Ich habe da was Neues!

51H76G5YtYL._SL500_AA300_.jpg


51AcH53tO4L._SL500_AA300_.jpg


51A7Kh7gBBL._SL500_AA300_.jpg


Für jeweils 6,66€. War so ne Aktion: Nimm 3, zahl 2, da konnt ich nicht widerstehen. Im Prospekt war noch das "alte" Alice im Wunderland dabei, aber das war leider schon ausverkauft. Hab dann geschwankt zwischen Dumbo (aus Prinzip) und Selbst ist die Braut (weil der mir empfohlen wurde und ich Sandra Bullock sehr gern mag), hab mich dann für letzteres entschieden. Dumbo werd ich mir zwar irgendwann auch noch zulegen (Disney-Film... Prinzip und so ), aber Selbst ist die Braut ist bestimmt ganz witzig. Prince of Persia lieb ich sowieso und Alice im Wunderland... Hallo? Tim Burton als Regisseur, Johnny Depp, Helena Bonham Carter, Alan Rickman... und natürlich der Dicke aus Little Britain, dessen Namen ich grad vergessen hab
 
51ixk7JvzuL._SS500_.jpg


Dank Buffed für unverschämt kleines Geld, quasi eine Zweit-Armbanduhr. ;D
 
Was ist das für ein bunter Schein ganz rechts unter dem grünen?

Ein 500 Rongo-Schein von der Osterinsel.

http://www.banknoten.de/images/product_images/popup_images/EIS_A1_B.jpg


So bunt ist er, weil er kein normaler Papierschein sondern ein "Polymerschein" ist (machen andere Länder teilweise auch, Vietnam und Mosambik z.B. - der lilane, der so glänzt auf dem Bild ist einer aus Mosambik). Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie diese Währung da funktioniert. Jedenfalls kann man den Schein (innerhalb von 10 Jahren nach Ausstellung) gegen einen US-Dollar eintauschen. Steht direkt auf dem Schein:


http://f.cl.ly/items/1f3S2R3g2n1w1c2b092I/Screen Shot 2011-10-28 at 19.57.02.png


Ob man mit dem Teil auf der Osterinsel auch regulär zahlen kann bzw. was er da wert ist muss ich erst noch in Erfahrung bringen. Aber auf jeden Fall ein interessanter Schein
 
S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat & Shadow of Chernobyl, Dead Space, BioShock 2 und Killing Floor. Danke Steam Halloween Sale :3
 
Kaum in B**l*f*ld angekommen, hagelt es Geschenke - ich liebe meine Freunde (ja, der Kasten Bud ist auch noch neu):

sam0814g.jpg


Er ist der absolute Hit:

sam0815c.jpg


Und nebenbei haben wir noch den B**l*f*lder Pfandrückgaberekord mit weitem Abstand gebrochen:

sam0800.jpg


Beat that!
 
Kaum in B**l*f*ld angekommen, hagelt es Geschenke - ich liebe meine Freunde (ja, der Kasten Bud ist auch noch neu):
Und nebenbei haben wir noch den B**l*f*lder Pfandrückgaberekord mit weitem Abstand gebrochen:

sam0800.jpg

Warum zensierst du den Ort wenn der ganz klar auf dem Pfandbon zu sehen ist? xD
 
Uncharted 3 5/5

Und den ganzen Alk für die Gebparty heut Abend 10/5
 
Und nebenbei haben wir noch den B**l*f*lder Pfandrückgaberekord mit weitem Abstand gebrochen:

sam0800.jpg


Beat that!

Fässer sind unfair!

oder was habt ihr für je ü50€ abgegeben?

PS: du hast einen interessant interessanten Filmgeschmack!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fässer sind unfair!

oder was habt ihr für je ü50€ abgegeben?

Es waren tatsächlich nur Flaschen und Kästen - das war vielleicht ein Kreuz, weil dauernd die Automaten abkackten und Störungen anzeigten (deshalb auch die vielen Pfandbons). Das hat tierisch lange gedauert, diese Plastikflaschen in die Dinger zu hauen ^^. Der Wartungsfuzzi rotierte da fast *giggle*.

Das war der alte Rekord (lange für "nicht erreichbar" gehalten). So eine Aufstellung für's Foto hätte ich auch lieber gehabt, war aber durch Menge und Automatdefekte nicht möglich. Don't try this at home:

sam0369y.jpg


PS: du hast einen interessant interessanten Filmgeschmack!

Thanks
 
Zurück