Ich habe da was Neues!

Meine neue Uhr ist vorhin angekommen - gefällt mir live genauso gut wie wie auf dem Bild von Amazon.

pict0271rtd04.jpg
 
Sieht ja richtig schick aus. Ich bin zwar nicht so der Uhrentyp, aber sowas könnte mir auch gefallen.
 
Hübsch Ich gönn mir zu Weihnachten auch endlich mal wieder eine Uhr (seit Jahren keine mehr gehabt), aber ich muss mich noch umschauen...
 
Danke :-)

Die ging sogar vom Preis her :-)

Hatte noch mehr in der engeren Auswahl - leztendlich hat mir die aber am besten gefallen :-)
 
bin auch auf der Suche nach ner neuen Uhr. Kann mich aber noch nicht so ganz entscheiden. Tendiere zu einer von CK für ca 300 €.

was mir wichtig ist, dass sie nicht Quarz ist, sondern Automatik. bin mir Quarz bisher nur schlecht gefahren bei 3 Uhren ca.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einem 300€ Budget gibt es schon gut Auswahl, aber halt nichts Neues mit Automatik. Wieso bist Du mit Quarz denn schlecht gefahren?
 
Wenn ich eine Uhr kaufen würde, dann eine mit Silizium, die von sich selbst leuchtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Joker
Es musste jetzt erstmal fix Ersatz her, mit nem kaputtem Emblem fahr ich nicht rum!
Das Carbongedöhns find ich hässlich.
Dein Emblem würde nett aussehen, wäre mir aber auch zu viel.
Das hier, könnte ich mir gut bei mir vorstellen:
388486_289619557739151_136086086425833_957981_248954918_n.jpg


hmm warum ist es kein gewöhnliches?

Wieviele Trijicon ACOGs in 4x32 hast du denn schon in Deutschland gesehen?
Wüsste auch nicht, dass es das inzwischen in Deutschland zu kaufen gäbe.
 
Wieviele Trijicon ACOGs in 4x32 hast du denn schon in Deutschland gesehen?
Wüsste auch nicht, dass es das inzwischen in Deutschland zu kaufen gäbe.

hmm keins .. kann aber auch vllt daran legen das ich bisher nur zweimal in nem schützenverein wahr und ich glaube nicht, dass da leute mit ACOG's rumlaufen
 
Wer sich so ein Teil kauft, ist einfach ein Nerd, fertig.
 
Zurück