Ich habe da was Neues!

Jetzt schon Weihnachtsgeschenke? :O

Gute Idee^^

Ich bin dieses Jahr extremst überrascht von mir selbst. Das für meine Mutter wird Ende November bestellt, das für meinen Vater hab ich heut halt zufällig entdeckt, genau wie das für meine beste Freundin (wobei das n Geburtstagsgeschenk ist, die hat an Heiligabend Purzeltag, zu Weihnachten gibt's nix ). So viele Geschenke brauch ich also nicht mehr. Normalerweise bin ich auch der Typ, der alles auf den letzten Drücker erledigt.
 
Naja im Grunde genommen hat man dann den Stress kurz vor Weihnachten ja nicht mehr

Dann weiß ich ja was ich am eigentlich planlosen Wochenende mache
 
Hab nun auch mein Rockstar-Päckchen bekommen (Bild siehe bei Deannes Post ein paar Seiten vorher) und hab festgestellt, dass das ja ne Tasche ist und kein T-Shirt. Trotzdem hätt ich lieber den Kalender gehabt, den die Männer bekommen haben. Aber das Spiel dabei ist ganz witzig. Und hey, kostenlose Energydrinks

Kalender? Warum haben nur die Männer den bekommen? Waren halbnackte Mädels drauf? Dann interessiert der mich eh nicht. Okay, halbnackte Kerle hätten mich auch nicht gejuckt. Finde die Tasche ganz okay.
 
steht doch auf dem kalender und siehe die paar post über dir ^^

frauen bekamen von rockstar einkaufstaschen und männer halbnackte frauen
 
Ja klar aber ich mein woher haben die das? Ich bin mir ziemlich sicher das Mr. Wonka die nicht verkauft...
 
frauen bekamen von rockstar einkaufstaschen und männer halbnackte frauen

Ich würde die Taschen jetzt nicht als Einkaufstaschen bezeichnen. Ich benutze solche Beutel eigentlich nur, finde die deutlich besser, als klobige Handtaschen.
Und ein etwas umfangreicherer Einkauf passt da auch nicht rein. Ganz abgesehen davon, dass die Dinger teilweise über 20 Euro kosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde die Taschen jetzt nicht als Einkaufstaschen bezeichnen. Ich benutze solche Beutel eigentlich nur, finde die deutlich besser, als klobige Handtaschen.
Und ein etwas umfangreicherer Einkauf passt da auch nicht rein. Ganz abgesehen davon, dass die Dinger teilweise über 20 Euro kosten.

Also ich fand die heute ganz praktisch, muss ich ja ehrlich zugeben. Waren in der Stadt, n bisschen hier eingekauft, n bisschen da, dann waren wir noch im Asialaden und ich hatte die Tasche halt im Auto. Zack war der Krempel eingepackt und ich musste mir keine Plastiktüte kaufen. Wie du gesagt hast, umfangreich geht eh nicht, aber mal für ein paar Kleinigkeiten sind die gut.
 
sorry deanne - wollte dich nicht in ein klischee drängen ist mir nur spontan eingefallen bei den taschen
 
ne neue schlechte erfahrung und ne wow prepaid karte:victory:
 
Da ich letzten Winter meine komplette Ausrüstung irgendwie zerstört habe, gibts snowboard,bindung und schuhe ganz neu. Wenn das Zeug da ist, lad ich Bilder hoch
 
Ne neue Uhr von Chiemsee (amazon verschleudert die grad zu guten preisen ^^)

edit: nun mit bild ^^

51qd4zu8BtL._SS500_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder ein Fläschchen Teebaumöl.
 
Ein gesperrtes Handy dank fehlerhafte Anzeige, bei der Pin eingabe und jetzt darf ich erst mal gucken wie ich das wieder freigeschaltet kriege. Da sie gerne mein Kundernummer und Kunderpasswort haben wollen, was ich aber sicherlich nicht mehr habe, da ich die SIM Karte irgendwann vor 8 Jahre oder so mir geholt habe.
 
Zurück