Ich habe da was Neues!

Eine Zahnfüllung. Zahnschmerzen. Schmerztabletten.
 
Muss auch bald wieder hin -.-

Gute Besserung!

---

Topic :

BlackOps für die PS3.
 
Lost Season 2 (UK BD) und eine 2m hohe Kühl-/ Gefreierkombination in der Sonderbreite von 70cm. Damit sind jetzt innerhalb eines Jahres sämtliche Elektroküchengeräte ausgetauscht worden.

DSC01794.JPG
DSC01795.JPG
 
Lost Season 2 (UK BD) und eine 2m hohe Kühl-/ Gefreierkombination in der Sonderbreite von 70cm. Damit sind jetzt innerhalb eines Jahres sämtliche Elektroküchengeräte ausgetauscht worden.

Mwahahaha! xD Zu geil... die Lost-Box im leeren Kühlschrank. Sie wirkt darin irgendwie zu recht... "verloren".

Dank dir, you made my day!
 
Übelste Schmerzen im rechten Handgelenk.

Dazu passend so ne Stützbandage.

Morgen mal zum Arzt damit, ich hab ohne Verletzung seit bald zwei Monaten alle paar Tage Schmerzen, von Mal zu Mal schlimmer. Hab heute gedacht, mir schneidet jemand die Hand ab, als ich meine Handbremse lösen wollte. Durfte dann meine Mutter machen, die neben mir saß oO
 
<br />Übelste Schmerzen im rechten Handgelenk.<br /><br />Dazu passend so ne Stützbandage.<br /><br />Morgen mal zum Arzt damit, ich hab ohne Verletzung seit bald zwei Monaten alle paar Tage Schmerzen, von Mal zu Mal schlimmer. Hab heute gedacht, mir schneidet jemand die Hand ab, als ich meine Handbremse lösen wollte. Durfte dann meine Mutter machen, die neben mir saß oO<br />

Genau das hat meine Freundin auch, allerdings links. Machen konnte der Arzt da nichts, außer einer kleinen Schiene, die man an und ablegen kann. Sie ist übrigens auch Krankenschwester. Der meinte, das liegt an der Überlastung.
 
Genau das hat meine Freundin auch, allerdings links. Machen konnte der Arzt da nichts, außer einer kleinen Schiene, die man an und ablegen kann. Sie ist übrigens auch Krankenschwester. Der meinte, das liegt an der Überlastung.

Na ja. Überlastet ist mein Handgelenk wohl eher nicht momentan. Deswegen frag ich mich ja, wo das herkommt. Geh ich halt mal zum Arzt, lass mich ggf. zum Orthopäden überweisen und der soll mal schauen ^^
 
Danke dir, den weißen werde ich mir sowas von bestellen
 
Hast du auch so geschrien wie in der Werbung?
 
Zurück