Ich habe da was Neues!

Ist natürlich nicht vergleichbar mit einem FLUKE protable. Kostet dafür auch nur ein Zentel.
Und für meine Zwecke im niederfrequenten Bereich absolut ausreichend.
Fuer meine Zwecke brauch ich nix mobiles - von daher hab ich ein normales/grosses Tektronix-Scope inkl. Logic-Analyser auf dem Tisch stehen

Was hab ich neu? Einen Tank voll Benzin. Einerseits freu ich mich immer, dass ich mein Auto guenstig volltanken kann - andererseits schaff ich mit den halben Kosten im Vergleich zum Firmenwagen nicht annaehernd die halbe Strecke....
 
30a3oky.jpg
 
Rockstar und Monster E schmecken nicht

Bei uns herrscht auch dieser "Welcher Energy" Krieg. Ich bin der einzige Rhino Vertreter anyway.
Aber Rockstar finde ich echt hart overrated, hab letztens so eins mit 'Juice' getrunken, boa bäh!


/e
Achja, ich habe zwei Dosen Lipton Eistee Zitrone, welche sowieso das weltbeste Getränk ever darstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rockstar,Monster & Rhino schmecken alle geil.
Was mir nicht schmeckt ist retbull,sexergy & dieser komische in den 1.5l Flaschen..
 

Edit: Grad wohl was falsch verstanden. Na ja, bin früh aufgestanden und noch ziemlich verrafft, ich brauch nen Kaffee.
Keine Ahnung, frag mal Deanne Die hat's schon ^^

Ich trinke übrigens überhaupt keine Energy Drinks - außer Rockstar. Aber das Widerlichste, was ich je getrunken hab, kam von Red Bull. Diese Mini-Döschen zum Aufschrauben, wo zwei Schluck "Extra-Koffein-Kick" oder so drin sind. Keine Ahnung, wie's heißt. Die kamen mal im RA-Lehrgang und haben beim ASB gefragt, ob die uns welche andrehen dürfen. Ich mein... Hallo?! Kostenloses Koffein!!! Unser kompletter Lehrgang hat so n Teil bekommen und ich hab mir das morgens mal reingepfiffen, als ich wirklich hundemüde war. Keine Kohlensäure drin, geschmeckt hat's wie vergorene, aufgelöste Gummibärchen. Aber wenigstens hat's übelst wach gemacht. Trotzdem trink ich dieses Zeug nie wieder.

Spätestens nächste Woche werd ich's wohl selbst sehen, wenn ich mein Paket bekomme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wenn ich lese was im Energy Drink alles drin ist hör ich meinen Kopf rebellieren & meinen Körper schreien : JA JA JA !
 
Fifa 12, Die Sims 3, 800MS Points und Anthrax Worship Music (Limited Edition doch noch bekommen, hell yeah.)
 
Zurück