Ich habe da was Neues!

Na ja, also ich muss meinen Tee, wenn ich nicht zufällig mal nach Düsseldorf fahre, auch im Internet bestellen. Dafür hau ich halt nen Teelöffel in meinen Teamaker rein, kipp heißes Wasser drauf, der Tee bleibt drin, und wenn ich ihn leergesüffelt hab, kann ich noch 2-4 mal (also insgesamt 3-5 mal, je nach Tee) nachgießen. Heißt also, aus einem Teelöffel Tee krieg ich dann ca. anderthalb bis zwei Liter Tee raus. Den trink ich dann über'n Tag verteilt. Da bezahl ich dann auch für die 50-Gramm-Packung mal 4,90 oder sogar 8,90, wobei ich bis jetzt noch keinen von den teureren Tees gefunden habe, der mir schmeckt, dagegen schmecken mir sehr viele für 4,90.

[...]

Ihhh...ich bin Ostfriesin und soooo kann man doch keinen Tee trinken *ohgottohgott* ....
 
Schönes Teil - schwancke noch, ob ich für die Kids so etwas nehmen soll oder doch lieber eine PianoCraft.

Die PianoCraft hat natürlich den besseren Klang, aber auch die größeren Boxen. Farbenfreudiger und kompakter fürs Kinderzimmer ist die MCR 040. Klanglich reicht sie locker. Wenn du das Geld hast und du deine Kleinen begeistern kannst, nimm lieber die PianoCraft.
 
Ihhh...ich bin Ostfriesin und soooo kann man doch keinen Tee trinken *ohgottohgott* ....

Ach, ich war auch sehr skeptisch, als ich den zum Geburtstag bekommen hab. Aber ist echt megalecker und entfaltet sich echt gut in mehreren Aufgüssen. Und da ich halt viel mit dem Auto unterwegs bin, find ich's ganz schön, im Winter mal nen Tee mitzunehmen. Und mir dann keine Gedanken machen zu müssen, wann der Tee raus muss oder so. Und dann gibt's halt nix Kaltes (im Winter ist was Warmes eh angenehmer) und auch keinen Kaffee, von dem ich auf jedem zweiten Rastplatz rausfahren darf.

Edit: Zur Veranschaulichung:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin echt am überlegen mir so ein Teil zu kaufen... ich brauche sowieso noch eine Teekanne und zum mitnehmen für den Unterricht kommt mir das doch gerade ganz gelegen
 
Ich bin echt am überlegen mir so ein Teil zu kaufen... ich brauche sowieso noch eine Teekanne und zum mitnehmen für den Unterricht kommt mir das doch gerade ganz gelegen

Also wie gesagt, ich bin echt megabegeistert davon. Und heißes Wasser kriegste auch fast überall, meistens sogar umsonst. Hab mir den letztens am Rastplatz auffüllen lassen, hat mich nix gekostet. Jemand andres hat gemeint, dass sie den immer auf längeren Zugfahrten mitnimmt und teilweise mehrmals kostenlos auffüllen lässt. Für nen Kaffee da gibste dann im Bistrowagen nen Haufen Geld aus ^^
 
Steelseries 6gv2 Tastatur

fotovkrf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steelseries 6gv2 Tastatur

Eine 20 Euro Cherry Tastatur sieht genau so aus und ist genau so robust.

Aber denke dran die Tastatur über PS/2 anzuschließen, weil du sonst nicht mehr als sechs Tasten gleichzeitig drücken kannst. Und ich hoffe du brauchst die Windowstaste nicht - die hat das Keyboard nämlich "nicht". ^^

---

Neu: eineinhalb Schachteln Zigaretten von meiner Tante und ein Vorstellungsgespräch.
 
Natürlich hab ich PS/2 angeschlossen, dafür (u.A.) habe ich ja das gute Stück . Windowstaste brauche ich schon, ist ja auch zum Glück vorhanden; aber nicht da, wo sie oft nervt^^. Meine Makrotasten der G15 refresh vermisse ich schon ein bisschen, aber ich denke mal beim Zocken wird mir die 6gv2 mehr bringen und darauf kommt es schliesslich an Brauche nurnoch eine Handablage, die liefert die SteelSeries leider nicht mit -.-
 
Hab nun auch mein Rockstar-Päckchen bekommen (Bild siehe bei Deannes Post ein paar Seiten vorher) und hab festgestellt, dass das ja ne Tasche ist und kein T-Shirt. Trotzdem hätt ich lieber den Kalender gehabt, den die Männer bekommen haben. Aber das Spiel dabei ist ganz witzig. Und hey, kostenlose Energydrinks
 
Zurück