Ich habe da was Neues!

Gute Wahl Ich musste auch eine ganze Weile warten, aber es lohnt sich
 
Taurin ist ein Zwischenprodukt, das bei der Herstellung von
Waschmitteln anfällt. 1824 wurde die Substanz erstmals aus Ochsengalle gewonnen
und erhielt daher den Namen Taurin, abgeleitet vom griechischen tauros = Stier.


Red Bull macht die wäsche sauber ^^
 
Also mir hilft es in 2 Hinsichten morgens besser aus der Kiste zu kommen.

1. Ich hab was worauf ich mich freuen kann, da ich ja auch den Geschmack liebe.
2. Das Koffein und der Zucker machen natürlich erstmal munter.

Red Bull würde ich aber nicht trinken, da es völlig überteuert ist, nicht schmeckt und ich die Firma im Allgemeinen nicht leiden kann.
 
Zucker und Koffein haben eigentlich eine recht eindeutige Wirkung.
..aber ja, natürlich wirkt das Zeug - du kannst dich definitiv, wenn auch nur für kurze Zeit, deutlich besser konzentrieren - egal ob körperlich oder geistig.
 
Mh da ich ADHS habe ,wirken Energydrinks bei mir in umgekehrter Wirkung. Keine Ahnung wieso aber wenn ich nicht schlafen kann trink ich 2 Monsters & ich schlummer wie ein Baby :o
 
Willkommen in der Gegenwart.

Taurin wird industriell durch Addition von Sulfit an Ethylenimin hergestellt.

Übrigens hat jeder Mensch eine gewisse Menge Taurin natürlich im Körper (1 g/kg).

PS: Imo ist RedBull der einzig wahre Energydrink. Alles andere schmeckt wie ein schlechter Abklatsch von RedBull. Allerdings trinke ich das Zeug fast nie, nur wenn es gar nicht anders geht und Kaffee nicht mehr hilft (oder als Vodka Bull )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag keine Warmen Getränke von daher ,keine Ahnung
 
Hab mal einen Bericht gelesen das EnergyDrink-typische Inhaltsstoffe wie Taurin, Koffein, Guarana etc tatsächlich was bringen (Nicht nur ind er Rohform, eben auch in dieser Energy-Mischung). Natürlich in gewissen Maßen zu genießen



Zurück zum Thema: Zwei rote Hände, vergessen Handschuhe beim färben zu benutzen, fml.
 
Ich hab grade beschlossen, dem ursprünglichen Sinn des Themas nachzugehen:

Grad am Installieren - Sims 3 "Tierisch Wild" <3 Gleich erstmal nen Gaul erstellen
 
Mal abgesehen davon, dass man darüber trefflich diskutieren könnte und mit Sicherheit zu einem anderen Ergebnis kommen würde, kennt die Jugend von heute gar nicht mehr das bessere Zeug. Ich sag nur Ephedrin, dagegen ist jeder EnergyDrink nur kalter Kaffee.

In Deutschland kriegste doch eh nirgends mehr nen gescheiten Kaffee
Eh aber ich glaube Ephedrin dürfte genauso verboten sein wie Amphetamine, oder? Hrhr.
 
Zurück