Ich habe da was Neues!

Miniatur Digitales Speicheroszilloskop. Echt geil, wenn auch nicht superschnell.

Schaut gut aus - hab das Ding grad mal ergooglet und auch von den Werten her ist es garnicht mal so uebel. Also fuer $190 durchaus anstaendig - wenn man denn etwas fuer unterwegs braucht.


Hab ich was neu? Noch nicht - aber ich werde wohl am Wochenende wohl oder uebel mal losziehen muessen um ein paar neue Hosen oder gar einen neuen Anzug zu kaufen. Meine Freundin wird es freuen mit mir einkaufen zu gehen und ich werde eine leidend-genervte Miene zum boesen Spiel machen... *hasst Klamotten-Shoppen*
 
http://www.buysoylentgreen.com/




NOOOOOO!

(grad neu gefunden)
 
karten fuer die halloween party bei uns im kino ... 4 neue horrorfilme , viel spass , ne nacht ohne ende und ohne morgen ! ^^
 
FO:NV - Energiewaffen -> KERNSCHMELZE! xD

Gott, ich hab das nie benutzt, weil ich dachte "Meh, deutsche Version, ist eh fürn Arsch, wie der Blutige Tod (oder so)", grad mal ausprobiert und ich liebe es alle Gegner in einer grünen Plasmawolke stehen zu lassen xD
 
Schaut gut aus - hab das Ding grad mal ergooglet und auch von den Werten her ist es garnicht mal so uebel. Also fuer $190 durchaus anstaendig - wenn man denn etwas fuer unterwegs braucht.

Ist natürlich nicht vergleichbar mit einem FLUKE protable. Kostet dafür auch nur ein Zentel.
Und für meine Zwecke im niederfrequenten Bereich absolut ausreichend.

mfG René
 
ah cool - iphone selbst ist blöde aber siri ist cool ^^

tumblr_ltant2MVQN1r4eoiuo1_250.png
 
demnächst also nicht nur leute die übers telefon mit anderen leuten quatschen, sondern auch menschen die mit ihrem telefon quatschen. aufdringlicher gehts kaum noch ... aber wers braucht.
 
demnächst also nicht nur leute die übers telefon mit anderen leuten quatschen, sondern auch menschen die mit ihrem telefon quatschen. aufdringlicher gehts kaum noch ... aber wers braucht.

Aufdringlich? Wenn sie mit ihrem Telephon quatschen, quatschen sie mich nicht an und ich hab meine Ruhe Ich find das gut!
Ich brauch ne Umleitung für Anrufe auf mein Handy welche ebendiese auf einen SIRI anrufbeantworter leitet. Der kann sich dann mit den Anrufern arrangieren
 
Aufdringlich? Wenn jemand mit seinem Telefon redet? O_o
 
Zurück