Ich habe da was Neues!

Postet hier jetzt jeder seine Lümmeltüten oder was? Früher fand man hier noch schöne, nicht zu alltägliche Dinge. Heute kann ich genau so gut auch die runtergefallenen Kassenzettel von Aldi und Schlecker aufheben und durchlesen. ._.

Man kann sich aber auch anstellen...
 
Hach ja - die Kleinen kommen halt in ein Alter wo sie zeigen moechten, dass sie nun Maenner sind. Peinlich wird es nur, wenn sie jede Woche posten, dass sie eine neue Grosspackung haben. Dann weiss naemlich jeder, dass sie sie noch immer als Wasserballons verwenden.
 
Hach ja - die Kleinen kommen halt in ein Alter wo sie zeigen moechten, dass sie nun Maenner sind. Peinlich wird es nur, wenn sie jede Woche posten, dass sie eine neue Grosspackung haben. Dann weiss naemlich jeder, dass sie sie noch immer als Wasserballons verwenden.

Hahaha best Quote of the Week
 
Vorgezogenes Geburtstagsgeschenk (von mir, an mich *g) da mein alter den Weg vom Autodach auf die Strasse fand.


ASUS G74SX

http://p.gzhls.at/648656.jpg

Das ist schon komisch... 'n doofer Laptop und trotzdem freu ich mich wie ein kleines Kind. Die Überspielung der alten Daten nachher werden die Freude dann wohl wieder etwas trüben.
 
Ich bin morgen dran.

Mehrmals wurde ich gefragt, was ich mir wünsche, immer habe ich abgelehnt, da ich wunschlos glücklich war...oder mich so fühlte.
Was es nun geben wird, werde ich dann ja sehen.

Leider sind mir in den letzten Tagen dann doch noch einige Dinge eingefallen

Mein Festnetztelefon hat nen Akku, der noch knappe 2 Minuten hält, weshalb ich schon über Lautsprecher telefoniere, außerdem könnte ich noch gut einige Hemden/Poloshirts für die Arbeit benötigen, meine Jeans sollte eigentlich auch schon längst bestellt sein...

Ansonsten muss ich da jetzt schleunigst selbst einkaufen gehen, wenn morgen nichts anzuziehen dabei ist. Mit dem Telefon rechne ich nicht, da keiner davon weiß

Ich überlege gerade tatsächlich an ner Friseuse...öööh...Friteuse...sowas fehlt noch in meiner Küche... ...auch wenn es nicht gerade zu meiner Figur passt
 
Was ne Packung Kondome (hihihihihi) alles bewirken kann, lustig. ( Mir gehen solche Mimimi-Kommentare eh am allerwertesten vorbei )

Um hier mal beim Thema zu bleiben...

387788_288019694553181_271724386182712_1007024_1427748172_n.jpg



(Nur ein Exemplar, fand kein anderes Bild ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Bluray-Player hab ich auch Ist gut

Fein, zum Sony TV wollt ich nämlich nix anderes. Hatte bisher auch einen DVD Player von Sony und war natürlich sehr zufrieden immer...hab nur bissl Schiss, dass das Laufwerk laut ist, da kann man scheinbar bei den neuen BDP Serien Pech haben laut Rezensionen bei Amazon. Ich hoffe mal auf einen flüsterleisen und gewohnt hochwertigen Player.

PS: Schöner Gürtel <3
 
Beim einlesen ist er ein bisschen laut, aber wenn der Film dann mal läuft ist alles ruhig.

Ich weiß, deswegen hab ich ihn bestellt Hilfiger hat heute bis übermorgen "Pre-Sale", da gibt's 30% auf die Winterkollektion. Auch auf den Gürtel. (Heißt Curcio) http://cl.ly/BvGl
 
Hui...ok 50 Euro ist natürlich ne Stange Geld, selbst mit 30% Rabatt. Aber ich denk mal darauf wirds bei mir auch mal hinauslaufen, mein derzeitiger Ledergürtel ist nicht mehr der schönste, der war vom C&A und gar nicht mal so schlecht aber ich bin auch so ein kleiner Markenfetischist. :O
 
Eine neue Anzuggarnitur: Hose, Sakko, Gelee, 2 Hemden, 1 Krawatte und 1 Gürtel schon mal im Voraus von meinen Eltern für Weihnachten

Eine Karte für Ball nächsten Samstag

Einen neuen Handyvertrag
 
Gestern Geburtstag nachgefeiert und noch folgendes bekommen:

- Flasche Martini
- Flasche Asti
- 6er Pack Paulaner Weißbier mit diesem lustigen Leuchtglas
- Gutschein für mongolisches Buffet mit Freundin und Kumpel <3 <3
- Kegelbahn die wir gemietet haben haben meine Freunde bezahlt


Was ich nicht hab ist ein Rausch...gut so, kann ich den Sonntag mit dem neuen BD Player genießen der gestern gott sei Dank noch gekommen ist
 
Jede Menge prallgefüllte Karteikarten zum Lernen
 
Zurück