Ich habe da was Neues!

Fertig isser, der Tisch! ^^

zoxgpqd7.jpg
 
kriegt das kein schock wenn du zocken tuest ? ^^

Nee, die findet das sogar recht interessant. Meistens liegt sie einfach total entspannt unter der Heuraufe.

Nach einem weiteren Brett und vier Schrauben sieht das Ding nun so aus:
Tisch%2525202.jpg



Da wackelt nichts mehr. :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, die findet das sogar recht interessant. Meistens liegt sie einfach total entspannt unter der Heuraufe.

Nach einem weiteren Brett und vier Schrauben sieht das Ding nun so aus:
Tisch%2525202.jpg



Da wackelt nichts mehr. :3

ich will ja nicht mäkeln , aber durch meine neumöbellierung im zuge des umzugs musste ich einige sachen zusammen schrauben und da waren die rückwände zwischen den seitenteilen^^

btw: die g500 habe ich auch...2mal, leider ist die kabelummantelung auch etwas tückisch, vorallem beim eingang zur maus, biegt sich das kabel da raus und verursacht gern mal nen kabelbruch. ansonsten aber nee super maus hatte mich nur beim ersten kauf erschreckt und dachte die wäre gebraucht wegen den abriebstellen, das das aber ab werk so gewollt ist hab ich erst später gemerkt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Geburtstag gabs Geld und:
Skull Fist - Head öf the Pack.

Selbst Gekauft hab ich mir:
Motörhead - Best of 5 Albums (12,99€ da musste ich heute zuschlagen!)
Sabaton - World War Live Battle of the Baltic Sea.
Van Canto - Breaking the Silence. Ich mag Van Canto einfach. :o
 
ich will ja nicht mäkeln , aber durch meine neumöbellierung im zuge des umzugs musste ich einige sachen zusammen schrauben und da waren die rückwände zwischen den seitenteilen^^

Euch muss es ja nicht gefallen. Ich wollte die "Rückwand" auch erst zwischen die Seiten setzen, habe mich dann aber doch für die Methode entschieden, da es so einfacher war. Sonst hätte ich das Brett um genau 3,8cm kürzen müssen. Aber die Stichsäge war schon wieder so schön zusammengepackt...

Hab ich eigentlich was neues? Achja, einen leuchtenden Wasserhahnaufsatz. Kaltes Wasser, blaues Licht; heißes Wasser, rotes Licht. Total unnütz aber doch irgendwie cool. Sowas mag ich jetzt noch als Duschkopf haben. ^^
 
Einen 100x70 "Ribba" Bilderrahmen von Ikea, für die Typomap (hängt schon, Bild kommt später).

Endlich mal Akkus + passendes Ladegerät für meine kabellosen Peripheriegeräte.

http://www.nextway.ch/images/apple_battery_charger.jpg


Und dann war ich noch einkaufen und hab 2 Polos, 2 Hemden, Socken und 1 Hose gefunden

http://f.cl.ly/items/291k2F2t3t2T0V3z0Y36/Screen Shot 2011-11-05 at 18.00.06.png


BF3 für die Xbox ging dafür zurück, für die HD-Texturen braucht man eine HDD und ich habe eine Arcade-Konsole :/
 
Zurück