Ich habe da was Neues!

Wie sie sich alle ein iPhone 4S holen. o_O Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich update jetzt jedenfalls erstmal mein 3GS auf iOS 5. Wird bestimmt lustig. *g*
 
Neue Freizeit-Sneakers:

nuxkptqw.png
 
abc schrieb:
http://forum.buffed.de/public/style_emoticons//smile.gif[/IMG]' date='14 October 2011 - 17:10' timestamp='1318605025' post='3162900']
HTC Desire HD

Habt ihr eigentlich alle zu viel Geld?
Ich seh hier immer die gleichen User posten.

Jopp und viele posten nur ihr Zeug um sich durch ihr Eigentum zu profilieren.

@Alux

Priest ist relativ kurzweilige Grusel-Action... wenn du drauf stehst, sicher witzig, aber IMO nichts besonderes.
 
Wie sie sich alle ein iPhone 4S holen. o_O Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich update jetzt jedenfalls erstmal mein 3GS auf iOS 5. Wird bestimmt lustig. *g*

Wenn sie vorher kein anderes hatten -> okay(Auch wenn ich apple immernoch als abzocke ansehe )
Wenn sie ein "normales" 4G hatten -> Gute Arbeit Steve hast deine Armee aus folgsamen Idioten erschaffen.

Und ich habe ne MC Welt weniger blöder FPS Einbruch und blöder Hardcore Modus. *FU!*
 
Joker irgendwie bekomm ich das Gefühl, dass du dir bald ein Tonstudio bauen wirst
Nene das macht meine Frau nicht mit. Kommt nur noch ein neuer BD Player von Oppo, ein NAS und ein iPad. Dann sollte ich erst einmal komplett durch sein für die nächsten Jahre.

Jopp und viele posten nur ihr Zeug um sich durch ihr Eigentum zu profilieren.
Du schreibst in diesem Forum echt mit Abstand ständig den größten Bullshit. Muss man natürlich auch erst einmal nachmachen
 
Wenn sie ein "normales" 4G hatten -> Gute Arbeit Steve hast deine Armee aus folgsamen Idioten erschaffen.


Glückwunsch, du hast nicht mal nach über einem Jahr geblickt dass das Ding nicht 4G heißt

Und inwiefern etwas, das Millionen Menschen kaufen und glücklich damit sind, Abzocke ist, kannst du mit Sicherheit erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Millionen Fliegen fressen Scheiße und sind damit glücklich... macht es aber auch nicht mehr als Scheiße...

Und nein, ich sage nicht direkt Apple=Scheiße... der Spruch passt nur grad so...
 
das interessante am iphone 4s ist das apple den akku 0,5 cm grösser gemacht hat damit netzteil und akku nicht als ersatzteil genutzt werden können.

da arbeiten die grossen handy hersteller seit jahren an einem versuch ein akkukabel für alle handy und apple macht wieder seine sachen selbst ^^
 
da arbeiten die grossen handy hersteller seit jahren an einem versuch ein akkukabel für alle handy und apple macht wieder seine sachen selbst ^^

Aber Apple ist doch für seine offenen Produkte bekannt! Wundert mich, dass sich das plötzlich ändert! Und wer Ironie findet darf sie verdammt nochmal behalten. :>


Das sich einige hier profilieren wollen stimmt definitiv, da braucht man gar ned diskutieren. Aber Joker ist einfach nur geil, der hat von mir die Erlaubnis. Er arbeitet ja viel und es ist sein Hobby. Aber wenn ich hier Schüler seh die teilweise in einem Monat Gegenstände für insgesamt 1000 € posten...ja wie gesagt, ich brech meine Ausbildung ab und werd wieder Schüler, dann hol ich mir endlich meinen 6er GTI. :>
 
Das sich einige hier profilieren wollen stimmt definitiv, da braucht man gar ned diskutieren. Aber Joker ist einfach nur geil, der hat von mir die Erlaubnis. Er arbeitet ja viel und es ist sein Hobby. Aber wenn ich hier Schüler seh die teilweise in einem Monat Gegenstände für insgesamt 1000 € posten...ja wie gesagt, ich brech meine Ausbildung ab und werd wieder Schüler, dann hol ich mir endlich meinen 6er GTI. :>

Zum ersten Teil kann ich zustimmen, Joker hat immer ne gute Auswahl und er nutzt sein Geld auch. Was bringt mir später eine riesen Haufen Geld wenn ich dann nichts mehr davon hab.
Der zweite Teil ist wirklich strange. Ich bin auch Schüler aber wenn ich so schau wie viel die Schüler so posten wunderts mich auch: wo haben die so viel Schotter her? Ich als Schüler könnt mir das nicht leisten.
 
