Ich habe da was Neues!

Jedem das seine. Wer meint, dass er es nötig hat, vor einem Haufen Nerds und Schiessbudenfiguren den dicken Macker raushängen lassen zu müssen, bitteschön.

hahaha, bester Satz seit Langem hier. Danke!

Was mich wundert ist, dass der eine kleine Satz von mir hier so eine Diskussion auslöst.
Das war nicht beabsichtigt, scheint aber doch in irgendeiner Form kontrovers zu sein, sonst könnte mans auch einfach an sich abprallen lassen.

Siehe Deanne... jeder denkt sich sowieso was anderes in seinem stillen Kämmerlein.
 
Hast du dich etwa angesprochen gefühlt?
Nein habe ich tatsächlich nicht, ich habe nur einfach mal Deinen ständigen Bullshit nicht unkommentiert gelassen.

@JokerOfDarkness

Priest? Wie ist der , hab eigentlich nur schlechtes gehört aber das Szenario reizt mich so :o
Gestern Abend erst gesehen. Fazit: Macht ne Menge Krach und ist eine halbe Stunde zu kurz. Diese halbe Stunde hätte man mit Handlung füllen können. Ansonsten ganz kurzweilige aber vorhersehbare Unterhaltung. Bild und Ton sind auf gewohnt hohem Sony Neu-Vö-Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt wir werden alle sterben ^^

http://www.technobuffalo.com/companies/apple/iphone/introducing-gladosiri-on-iphone-4s-funny-video/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



awwww <3
BTT: Nen' Muskelkater...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein habe ich tatsächlich nicht, ich habe nur einfach mal Deinen ständigen Bullshit nicht unkommentiert gelassen.

Ich würde dich inständig bitten, mich nicht ständig zu flamen.
Wenn ich soviel Bullshit schreiben würde, würde ich sicherlich nicht ständig von irgendwelchen mir völlig unbekannten Personen gute Bewertungen auf meine Posts bekommen.

Danke wenn du mich jetzt in Frieden lässt!
 
Eine "Kritik" wie von Konov geht deshalb ins Leere: Natürlich ist "Joker" (genauso wie ich auf anderer Ebene) ein "ShowOff"; sonst würde er den Scheiß nicht posten. Andererseits gibt das gepostete Zeuch auch Kaufanreize und Nachfragen (siehe "Priest" - drei Anfragen nach dem Posting! Ich finde den Film ganz große Scheisse; Begründung PM), die sonst nicht gegeben wären - und wer wäre außer "Joker" abseits von der inhaltlichen Frage (da halte ich ihn aufgrund der Auswahl nicht wirklich für fähig; but that's just me und bedeutet nicht, daß ich nicht trotzdem ein Bier in ruhiger Runde mit ihm trinken würde) tatsächlich in der Lage, Bild und (naja, ausschließlich deutschen) Ton einer BD aufgrund des vorhandenen Equips einigermaßen einzuordnen?

Ich persönlich sehe jedes "das hab ich neu"-Posting gerne. Irgendwo muß das Geld halt hin. Und morgen werde ich einen Kater neu haben! Hier sind noch ein paar Klammern: ((((()))))). Den Text leicht verständlich zu formulieren hab ich gerade keinen Bock.
Ein "ShowOff" ist ja auch nett. Kannte ich auch noch nicht.

@all
Vielleicht sollte ich nochmal erklären, dass ich auch nicht Geld wie Heu habe und für meine Sachen hart arbeiten muss, zwar nicht körperlich, aber geistig und das etliche Stunden im Monat. Von einer 40h Woche bin ich jedenfalls weit weg. Bis dann endlich mal die Kohle stimmte haben meine Familie und ich mehr als eine Entbehrung hinnehmen müssen. Nun wird quasi geerntet und man freut sich, dass man sich seine Träume und Wünsche erfüllen kann und lässt andere Menschen quasi daran teilhaben. Vielleicht kann man mir unterstellen, dass ich da zu naiv rangehe, aber sicherlich nichts anderes. Ich kann mich nämlich auch für andere Leute freuen, da mir selbst so etwas wie Neid völlig fremd ist. Bin ein absolut visueller Mensch und begrüße daher jeden bebilderten Post in diesem Thread.

So und nun hoffe ich den ganzen Miesepetern gerecht worden zu sein und sehe damit diese mehr als unnötige Diskussion als beendet an. Wer hier weder etwas zu sagen bzw. zu zeigen hat, der sollte dem Thread schlichtweg fern bleiben und ihn nicht unnötigerweise mit Neid und Missgunst füllen. Freut Euch lieber mit den anderen Usern und vielleicht entdeckt Ihr ja doch nochmal das ein oder andere Teil, was Ihr schon immer haben wolltet.

@Konov
Alles in Ordnung mit Dir? Wie kommst Du denn darauf, dass ich Dich ständig flame? Spare Dir doch einfach mal Deine unangebrachten Posts und schon werden wir mit Sicherheit nichts, aber auch rein gar nichts zu zun haben. Das werde ich sogar sehr begrüßen. Also man liest sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein habe ich tatsächlich nicht, ich habe nur einfach mal Deinen ständigen Bullshit nicht unkommentiert gelassen.


