Ich habe da was Neues!

tumblr_lt0dlzJX6t1r3y47eo1_500.jpg


musste meine eigentlich neuen leider wieder umtauschen, da ich mir ständig die Hacke blutig gelaufen hatte. (waren zum Glück noch so sauber, dass die Verkäuferin es net gecheckt hat )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.purplepawn.com/wp-content/uploads/2011/10/Dreadfleet-500x365.png

Heute wirds noch bestellt
Das hat das schöne Schächtelchen für 90 Euros drin.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
bild nummer 3 = led blumenvase ?

und bitte sag nicht das sie jetzt bei uns auch cds mit fsk sticker zukleben ^^
 
Das ist Living Colors und nein keine FSK Zeichen auf CDs, aber da es die Deluxe Version ist, beinhaltet diese noch eine DVD.
 
HTC Desire HD

Habt ihr eigentlich alle zu viel Geld?
Ich seh hier immer die gleichen User posten.
 
Meins ist immer noch nicht versandt... langsam werde ich ungeduldig :S
Hmm, die Telekom hat mit das iPhone 4 gesendet (stand im Brief drin, den ich vorab bekam), dann habe ich angerufen (weil ich ja "iPhone 4S" gesagt hatte), die haben gesagt, ich soll die Annahme vom Paket verweigern und die schicken mir dann ein iPhone 4S zu ... das dauert wohl noch sehr lange ...
 
abc schrieb:
http://forum.buffed.de/public/style_emoticons//smile.gif[/IMG]' date='14 Oktober 2011 - 17:10' timestamp='1318605025' post='3162900']
Habt ihr eigentlich alle zu viel Geld?

Jupp! Wir sehen es als eines unserer Lebensziele, die Weltwirtschaft in Gang zu halten, wenn ihr es schon nicht macht! Geld muß ausgegeben werden - und bei zu hohen Zahlen auf dem Konto bekommen wir Angst, daß wir sie irgendwann nicht mehr lesen können...

@Joker: Mich beschleicht, ohne daß ich das näher erklären kann, das Gefühl, Du magst "3 Doors Down"!
 
abc schrieb:
http://forum.buffed.de/public/style_emoticons//smile.gif[/IMG]' date='14 October 2011 - 17:10' timestamp='1318605025' post='3162900']
HTC Desire HD

Habt ihr eigentlich alle zu viel Geld?
Ich seh hier immer die gleichen User posten.

Kommt vermutlich auch davon, dass einige hier nicht gleich alles reinstellen was sie neu haben.
 
Jupp und zwar so dermaßen, dass ich trotz dem Besitz der mp3s nun endlich die Alben gekauft habe. Ich brauche halt etwas in der Hand.

Jo, geht mir genauso - nur ist's bei mir in digitaler Form das flacc bzw. wav und dazu das Vinyl, wenn's denn erhältlich ist. Dank dem eGreat bin ich nun auch im Zeitalter der "totalen Vernetzung" angekommen - wie konnte ich ohne NAS nur vorher überleben?

Kurze Frage: Mit der Marantz-Kombi "angekommen" oder ist da noch Luft nach oben ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage: Mit der Marantz-Kombi "angekommen" oder ist da noch Luft nach oben ?
Luft nach oben gibt es immer. Da fällt mir sofort dann die Vor- & Endstufenkombi von Denon ein. Sehr lecker das Teil:



Weniger lecker ist der Preis, von daher bin ich bis auf Weiteres angekommen. Zumal die Marantzkombi für das Geld eine absolute Sensation ist und erstaunliches leistet. Bin absolut zufrieden mit den Teilen.
 
Luft nach oben gibt es immer. Da fällt mir sofort dann die Vor- & Endstufenkombi von Denon ein. Sehr lecker das Teil:

Awww, analoge Zappler! Aber insgesamt zu wuchtig für meinen Geschmack.

Weniger lecker ist der Preis, von daher bin ich bis auf Weiteres angekommen.

"bis auf Weiteres" ist nie ein gutes Zeichen . Jaja, der männliche Basteltrieb vor allen Dingen in Verbindung mit Autos oder Musikanlagen... irgendwas ist immer (Anfassqualität, Bedienbarkeit, Optik, Leistung...).

Zumal die Marantzkombi für das Geld eine absolute Sensation ist und erstaunliches leistet. Bin absolut zufrieden mit den Teilen.

Hört sich doch gut an. Genug OT, bevor ich auf die Finger bekomme.
 
Joker irgendwie bekomm ich das Gefühl, dass du dir bald ein Tonstudio bauen wirst

Achja wie isn Priest so? Guter Film?
 
2 unendlich süße gerbiljungtiere eigentlich sollten es 2 männchen werden wegen der geringeren wahrscheinlichkeit einer zankerei, aber die beiden mädels waren einfach zu süß.
wenn ich die beiden vor die linse bekommen ohne sie dabei zu sehr zu stressen reiche ich bilder nach

edit:@alux, priest ist in ordnung. beruht auf einer südkoreanischen grafiknovelreihe. der film benutzt aber wenn überhaupt nur die rahmenbedingungen, da wäre mehr besser gewesen. ansonsten ist die story ganz gut wenn auch der film zu kurz kommt. das ende ärgert etwas weil gerade da wo es interessant wird ein cut gemacht wird und sich für einen zweiten teil aufgehoben. specialeffektmäßig fand ich ihn super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, die Telekom hat mit das iPhone 4 gesendet (stand im Brief drin, den ich vorab bekam), dann habe ich angerufen (weil ich ja "iPhone 4S" gesagt hatte), die haben gesagt, ich soll die Annahme vom Paket verweigern und die schicken mir dann ein iPhone 4S zu ... das dauert wohl noch sehr lange ...

Wow, das muss man aber auch erstmal hinbekommen O_o

Immer noch kein iPhone, dafür was anderes.

51ybV-hIUcL.jpg


+ InvisibleShield Maximum Coverage fürs 4S
+ bugatti-Ledertasche fürs 4S
 
Zurück