Ich habe da was Neues!

O_o

Anscheinend bekommen es die Leute, die mit Vorkasse gezahlt haben schneller. Hast du das auch gemacht? Ich habe (leider) mit Visa gezahlt...
 
O_o

Anscheinend bekommen es die Leute, die mit Vorkasse gezahlt haben schneller. Hast du das auch gemacht? Ich habe (leider) mit Visa gezahlt...

Haha Naja mal sehen obs noch vor meinem Urlaub ankommt
Aber schon etwas seltsam, dass deins trotz der Tatsache, dass du bereits letzten Freitag bestellt hast, einen Tag später ankommen soll.
Und Telekom Leute bekommen schon morgen? Apple liefert doch aber offiziell erst ab diesen Freitag aus?!

Edit: Jo, per American Express
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Telekom hat ihr Kontingent wohl schon bekommen und haut die munter raus...

http://9to5mac.com/2...apart-in-italy/

Edit - American Express ist doch auch Kreditkarte. Oder haben die auch normale Konten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na also, dürfte ja dann keinen Vorteil gegenüber meiner Visa bedeuten

Ich bin gespannt...
 
41raclSdKWL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg
 
Nicht wirklich neu, aber neu im Schrank entdeckt. Herr der Ringe Online. Mal schauen wie es sich so als Free to Play Titel macht. ^^
 
A_Flash_Flood_of_Colour.jpg


Limited Edition vorbstellt :3 *_____________________*
 
Ich weiß wer mir bald wieder ein paar sachen bei Skype schicken muss
 
25r2exz.jpg


30% Mitarbeiterrabatt rockt! Und ich brauchte einfach neue Kopfhörer, nachdem meine Katze meine alten zerkaut hat. -___-
 
Batman: Arkham Asylum von meinem Arbeitskollegen und BF3 für die PS3 vorbestellt. Der Winter kann kommen. Dreckskälte kann mich mal, ich bleib im Bett
 
Zurück