Ich habe da was Neues!

Ist ein eBook-Reader. Buch ohne Papier ist kein Buch :/

hätt ich früher auch gesagt, und Lieblingsbücher werden weiterhin in Papierform im Regal landen. Aber so die Reisekrimis und Zwischendurchlektüre wird darauf landen. Vor allem klappt es nicht zu wenn ich während dem Essen lesen will. Und dieser e-Ink ist richtig angenehm zum lesen. Es nimmt nicht so viel Platz in der Tasche weg und wenn ich im November in den Entspannungsurlaub fliege werde ich mich um jedes Kilo Gepäck freuen was ich nicht mitschleifen muss.
 
Ich meinte damit das ich nirgends auf der Amazon Website eine genaue Produktbeschreibung gesehen hab.

Einfach mal auf die Anzeige auf der Hauptseite klicken:

http://www.amazon.de/Kindle-eReader-Wi-Fi-Display-deutsches/dp/B0051QVF7A/ref=amb_link_161324447_2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=06YWD1K7VWHAYR26Y509&pf_rd_t=101&pf_rd_p=254897107&pf_rd_i=301128
 
BF3 abbestellt, Dafür neu pre-ordered:


Batman: Arkham City, nachdem bereits Arkham Asylum eines der geilsten Spiele ist, die ich jemals gespielt habe.

Uncharted 3: Teil 2 war bereits (zumindest auf englisch) sehr genial und irre witzig. Teil 3 schaut einfach nur gut aus.

Wetter soll ruhig regnen, einen Grund bei regen daheim zu bleiben habe ich jedenfalls ab freitag
 
Ok in der langen Beschreibung stehts drin. Da ich aber nur die Fakten (unter dem Preis) und nicht die ewig langen Beschreibungen lese die einen zum kaufen bringen wollen konnte ich es nicht erlesen.

Du verarscht uns, oder? Du kannst das unmöglich ernst meinen mit ewig langer Beschreibung. Das ist ne halbe Seite Text. Danach haben sie extra für die Faulen noch ne Fette überschrift für "auf einen Blick" gemacht und danach direkt die technischen Details.

Ich hab schon längere Beschreibungen bei Verkaufsangeboten für Würfelbecher gelesen.
Wie soll man das bitte Sinn erhaltend kürzer fassen?

mfG René
 
Ein weiteres Lebensjahr vollendet und neuen Stoff für meine Sammlung





Höhö
 
Ein neues Avatar, welches einem gewissen Sh1k4ri bestimmt gefallen wird
 
Alles Gute zum Bday Dracun =)

Achja, hab mir ein paar Warhammer 40k Romane geholt, nachdem ich mit den Bruderkriegsbüchern fast durch bin^^
 
Virtuelles Blizzcon Ticket ... let the show begin ! ^^
 
81S5bdZQzTL._SL1500_.jpg
81KtWH5hMHL._SL1500_.jpg

Mal schauen ob die auch wirklich warmhalten
 
Viel Dirt am Bike nach gestriger Tour. ^^
 
am Freitag eingetroffen:
KT-td._V166758345_.jpg
Hm, bin am überlegen mir auch so ein Teil für die Uni zuzulegen. Ich hab ein Großteil meiner Fachliteratur als PDF/DJVU. Neueste Paper werden eh nur als PDF/PS veröffentlicht (bis ich die brauche, dauerts zwar noch ein bisschen). Kann man egtl nachträglich noch andere Formate nachinstallieren? Wie ich sehe unterstützt der kein PS/DJVU.
 
Hm, bin am überlegen mir auch so ein Teil für die Uni zuzulegen. Ich hab ein Großteil meiner Fachliteratur als PDF/DJVU. Neueste Paper werden eh nur als PDF/PS veröffentlicht (bis ich die brauche, dauerts zwar noch ein bisschen). Kann man egtl nachträglich noch andere Formate nachinstallieren? Wie ich sehe unterstützt der kein PS/DJVU.

Für solche Literatur wäre wohl das Teil von Sony vorzuziehen.
PRS-T1

Der kann halt epub und pdfs besser.

mfG René
 
hab ich noch nicht ausprobiert und werd ich vermutlich auch nicht brauchen, weil Unizeit ist vorbei und gelesen wird halt zur Entspannung und das meiste hat Amazon halt einfach. Aber mir wurde ein Programm (Callibre) genannt, mit dem man wohl die Sachen konvertieren kann.
 
Ein weiteres Lebensjahr vollendet

Ui, Dracun hat 'ne neue Alterszahl! Herzlichen Dingsbums, Hasi <3!

Aber mir wurde ein Programm (Callibre) genannt, mit dem man wohl die Sachen konvertieren kann.

"Calibre" ist ein tolles Freeware-Programm zur Verwaltung und Konvertierung von eBooks und sonstigen Dokumenten in die verschiedensten Formate. Das funzt auch recht gut; dennoch ist die geringe Format-Unterstützung des Kindle ein Kriterium, warum das Teil für mich nicht in Frage kommt.
 
calibre ist cool alternativ noch sigil

aber meist musste vorher den drm bei mobi,epub und den schutz bei pdf knacken damit du es umwandlen kannst
 
Du verarscht uns, oder? Du kannst das unmöglich ernst meinen mit ewig langer Beschreibung. Das ist ne halbe Seite Text. Danach haben sie extra für die Faulen noch ne Fette überschrift für "auf einen Blick" gemacht und danach direkt die technischen Details.

Joa, steh drauf.
Ne im Ernst ich habs heute erst gecheckt das Kindle der Markenname ist und nicht der Produktname. Ich habs nämlich gern wenn man schon in der Überschrift weis was es ist. Allerdings bin ich eben auf der Leitung gestanden und dachte was ist ein Kindleereader bis ich gemerkt das es der Markenname is.
 
Kindle ist aber der Produktname. Das ist ein Amazon Kindle. Aber egal, wird langsam OT.
 
Zurück