Ich habe da was Neues!

Habt ihr wirklich nichts anderes zu tun als Ballonfiguren aus Kondomen zu machen ? Wenigstens schützt man sich so beim XXX, gibt genug die es ohne machen und sich dann wundern, dass sie mit 14 Mutter/Vater werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr wirklich nichts anderes zu tun als Ballonfiguren aus Kondomen zu machen ? Wenigstens schützt man sich so beim XXX, gibt genug die es ohne machen und sich dann wundern, dass sie mit 14 Mutter/Vater werden.

Sarah 14: "Liebes Doktor Sommer Team, letztens küsste ich meinen Freund und ich kuschelte mich ganz nah an ihn. Plötzlich spürte ich einen harten Gegenstand in seiner Hose. Ist mein Freund Alkoholiker?"


Noch Fragen?
 
funseiten über die spektakulärsten unfälle beim sex verdank ich übrigens das wissen über nen kondom das in der eu verboten ist weil es nicht durch den tüv kommt ^^

viele frauen sagen ja sie brauchen keine männer ( ich spreche keine frau gezielt hiermit an) weil es gibt vibratoren mit mehren stufen

jetzt haben die in amerika das einweg vibrations kondom erfunden - wird durch ne knopfzelle betrieben und mit nem knickkontakt gestartet - gibt nur manchmal nen kleinen problem mit der elektronik ^^

dann gibts nen kurzen beim sex aber ist ja zum glück keine auto batterie nicht und hat weniger spannung als ne 9v batterie bzw die elektrozäune für kühe ^^
 
2 batman comics , 12 monate xbox gold , nen grill/waffeleisen , nen leonardo da vinci buch mit allen oder vielen von seinen zeichnungen + erklaerungen
 
Nachher das neue nananananana BATMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAn Spiel :3

Wuhja ich freu mich so drauf ^.<

Edit* oh gott =/ Es kommt doch erst morgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte Freistunden und habe mir ein paar Kleinigkeiten gekauft:

- Duftkerze mit Beeren-Duft
- Duftkerze mit Zimtkeks-Duft (in einer hübschen Porzellan-Dose)
- T-Shirt mit Reh-Motiv
- Haarschleifen
 
Nen Holzfällerhemd mit Kapuze, schlicht.
..und ne gesperrte Pinnwand auf Facebook, scheiß Bdaywünsche immer.
 
herzlichen glückwunsch nachträglich ^^

warum sperrt man seine pinwand bei fb ? oder biste so nen freunde sammler mit über 400 personen ^^
 
Nein ich habe morgen Geburtstag und ich sperre meine Pinnwand damit mir da nicht alle drauf sabbeln. Mit 142 Leuten hält sich das noch in Grenzen aber ich finde diese unpersönlichen Glückwünsche völlig überflüssig, ich gratuliere über Facebook auch niemandem und halte es auch nicht für nötig das alle Leute aus meiner Freundesliste mir gratulieren - die von denen ich das erwarte wissen eh wann ich Geburtstag habe und diese gratulieren mir per Telefon oder eben persönlich, ich bin dann auch völlig zufrieden wenn das nur ca. 10% meiner Freundesliste sind.
 
axxo meinen sonntags einkauf von saturn vergessen einzutragen ^^

je 4,99 euro die dvd

machete
ich einfach unverbesslich
meine erfundene frau
kindsköpfe


ich habe kein problem damit aber wie gesagt meine facebook liste sind nur leute drinne die ich auch im rl mal sah bzw mit den ich damals in wow zockte und rl sah ^^ unter 50 leute ^^
 
Zurück