Ich habe da was Neues!

Ich kenne die Leute auch alle persönlich, deswegen sind das nicht alles meine "Freunde".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:







Bin nur grad sehr unsicher, würdet ihr sagen das das Herren Schuhe sind? Eine Freundin meinte, dass eher Mädchen sowas anziehn
 
Wundert mich nicht, diese selbsternannten Verkäufer wissen oft nicht was sie da vor sich haben. ^^ Aber hey, solange sie dir passen und sie dir gefallen ist es doch egal.

Naja mir nicht, will nicht ausgelacht werden...
Vll kann man sie ja umtauschen.
 
Naja mir nicht, will nicht ausgelacht werden...

du strotzt nur so vor selbstbewusstsein
ich find auch dass sie eher feminin aussehen aber wieso sollte man sich nen kopf machen was andere denken ? und wer jmden wegen sowas auslacht hat selbst nen grosses problem
 
du strotzt nur so vor selbstbewusstsein
ich find auch dass sie eher feminin aussehen aber wieso sollte man sich nen kopf machen was andere denken ? und wer jmden wegen sowas auslacht hat selbst nen grosses problem

Naja trotzdem, ich gebe doch keine 50 Euro aus, um wie ein Mädchen auszusehn.
 
Wundert mich nicht, diese selbsternannten Verkäufer wissen oft nicht was sie da vor sich haben. ^^ Aber hey, solange sie dir passen und sie dir gefallen ist es doch egal.

Ich für meinen Teil weise immer darauf hin, wenn Männer sich gerade in einen Frauen-Pullover zwängen. Bei den Schuhen ist es aber meist so, dass sie von Männern und Frauen getragen werden.

Ganz abgesehen davon, habe ich solche Schuhe auch schon häufiger an Männern gesehen.
 
Nen riesigen blauen Fleck an der Hüfte und ich hab keine Ahnung, woher. Lustig
 
Primark.
War vorher in nem Titusladen und hatte nen deutlich geileres in der Hand aber leider auch für ca. 8x soviel Geld.
 
Zurück