Ich habe da was Neues!

Vielleicht sollte ich meine "Mode" auch mal auf spiessig umstellen. Letztens erst wieder automatisch beim Klamottenkauf 10% Studentenrabatt bekommen. Ab eines gewissen Alters wird das albern...

Was hab ich neu? Ne Menge laut Supermarktkassenbon. Die groessten Posten waren wohl die elektrische Zahnbuerste und das Flaeschlein Whisky.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Medizin ist geplant, aber aktuell bin ich noch am Abi.

Verdammt. Die Marken, auf die zu stehen scheinst, werden bei uns am Campus nämlich durch die Reihe nur von BWL-Studenten getragen.

Und viel Spaß dabei, an einen Studienplatz zu bekommen. Dank Abi nach 12 Jahren und Abschaffung der Wehrpflicht steht der NC zumindes bei uns mittlerweile bei 1,0.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AMD phenom II BE x6 1090T
Gigabyte 990FxA-UD3
8 gb ddr3 1600 coirsair vengeance
coirsair force gt ssd 120 gb
windows 7 pro 64bit
be quit straight power E8 500W
lg BH10S30 (blueray laufwerk/brenner etc)

und ab montag ne radeon HD6870


:D:D:D ich freu mir ganz doll xD (mein pc war 2,5 jahre alt davor, was man gut an den ide anschlüssen gemerkt hat oO, sowas hat das mainboard nichtmal mehr xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Bufflers,

ich hör momentan viel Musik und ab und zu skype ich mit ein paar Kollegen.
Deswegen würde ich mir jetzt gern ein besseres Headset kaufen (über Amazon).
Dabei geht es mir primär nicht um die Qualität des Mikrophones sondern um den Klang, weil ich ja wie gesagt viel Musik höre
Ich hab momentan das Loglink Hs0011 Headset.
Ich bin auf eure Empfehlungen gespannt
(achja, ich wollte jetzt nicht unbedingt mehr als 60-70 € max. ausgeben)

Lg,

das Gehirn (oder auch nicht )
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Und viel Spaß dabei, an einen Studienplatz zu bekommen. Dank Abi nach 12 Jahren und Abschaffung der Wehrpflicht steht der NC zumindes bei uns mittlerweile bei 1,0[/font]

Ich weiß. Daher gehe ich vermutlich erstmal ins Ausland, das kläre ich gerade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jeder studien gang seine eigene kleidungsmarke ?

Ach, nimm es doch nicht wieder so genau. ^^

Nein, aber man sieht den Leuten oft an, was sie studieren. Die Mediziner und BWLer tragen meist Tommy Hilfiger, Segelschuhe und pinke Poloshirts mit hochgestelltem Kragen. Die Informatiker und Physiker tragen das, was der Kleiderschrank hergibt oder Mutti ihnen rausgelegt hat. Pädagogik- und Spanischstudentinnen übertreiben es oft mit dem Makeup und ziehen sich gerne sehr freizügig an. Und unter uns Historikern gibt es sehr viele Metalheads in schwarzen Shirts und Kutten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmprodbp1wj0rhda.jpg


Hose+Parker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, nimm es doch nicht wieder so genau. ^^

Nein, aber man sieht den Leuten oft an, was sie studieren. Die Mediziner und BWLer tragen meist Tommy Hilfiger, Segelschuhe und pinke Poloshirts mit hochgestelltem Kragen. Die Informatiker und Physiker tragen das, was der Kleiderschrank hergibt oder Mutti ihnen rausgelegt hat. Pädagogik- und Spanischstudentinnen übertreiben es oft mit dem Makeup und ziehen sich gerne sehr freizügig an. Und unter uns Historikern gibt es sehr viele Metalheads in schwarzen Shirts und Kutten.

Klischees! Meeeeehr Klischees! Aber du hast völlig Recht.

Zum Thema Medizin: Kenne Unis wo der NC bei unter 1,0 liegt, irgendwas mit 0,8 oder so echt zum totlachen.

@Shiki
Parka! Parker ist der Typ aus Spiderman ^^
 
nur neugierig habe damals halt direkt nach der schule ausbidlung begonnen ^^

und da sah ich keinen unterschied bis auf azubis mit kundenkontakt und azubis ohne kundenkontakt ^^


@shikari

ich hoffe die jacke hält auch warm und sieht nicht nur gut aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Parka! Parker ist der Typ aus Spiderman ^^


Nö Konov, das ist ein ParkER.

@ Deanne

Stimmt :o

@ Kamsi

Ist gefüttert, hab aber auch noch nen anderen ParkER vom letzten Jahr, der ist bloß bisschen dicker :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Zum Thema Medizin: Kenne Unis wo der NC bei unter 1,0 liegt, irgendwas mit 0,8 oder so [/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] echt zum totlachen.[/font]<br style="color: rgb(28, 40, 55); font-family: arial, verdana, tahoma, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 19px; background-color: rgb(250, 251, 252); ">

Jepp. Ich kenne einen mit 0,75, der beim ersten Versuch nicht reinkam (hat sich sicher gewähnt, nur bei seiner Wunschuni beworben - beim würfeln rausgefallen.)

Und in NRW kann man Medizin ohne Abi mit 3 Jahren Berufserfahrung als Arzthelfer studieren... hach ja. Aber das hatten wir ja schon mal hier.
 
Und in NRW kann man Medizin ohne Abi mit 3 Jahren Berufserfahrung als Arzthelfer studieren... hach ja. Aber das hatten wir ja schon mal hier.

Ein absoluter Schlag ins Gesicht für jeden, der sich beim Abi richtig reingehängt hat, um einen guten Schnitt zu schaffen.

Wenn ich sehe, was für hohle, sonnenbankverbrannte Dummhühner bei meinem Hausarzt als Arzthelferin arbeiten, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Mädels das Studium schaffen, geschweige denn eine gute Ärztin abgeben würden. Ich hoffe, man muss vor der Zulassung einen Test absolvieren, denn sonst hätte ich die Schule auch nach der 10. geschmissen und wäre Arzthelferin geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, nimm es doch nicht wieder so genau. ^^

Nein, aber man sieht den Leuten oft an, was sie studieren. Die Mediziner und BWLer tragen meist Tommy Hilfiger, Segelschuhe und pinke Poloshirts mit hochgestelltem Kragen. Die Informatiker und Physiker tragen das, was der Kleiderschrank hergibt oder Mutti ihnen rausgelegt hat. Pädagogik- und Spanischstudentinnen übertreiben es oft mit dem Makeup und ziehen sich gerne sehr freizügig an. Und unter uns Historikern gibt es sehr viele Metalheads in schwarzen Shirts und Kutten.


Made my day




B2T:

Nen neuen PC, ziemlich viele Pfandflaschen *hust* und

200px-DeathOfASalesman.jpg
 
Zurück