Ich habe da was Neues!

Wieso kauftn sich grad jeder 2. Machete? :o

bei mir gabs den bei saturn für 4,99 ^^

und schau dir den trailer hier an und sag mir wie man sowas nicht gut finden kann ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Film zur Hälfte gesehen und fand ihn völlig übertrieben brutal, hab dann abgeschaltet. Trotz der hochkarätigen Besetzung...
Inhaltstechnisch sollte man auch nicht zuviel erwarten von der Klamotte. Viele behaupten ja, das sei der "Rodriguez-Style", aber ich finds einfach nur billig. Vielleicht bin ich filmtechnisch zu verwöhnt.

Aber superdumpfe Action, Splatter oder sonstiges in der Richtung war auch noch nie mein Fall, von daher...

Ist meine persönliche Meinung zu dem Film.
 
Naja..es ist halt nen Trashfilm - wenn du da 'ne schauspielerische Superleistung oder Logik erwartest - dann gehst du sowieso Falsch an den Film ran.

Aber gut - hat ja jeder 'nen anderen Geschmack.
 
picture5nh.jpg


Amazon war so freundlich und hat es so verschickt, dass ich es schon einen Tag vor Veröffentlichung in der Hand halten darf *_*

Schlechte Quali kommt durch Webcam, hab sonst keine Kamera da.
 
Naja..es ist halt nen Trashfilm - wenn du da 'ne schauspielerische Superleistung oder Logik erwartest - dann gehst du sowieso Falsch an den Film ran.

Aber gut - hat ja jeder 'nen anderen Geschmack.

Ok dass es Trash ist, da sind wir uns einig, nur wenn ich mir die Liste der Schauspieler ansehe, erwarte ich das? Nicht unbedingt...
 
Danny Trejo ist der König des Trashs!
Ich hab ne von meiner Tante gestrickte Wollmütze und Alice im Wunderland (das Buch) und die darüber verfasste Masterarbeit von ner Freundin.
 
mich würde interessieren ob auf bluray die quali besser ist als auf dvd weil könig der löwen ist ja noch einer der älteren filme

bei filmen mit echten schauspielern soll man ja angeblich die menschen in der masse und die haare und poore besser sehen mit hd aber wie siehts bei zeichentrickfilmen auf bluray aus ?
 
Ich hab ihn bis jetzt noch nicht gesehen, aber er wurde ja bildtechnisch komplett überarbeitet. Bislang hab ich nur Trailer mit hoher Auflösung gesehen und auch die fand ich schon mega.

Noch dazu hat die Dreier-BD-Box nur 3 Euro mehr gekostet als die drei DVDs. Selbst wenn die Qualität nicht besser wäre, wären mir die Extras, die (denk ich mal o.O) auf den BDs mehr drauf sind als auf den DVDs, die 3 Euro wert gewesen.

Ich hab zwar den ersten Film in der alten Doppel-Disc-Edition auch (wobei ich mich ärgere, den nicht vor 2-3 Jahren für 120 Euro verkauft zu haben..), aber trotzdem wollte ich die extrem stylische Holzbox haben und nicht nur Film 2 und 3 nochmal so.
 
51tsq4yV%2BCL._SL500_AA300_.jpg


endlich halt ich sie in meinen händen :O eingebaut ist sie auch schon
 
Pff! Ich habe die 3D-Version bestellt! Wann kommt die? Februar 2012!!!!!!!!!!!!!!!! ... Ich sehe es nicht ein, beide Versionen zu kaufen, nur weil die 3D-Version 4-5 Monate später rauskommt ...

Ich mag kein 3D, bekomm davon Kopfschmerzen und hab auch keinen Fernseher für den Kram. Von daher - HAHA
 
Hab heute auch meine König der Löwen Limited Edition in der Holzbox bekommen. Die Box ist an sich extrem schickt, schade, dass die BluRays dann nur so "lose" drinne liegen und mit den dämlichen FSK-Logo. Aber ansonsten klasse Edition.

Hab mal die ersten paar Minuten in den ersten Film reingeschaut. Die Bildqualität ist deutlich besser - Die Farben sind kräftiger, der Sound kommt mit DTS 5.1/7.1 daher und es gibt einige gute Extras. Disney hat hier wirklich alles gegeben, denn das Bild ist einfach wunderbar in 16:9 (d.h. kein Rand). Einen so alten Zeichentrickfilm in Full HD genießen zu können ist echt umwerfend. Der Sound ist sowieso überragend.

Schön, dass Disney sich hingesetzt hat und den Film nochmals veröffentlicht. Klar, die Firma möchte damit noch einmal Geld scheffeln. Mich persönlich freut es aber, denn vorher gab es diese Version bzw. den Film auf DVD nicht zu kaufen (außer man hat damals schon daran gedacht ihn direkt zu kaufen, als er zum ersten Mal auf DVD erschienen ist). Auf Ebay hatte diese DVD-Version bis Ende des vergangenen Jahres aber Spitzenwerte erreicht, da sie ja nicht mehr produziert wurde. Wer den Film nicht hat, sollte sowieso zugreifen: Einen besseren Zeichentrickfilm gibt es einfach nicht.
 
Zurück