Gestern Abend erst gesehen. Fazit: Macht ne Menge Krach und ist eine halbe Stunde zu kurz. Diese halbe Stunde hätte man mit Handlung füllen können. Ansonsten ganz kurzweilige aber vorhersehbare Unterhaltung. Bild und Ton sind auf gewohnt hohem Sony Neu-Vö-Niveau.



Hm, für knapp nen 10er könnt ich mir den dann mal gönnen.



@Konov

Jetzt mal komplett unabhängig zu Deiner Meinung/Posts etc weil ich mich garnicht erst einmischen will, aber wenn man sagen wir etwas falsches schreibt kann es auch von Leuten bewertet werden die es eben auch falsch sehen und damit positiv bewerten
 
@Konov

Jetzt mal komplett unabhängig zu Deiner Meinung/Posts etc weil ich mich garnicht erst einmischen will, aber wenn man sagen wir etwas falsches schreibt kann es auch von Leuten bewertet werden die es eben auch falsch sehen und damit positiv bewerten

Klar, das hab ich auch nicht bestritten.
"Bullshit" ist aber eben häufig sehr subjektiv.

@Konov
Alles in Ordnung mit Dir? Wie kommst Du denn darauf, dass ich Dich ständig flame? Spare Dir doch einfach mal Deine unangebrachten Posts und schon werden wir mit Sicherheit nichts, aber auch rein gar nichts zu zun haben. Das werde ich sogar sehr begrüßen. Also man liest sich.


Na wenn ich mich recht entsinne hast du mir seit gestern hier zweimal geschrieben, ich würde nur Bullshit schreiben.
Obwohl ich weder dich direkt angesprochen noch sonst irgendwie mit dir kommuniziert habe. Also wo ist dein Problem?
"Man liest sich", das gebe ich in diesem nicht Fall zurück, weil du nämlich jetzt auf meiner Ignore landest und ich damit endgültig Ruhe hab. In dem Sinne, schönes Restwochenende noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl ich weder dich direkt angesprochen noch sonst irgendwie mit dir kommuniziert habe. Also wo ist dein Problem?

Das ist ein Forum, also kommunizierst du hier mit jedem
Du erinnerst mich stark an Grushdak

Auf positive Bewertungen der Postings glotzen.. man kann echt langeweile haben

Zum Thread.. nen Grinsen im Gesicht und nen Spielzeug für meine Katze :>
 
"Man liest sich", das gebe ich in diesem nicht Fall zurück, weil du nämlich jetzt auf meiner Ignore landest und ich damit endgültig Ruhe hab. In dem Sinne, schönes Restwochenende noch!
Wie so ein kleines bockiges Kind - herrlich!

Auf positive Bewertungen der Postings glotzen.. man kann echt langeweile haben
Ich wusste bis vorhin nicht einmal, dass es so etwas gibt.
 
ich dachte auch jod hätte zuviel geld aber er hat nicht zuviel geld wie er paar seiten vorher erklärt hat.

er verkauft seine alten sachen und refinanziert seine neue sachen damit ansonsten ist er halt wie viele von uns ein schnäppchenjäger zum bsp durch den starken euro sind us/uk filme mit deutscher tonspur billiger als bei uns und so.

und thema schüler und teure schuhe entweder arbeiten sie für, handeln mit drogen oder ziehen anderen leuten geld ab oder haben einfach reiche eltern
 
Ihr könntet das alles auch per PM klären. (mir ist es um ehrlich zu sein Schnuppe, wer wie viel Geld hat und wofür er es ausgibt, sei es ein iPhone, Alkohol, Klamotten oder N*tten.) Es nervt einfach nur, Post für Post Offtopic lesen zu "müssen".

Danke. (ansonsten wird reportet...)

Zum Topic

Endlich nen guten Wintermantel. War auch nicht so teuer ... (60&#8364;). Foto gibt es leider nirgendswo (und keine lust jetzt eins zu machen )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@espcap

bei mir sind es folge 1 und 2 von californication staffel 4 ^^

axn plus tv karte ^^

@topic


Cerulean Sins (Anita Blake Vampire Hunter 11) [Taschenbuch]

mir ist die veröffentlichungspolitik von bastei lübbe zu blöde geworden 4 euro vs 20 euro ist nen grosser unterschied und bis jetzt gings mit dem englischen

@shikari

bei mir sind halt viele neue posts im ich habe was neues tread ^^
 
Leute ehrlich, ihr wundert euch doch nicht wirklich das aus solch provokativen und plakativen Behauptungen eine Diskussion entspringt, oder?
Ich finde das übrigens höchst lächerlich, wer sich Gedanken darüber macht wer zuviel Geld und wofür und warum hat ist ja auch irgendwie in die Neidersparte zu sortieren?! Dumme Behauptung, oder?


http://www.rattlesnake.co.at/rattle...K-KID-broken-bird-T-Shirt-grey-100637_b_0.JPGhttp://skateboardplanet.de/2010/fp_P1070801.jpg
Bin ich jetztn' Hipster weil ich Clepto Shirts trage? Oder ein Prolo? (das bin ich tatsächlich, jedenfalls nennt man uns in der Uni so )
 
Nach langem, langem abstottern meiner Schulden für meine LK-Lehrbücher hatte ich endlich wieder genügend Kohle um mir SWTOR vorzubestellen.
 
unbenanntzwz.jpg
 
Zurück