Ich habe da was Neues!

War vorher in nem Titusladen und hatte nen deutlich geileres in der Hand aber leider auch für ca. 8x soviel Geld.

Tja, ich arbeite da und bekomme 30% Rabatt. Ich weiß sogar, welches Hemd du meinst. Grün- bzw. rotkariert, oder?

Und das von Primark ist grau-kariert. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte damals nen coolen kapuzen pullover mit vorne schlitz für die hände aber dann komischer weise nur frauen damit rumlaufen sehen und so wurde er zum zuhause pullover leider ^^
 
Tja, ich arbeite da und bekomme 30% Rabatt. Ich weiß sogar, welches Hemd du meinst. Grün- bzw. rotkariert, oder?

Und das von Primark ist grau-kariert. :-)

Ja genau das!
Eh das von Primark ist aus ner' Filiale in London, ich weiß nicht ob die Kollektionen dort anders sind aber es ist rot/blau.

..und.. du *grr!
 
Eh das von Primark ist aus ner' Filiale in London, ich weiß nicht ob die Kollektionen dort anders sind aber es ist rot/blau.

Kann auch sein, ich war heute da und habe das graue Hemd mit Kapuze zufällig gesehen. Es kann natürlich auch sein, dass es in den anderen Farben auch da war.
 
Ja genau das!
Eh das von Primark ist aus ner' Filiale in London, ich weiß nicht ob die Kollektionen dort anders sind aber es ist rot/blau.

..und.. du *grr!

Ist die Filiale in Ealing x) ? (die einzige die ich in London kenn)




@Topic: Schokolade schokolade und achja schokolade :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZAM magste mir nicht mal deine Neuerungen leihen? Kriegst dann irgendwann zurück.
 
Sicherlich bei Amazon im Angebot - und dazu ein guter Film.
 
Zurück