Verdammt wir werden alle sterben ^^

http://www.technobuffalo.com/companies/apple/iphone/introducing-gladosiri-on-iphone-4s-funny-video/
 
Das sich einige hier profilieren wollen stimmt definitiv, da braucht man gar ned diskutieren.

Ne, ist klar. Da heißt ein Thread "Ich habe da was neues", in dem jeder seine Neuerwerbungen posten darf, egal, wie klein sie sind - und manche Poster werden dafür "abgewatscht"? Nach welchen Kriterien eigentlich? Daß sie hier mehr posten als andere?

Aber Joker ist einfach nur geil, der hat von mir die Erlaubnis. Er arbeitet ja viel und es ist sein Hobby.

Wenn man Geld hat und das ein Hobby ist, ist das ok? Oder weil man mag, was der jeweilige Poster da bringt, weil der unter "persönlichem Naturschutz" steht?

Der Thread ist nun mal dafür da, um seine Neuerwerbungen zu zeigen - nicht mehr und nicht weniger. Ich persönlich haue da weder einen "Joker" noch einen "Schüler" an, wenn er das Zeug, welches er gerade erworben hat, in Bildern vorführt. Hier darf man alles zeigen, wenn man mag; man muß aber auch nicht - und man muß nicht mitlesen.
Ansonsten bekommt man eventuell Anregungen, wofür man seine Kohle investieren kann. Und immerhin weiß man teilweise auch, wen man mal nachfragen kann, wenn man ein gleichwertiges oder ähnliches Teil kaufen möchte.

Eine "Kritik" wie von Konov geht deshalb ins Leere: Natürlich ist "Joker" (genauso wie ich auf anderer Ebene) ein "ShowOff"; sonst würde er den Scheiß nicht posten. Andererseits gibt das gepostete Zeuch auch Kaufanreize und Nachfragen (siehe "Priest" - drei Anfragen nach dem Posting! Ich finde den Film ganz große Scheisse; Begründung PM), die sonst nicht gegeben wären - und wer wäre außer "Joker" abseits von der inhaltlichen Frage (da halte ich ihn aufgrund der Auswahl nicht wirklich für fähig; but that's just me und bedeutet nicht, daß ich nicht trotzdem ein Bier in ruhiger Runde mit ihm trinken würde) tatsächlich in der Lage, Bild und (naja, ausschließlich deutschen) Ton einer BD aufgrund des vorhandenen Equips einigermaßen einzuordnen?

Ich persönlich sehe jedes "das hab ich neu"-Posting gerne. Irgendwo muß das Geld halt hin. Und morgen werde ich einen Kater neu haben! Hier sind noch ein paar Klammern: ((((()))))). Den Text leicht verständlich zu formulieren hab ich gerade keinen Bock.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das interessante am iphone 4s ist das apple den akku 0,5 cm grösser gemacht hat damit netzteil und akku nicht als ersatzteil genutzt werden können.

Wie ich es liebe, wenn Leute keine Ahnung haben aber trotzdem meinen, ihr nicht vorhandenes Wissen zu verbreiten.

1) Das ist Schwachsinn. Ich kann mein iPad doch auch mit dem iPhone-Ladegerät laden. Dauert eben länger. Der minimalst (übrigens nur in Kapazität, nicht wirklich in Größe - schon gar keine 0,5 cm) größere Akku kann einwandfrei auch mit dem alten Ladegerät geladen werden.

2) Ist das neue Ladegerät doch dabei - ich bezweifle allerdings, dass das überhaupt ein anderes ist.

3) Es gibt einen Dock-Connector-Adapter für Mini-USB - der Standard den die großen Hersteller ja haben wollen.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] wo haben die so viel Schotter her? Ich als Schüler könnt mir das nicht leisten.[/font]

Wie gesagt - auch Schüler können Geld verdienen.
 
Zurück