völlig normale Frage.
Dieses Cover, was wie erwähnt nur das Cover von der Special Edition darstellt, ist mit Sicherheit keine Kopie. Denn wenn es so wäre, hätten sie es anders dargestellt.

Wie war das mit der cerebralen Diarrhoe? Selten so passend.

So ungefähr das hab ich mir vorhin auch gedacht



BTT: Hab ich schon erwähnt, dass ich ein Date hab? Nächste Woche? Ja, das ist was Neues
 
Ich hab jetzt gleich eins..
Außerdem habe ich zuviel gegessen, ich hab aber auch zuviel Knoblauch an meine Pizza gemacht und ich habe den Teig nicht genügend ausgerollt - der Teig war verhältnismäßig dick.
 
Ich hab jetzt gleich eins..
Außerdem habe ich zuviel gegessen, ich hab aber auch zuviel Knoblauch an meine Pizza gemacht und ich habe den Teig nicht genügend ausgerollt - der Teig war verhältnismäßig dick.

Viel Spass beim Date mit Knoblauchgeruch! AHAHAHAHA

 
Itunes Bibliothek mal wieder aufgestockt


3 Breathe Carolina Alben


Aber das liebe Forum erlaubt es mir ja nicht JPG Bilder zu posten also wayne :s
 
Je 50, also insgesamt 100 Euro. Direkt im Online-Shop von Nike.
(Frag mich nicht, warum da so ein Namen-Fuckup mit den Umlauten drin ist...)

Für 100 Euro absolut in Ordnung für solche Klamotten! Sieht auch schick aus, allerdings gefällt mir das gelb nicht ganz so gut.
 
Zurück