Ich habe da was Neues!

Mein Gehalt, morgen wirds voll hier im Thread
 
Die Chiemsee Uhr ist gestern gekommen...sehr schöne Zweituhr für nicht mal 25 Euro von 99 runtergesetzt...like a Boss!
 
Die Chiemsee Uhr ist gestern gekommen...sehr schöne Zweituhr für nicht mal 25 Euro von 99 runtergesetzt...like a Boss!

Hugo Boss? Ich dachte von Chiemsee? Ich weiß gar nicht wo meine Uhr von Fossil ist... aber die ist eh zu groß. Naja, klobig trifft es eher. Schick allemal, nur für den täglichen Gebrauch zu schwer. Aber gut, dadurch werden die Muskeln im linken Arm auch mal trainiert.

Ich habe heute mein Zimmer wieder etwas umgestellt und mein Laptop perfekt integriert. Morgen fahr ich dann in den Baumarkt, kauf ein paar Bretter und bastel mit eine "modulare Tastatur-und-Maus-Ablage". Bilder folgen, wenn das Teil fertig ist. ^^
 
Bestellt und diese Woche kommen noch die beiden hier:

512ha5zSW4L._SL500_AA300_.jpg
516Wf5Lk--L._SL500_AA300_.jpg




Und bestellt und dann zur Veröffentlichung dieses Schnuckelchen:

51nkdVvEOwL._SL500_AA300_.jpg


Hach, ich freu mir.
 
Schneemaus .. cool ... hab ich als Kind geliebt Sailor Moon .. (jaa ich gestehe ich hab als Panz Sailor Moon geliebt.. eine Serie mit soviel Witz .. herrlich ) Und die LE von KdL .. genial

Ich hab mir vorhin das hier vorbestellt


*höhö*
 
Ich liebe Sailor Moon heute noch. War mein erster Anime und wird auch immer nen hohen Stellenwert haben. Allerdings bin ich doch ganz froh, Intros, Transformationen und die "Angriffe" von Sailor Moon vorspulen zu können Aber das sind ja die neuen Mangas, die monatlich jetzt wieder rauskommen, mit anderen Covern, Farbseiten, japanischer Leserichtung und direkt aus dem Original übersetzt und nicht den Umweg über Französisch und Englisch. Deswegen standen die ganz weit oben auf meiner Wishlist und kommen nun auch - die ersten beiden, die schon draußen sind x)

Und KdL ist für mich fast schon Pflicht. Abgesehen davon, dass es mein Lieblings-Disney ist, ist er auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich höre nur "Naaaaatseguanyaaaa" (wie auch immer es geschrieben wird) und bekomme eine Megagänsehaut. Und ich gebe zu, dass mir die Stelle, an der Mufasa stirbt, immer noch Tränen in die Augen treibt.
 
Dein Bild wirkt etwas erschrocken
Aber wie immer auch mit einem künstlerischen Ansatz, regt zum Nachdenken an.

Liegt wohl an den großen Augen (an denen ich leider nichts ändern kann) und dem Makeup generell, ist halt mein Halloween-Makeup.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch, das hinterlässt aber einen ganz deprimierenden Eindruck. Was war da los? Graue Phase? Winterdepressionen? Lachen!!

Meines ist übrigens auch neu. Mit sehr präzise aufgetragenem Nagellack.


Hab ich auch gedacht. Der arme Junge...

Das mit dem präzise aufgetragenem Nagellack war Ironie, oder? Sieht von hier ein bisschen abgekaut aus. Aber eventl. ist es ja auch so gewollt.
Wobei Vampire in meiner Vorstellung, Nägel in Nagelpilz - Optik haben, die so ca. 5-6 cm lang sind^^

btt:
Zwei Grabkerzen
 
Liegt wohl an den großen Augen (an denen ich leider nichts ändern kann) und dem Makeup generell, ist halt mein Halloween-Makeup.

Jo liegt mit sicherheit daran ^^
Ist aber auch nicht schlimm. Besser große Augen als welche, die man kaum sieht.
 
Nachdem ich für meinen Sat-Receiver, der ja nun auch als Musikanlage dient, anschliessbare Boxen suchte ...
http://www.turbocashuk.com/Stationery-Images/Logitech-Z313-Speaker-System-28961.jpg
Es ist nix Besonderes (auch nicht teuer) - aber allemal besser als meine Alten, die erstmal wegen Kabelmanagement an den Receiver kommen.
http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/Computer/pc-lautsprecher/genius-sp-q10.jpg
Momentan habe ich die Neuen am PC und ich kann gar nicht mal richtig aufdrehen - da gäbe es wohl Beschwerden -
erst recht gerade in der Mittagszeit.

Dazu kam noch ein neuer Rucksack.
Den alten Lederrucksack (knapp 20 Jahre alt) wollte ich nicht schon wieder nähen.

greetz
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Unglaubliche Vorfreude..
 
Nen Ausweichs-PC, nachdem heute Morgen meine Festplatte abgeraucht ist :S
 
hmmm die Maus sieht schick aus :o sehr teuer ?
 
Zurück